Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

Namibia bietet sich da an, da es eine ehem. Deutsche Kolonie ist, Politisch sicher, gute Flugverbindung und ein großer Bedarf an deutschen Spendern hat,einfach auf www.az.com.na ein Inserat in deutsch ( 10US Dollar)aufgeben und Du bekommst in kürzester Zeit gute Aufträge.

Wie funktionieren denn da die Spenden? Wird man zum Eisprung eingeflogen??

Unbekannt

Gelöscht

@000
Du hattest anfangs geschrieben warum Du umstellst( Auto )ich fand das echt ehrlich, Hut ab. Als Student hättest Du, denke ich,auch die zeitlichen Möglichkeiten und die Energie und könntest mit Auslandsspenden gutes, schnelles und unproblematisches Geld verdienen.Ich hab das bis vor 10 Jahren auch gemacht, Namibia bietet sich da an, da es eine ehem. Deutsche Kolonie ist, Politisch sicher, gute Flugverbindung und ein großer Bedarf an deutschen Spendern hat,einfach auf www.az.com.na ein Inserat in deutsch ( 10US Dollar)aufgeben und Du bekommst in kürzester Zeit gute Aufträge.

hey, danke für den Tipp! Ich werde mir das mal anschauen.

Danke und bis morgen! over and out...

Unbekannt

Gelöscht

@000
Du hattest anfangs geschrieben warum Du umstellst( Auto )ich fand das echt ehrlich, Hut ab. Als Student hättest Du, denke ich,auch die zeitlichen Möglichkeiten und die Energie und könntest mit Auslandsspenden gutes, schnelles und unproblematisches Geld verdienen.Ich hab das bis vor 10 Jahren auch gemacht, Namibia bietet sich da an, da es eine ehem. Deutsche Kolonie ist, Politisch sicher, gute Flugverbindung und ein großer Bedarf an deutschen Spendern hat,einfach auf www.az.com.na ein Inserat in deutsch ( 10US Dollar)aufgeben und Du bekommst in kürzester Zeit gute Aufträge.

Unbekannt

Gelöscht

stimmt....ich hatte auch ein Paar, dass, nachdem der Junge geboren wurde, den Kontakt entgegen der Absprache abgebrochen haben.

Unbekannt

Gelöscht

@000

Die 10% merkt man erst, wenn es zu spät ist 🙂

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf
Klasse geschrieben ich Stimme Dir da absolut zu.Ich denke 000 wird schnell die Vor und Nachteile des "bezahlten Spendens" merken.Er ist in einer etwas schwierigen Lage, da er von kostenfrei auf bezahlt umstellt, ich hab noch nie kostenfrei gespendet, daher kenne ich das nicht anders.Rund 10% der Empfängerinnen  sehen einen als Ware an, die anderen 90% sind Super nett und man kann mit Ihnen Super zusammenarbeiten.

ich denke nicht, dass ich an die 10% spenden werde. Aber mal sehen, wer sich meldet, dann sehen wir weiter. Ich bin erstmal gespannt und aufgeschlossen

@lichtwolf ja klasse geschrieben ... da bin ich ja doch keine randerscheinung als "emo" spender

das meint ich ja wenn du bezahlt wirst bist du wie ware  (wie ein stück fleisch im supermarkt da denkt auch keiner drüber nach das es mal ein leben hatte )

ich würde mich vielleicht auch bezahlen lassen wenn ich genug erfahrung hätte und die entsprechenden anfragen ... aber mir reicht das schon was ich zur zeit habe ... das komische ist ja das es nicht weniger wird da ja anfragen schon da sind nur da gilt es sich erst kennen zu lernen...  will da selber ja auchn gutes gefühl bei haben und das zu 100%   bei 99% müsste man es sein lassen

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf
Klasse geschrieben ich Stimme Dir da absolut zu.Ich denke 000 wird schnell die Vor und Nachteile des "bezahlten Spendens" merken.Er ist in einer etwas schwierigen Lage, da er von kostenfrei auf bezahlt umstellt, ich hab noch nie kostenfrei gespendet, daher kenne ich das nicht anders.Rund 10% der Empfängerinnen  sehen einen als Ware an, die anderen 90% sind Super nett und man kann mit Ihnen Super zusammenarbeiten.

Unbekannt

Gelöscht

@ooo: Ich finde es nicht verwerflich, dass du nun Geld haben möchtest. Du hast Erfahrung, Erfolge und ein gutes Spermiogramm vorzuweisen und hast sicherlich genügend Anfragen. Man nennt seine Bedingungen und die Frauen können dann entscheiden, ob sie sich darauf einlassen wollen. Eine Insemination in der Klinik kostet ca. 600EUR. Viele Frauen fahren dazu nach Dänemark, dann wird es richtig teuer und kompliziert. Einigen Frauen ist es nur wichtig, einen Spender zu haben, der nicht bloß aus finanziellen Motiven heraus aktiv ist. Du verbindest das Angenehme mit dem Nützlichen, so würde ich es jetzt mal einschätzen. Du tust etwas für die Frauen, sie tun etwas für dich.

Nur erhält man als bezahlter Spender einen anderen Stellenwert und wird anders behandelt. Darauf hätte ich keine Lust. Ich rechne mich zu den emotionalen Spendern, wie sie Martin bezeichnet hat. Wenn mir Frauen sagen, dass sie mich gern als Spender hätten, weil ihnen der Gang über die Klinik zu teuer geworden ist, schwindet mein Interesse. Am Schlimmsten sind aber die Frauen, die einen kostenfreien Spender wie einen Angestellten behandeln. Ich könnte das Geld auch gut gebrauchen, aber gleichzeitig widerstrebt es meinem Ego zu sehr, bezahlt zu werden.

Unbekannt

Gelöscht

ja....das habe ich gesehen. Für mich kommt eigentlich nur eine Spende im Raum Karlsruhe in Frage. Jedoch spende ich gerne an Frauen, die in meine Stadt kommen für 2 Tage und sich ein Hotel nehemen. Ein gutes aber schlichtes Hotelzimmer bekommt man für etwa 60€ die Nacht. Plus die 150€ die ich pro Zyklus verlange und die Reisekosten kommt man auf 250 bis etwa 300€ pro Zyklus. Das ist weniger als die Hälfte, was Kliniken so verlangen für eine Insemination (was ich so gelesen habe). Wer eine Bahncard hat und lieber mit dem ICE anreist, spart sich evtl. noch ein paar Euro. Also ich kann von München hin und zurück etwa 70€ mit Bahncard 50 fahren. Eine Spende würde einer Frau aus München ca. 280€ kosten. Bei etwa 4 Versuchen im Durchschnitt, bis sich ein Erfolg einstellt, sind das pi mal Daumen 1100 Euro an Gesamtkosten. Das ist schon ein riesen Berg Geld, klar. Ich bin froh, dass ich keine Fertilitäsprobleme habe und ich danke Gott dafür (+++). Aber würde ich welche haben, dann wäre es mir das Geld wert. Die Frauen und Paare tun mir echt leid! Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich davon provitiere. Aber ich muss als Student derzeit wirklich jeden Euro umdrehen.

15457 Aufrufe | 185 Beiträge