Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: ooo

ich mache nie mehr als 2 Spenden pro Zyklus,  meine Ex war Ärztin und hatte Zugang zu aktuellen Studien. Sie sagte mir, dass mehr als zwei Versuche pro Zyklus keinen Sinn machen, um ein Kind zu zeugen, da die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges nicht weiter ansteigt.

das gilt aber nur wenn du die fruchtbaren tage zu 100% triffst  drum ists schon besser wenns nicht genau weist wann die sind einen "schuss" vor die fruchtbaren tage abzugeben

nun....agile Spermien können schon 1 oder 2 Tage im Uterus überleben. Vereinzelt sogar bis zu 5 Tage.

Unbekannt

Gelöscht

so....habe die Preistaffelung umgestellt, weil es Kritik gab. Müsste deshalb auch die Stimmen zurücksetzten. Sry.

ich mache nie mehr als 2 Spenden pro Zyklus,  meine Ex war Ärztin und hatte Zugang zu aktuellen Studien. Sie sagte mir, dass mehr als zwei Versuche pro Zyklus keinen Sinn machen, um ein Kind zu zeugen, da die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges nicht weiter ansteigt.

das gilt aber nur wenn du die fruchtbaren tage zu 100% triffst  drum ists schon besser wenns nicht genau weist wann die sind einen "schuss" vor die fruchtbaren tage abzugeben

Zitat von: martin1973

@ooo

oben 100 pro Zyklus werden meist drei -vier Spenden gewünscht werden, dann hast Du drei bis vier mal Anfahrt und läuft wieder ins Minus, denke ich 

sag du dochmal wie du das so machst ... du bist doch da schon proffesionell in dem geschäft hast du nicht ne preisliste usw...

Unbekannt

Gelöscht

vielleicht 100€ pro Zyklus, damit könnte ich auch gut leben.

ja pro zyklus fänd ichs auch ok klappt ja nicht auf anhieb

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

oben 100 pro Zyklus werden meist drei -vier Spenden gewünscht werden, dann hast Du drei bis vier mal Anfahrt und läuft wieder ins Minus, denke ich 

Unbekannt

Gelöscht

vielleicht 100€ pro Zyklus, damit könnte ich auch gut leben.

ja das mit den puppen wollt ich auch nicht verallgemeinern

ja 100 euro pro becher da überlegt sichs frau auch schon  bissel wie oft der spender  zur samenabgabe erscheinen soll

wenns kostenlos ist wird der bogen schon ganz schön überspannt diese erfahrung konnte ich zumindest machen

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: sehnsucht

@ samen

Finde den Vergleich Baby - lebende Puppe echt sch......!

Das sind Lebewesen, Menschen mit Gefühlen Emotionen und eine sehr großen Verantwortung für die Eltern!!!!!!!!!!!!!

Weiß ja nicht, ob Du ein gutes Gefühl als Spender dabei hast, eine lebende Puppe zu zeugen?????

das war auch matapher mässig gemeint

als mädchen werdet ihr ja schon so erzogen einmal mama zu sein deswegen auch die puppen usw.....

...habe nicht mit Puppen gespielt. War bei meinem Papa und Opa in der Werkstatt!;)

15465 Aufrufe | 185 Beiträge