machen = gehn
machen = gehn
ja ich würds ja nicht tun .. da bin ich glaub ich gar nicht der typ für ... ich mein ja nur wenn der preis stimmt aber dann kannse auch zur richtigen samenbank machen
Da täuscht Du Dich aber und eine Erklärung auf meine Frage war das auch nicht
Ich glaube eher, das hier der Begriff von einem NO Spender falsch verwendet wird.
hihi ja ich glaube wenn du genug bekommst dafür kann man über alles reden
dann ist es halt nur ne "ware" aber das will ja keiner
@ benni ganz meine rede
@ martin a gibts auch 10% kukukskinder die nie erfahren werden wer ihr vater ist ... und wenn du das so machen willst wie oben beschrieben ist das deine sache (nur verurteile bitte die anderen nicht die es nicht ganz so sehen wie du,,, und es gibt auch welche die es wollen das der spender ab und zu das kind sehen darf die von anfang an damit offen umgehen und kein geheimniss darauss machen )...was hat das den mit einmischen zu tun wenn du paar bilder bekommst und oder 1-2 mal sporadissch sehen kannst (kann ja auch auf neutralen boden sein " eis essen oder ne kleine runde spazieren" ) wenn das vorher so abgesprochen ist,
stell bitte die anderen nicht so hin als wären sie nicht seriös nur damit du bei den frauen gut ankommst
Die Betonung liegt auf dem Wort "auch". "ich biete auch anonyme spenden an."
Also mir würde es schon reichen wenn mehr Damen zu mir kommen würden, die ganze Fahrerei geht an die Substanz.
so...der Würfel ist gefallen.
Ich biete jetzt auch eine anonyme Spende für 150€ pro Zyklus an.
hihi lol wennse jetzt alle geld verlangen dann ist das nur eine frage der zeit bis alle nachziehe, vielleicht ist das ja ein gangbarerweg
am anfang will man natürlich erstmal seine erfahrungen machen gerade wenn das gebiet neuland ist
ja wenn man nen ordendlichen ausgleich bekommen würde könnte man es wirklich anonym machen und das kind wäre einem dann wirklich nicht wichtig ... ganz emotionslos so wie martin es immer predigt