@ martin ja wenns bei dir beruflich geht super mit dem frei nehmen usw...

aber selber muss ich OOO recht geben das man auch mal zeit für sich braucht deswegen mach ichs nur regional bis nach berlin muss ich nicht einmal aber das würde gehn da fährt der bus bis zum flughafen schönefeld nur versetzt werden wäre da echt blöd

Unbekannt

Gelöscht

ich glaube dies wird wieder eine von denjenigen Diskussionen, die bis 2 oder 3 Uhr Nachts gehen. So langsam muss ich bald ins Bett. War echt super heute. Warum ist das nicht jeden Tag so?

Zitat von: martin1973

@ samen

ja was Übergaben betrifft, da ich beruflich nicht mehr wie 4 Übergaben im Monat schaffe, muss ja jedesmal einen oder zwei Tage frei nehmen.Versand ist problemloser.

was Berlin betrifft, kann Deine Aussage richtig sein, Berlin und Dresden sind aber auch die schwierigsten Regionen In Deutschland.

ja was mir gesagt wurde das im osten kaum jemand mit becher spendet also es sehr schwer wäre und im westen da eher einer zu finden wäre

ja eva hat ja auch ihre eigene seite zu dem thema

Unbekannt

Gelöscht

macht die den Versand oder was? hehehehe

Unbekannt

Gelöscht

Eva arbeitet so biel für mich und haut mir sicher einen über die Mütze das ich hier schreibe 🙂

Unbekannt

Gelöscht

hey, Eva und co haben sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet. Wie denkt ihr darüber?

Unbekannt

Gelöscht

@ samen

ja was Übergaben betrifft, da ich beruflich nicht mehr wie 4 Übergaben im Monat schaffe, muss ja jedesmal einen oder zwei Tage frei nehmen.Versand ist problemloser.

was Berlin betrifft, kann Deine Aussage richtig sein, Berlin und Dresden sind aber auch die schwierigsten Regionen In Deutschland.

Unbekannt

Gelöscht

hehehe...mir würde das über den Kopf wachsen, schießlich hat man ja auch noch ein Privatleben. Wo bleibt noch Zeit für eine Partnerschaft, Urlaub oder Freizeitbeschäftigungen. Ich gehe gerne Tanzen, Bergsteigung und Skifahren. Ne, zwei oder drei Frauen pro Jahr reichen mir. Bei mir ist sowieso bald schluss, meine Gesamtanzahl ist bald erreicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht werden meine Spermien noch der Exportschlager und ich muss jeden Tag ran. 100€ pro Tag, das sind in der Woche 700€, das sind im Monat 2800€....ich glaube das muss man beim Finanzamt angeben. Apropos, habt ihr auch schon mal von dem Gerücht gehört, dass Finanzbeamte sich als Frauen ausgeben und Spender ausfragen, wie viel sie damit verdienen?

dann machste halt 50 euro pro becher  ....

@martin du schreibst das du ausgebucht bist kann ich gut nachvollziehen

das was ich hab reicht mir auch und auf neue anfragen lass ich mich auch erstmal nicht ein

alles was ich weiss ist das ein spender in berlin viel zu tun hätte

15466 Aufrufe | 185 Beiträge