Unbekannt

Gelöscht

hi,

ich habe ein Feedback über Emails bekommen. 150€ sind angemessen. Leider hat niemand bei der Umfrage 150€ ausgewählt. hmm...das alte Thema. Bin dankbar für die Emails.

Zitat von: ooo
Zitat von: martin1973
Zitat von: silvia0891

unser Spender wollte kein Geld

wir haben ihm aber als ich glücklich schwager war

1000,--Euro geschekt

finde das sich sowas auch gehört

alles Andere ist doch nur Ausnutzen!

@silvia0891
Bei einem Punktestand von 23 Punkten schon schwanger, Glückwunsch.

ich habe mir gar nicht so genau das Profil angeschaut, aber jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf. Ich dachte schon, das Problem von Fake-Profilen hätten wir nicht mehr.

hat ich mir gestern auch so gedacht wollt nur nix weiter kommentieren

also hab nochmal überlegt bei den kommenden anfragen auch geld zu nehmen ... einfach nur so um das emotionale weg zu bekommen ... dann wärs mir auch latte ob da was draus wird oder nicht und will auch nix wissen von 1-2 mal sehn im jahr und oder fotos  50euro / becher wären schon ok

@ sehnsucht  bei 70 euro pro schuss könnt ich damit gut leben (da bin ich halt mittel zum zweck ...)

aber bin ja hier um erfahrungen zu sammeln deswegen danke an alle die sich an den diskussionen beteiligen

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

1000,--Euro geschekt

@silvia0891
Jetzt wollte ich Euch gratulieren,ging auf Euer Profil und war doch etwas überrascht, das da Köln -Bonn steht, Methode Natürlich,und auf einmal viel mir auf, das da die gleichen Rechtschreibfehler sind wie bei einem hier recht bekannten Faker.....seltsam, sehr seltsam....
Wo ist eigentlich der Faker, den hab ich schon so lange nicht mehr gesehen:) Grüße ihn mal schön von mir :):):)

ich habe mir gar nicht so genau das Profil angeschaut, aber jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf. Ich dachte schon, das Problem von Fake-Profilen hätten wir nicht mehr.

Unbekannt

Gelöscht

1000,--Euro geschekt

@silvia0891
Jetzt wollte ich Euch gratulieren,ging auf Euer Profil und war doch etwas überrascht, das da Köln -Bonn steht, Methode Natürlich,und auf einmal viel mir auf, das da die gleichen Rechtschreibfehler sind wie bei einem hier recht bekannten Faker.....seltsam, sehr seltsam....
Wo ist eigentlich der Faker, den hab ich schon so lange nicht mehr gesehen:) Grüße ihn mal schön von mir :):):)

Unbekannt

Gelöscht

1000,--Euro geschekt

leider schenken die wenigsten...vielleicht sollten sich diese Leute eine Scheibe von euche beiden abschneiden.

Unbekannt

Gelöscht

1000,--Euro geschekt

wow da machst du dafür nach afrika runter .

muss dann aber schon sehr gut organisiert werden das ganze ... ich glaube dafür brauchst schon ganz schön erfahrung auch um das durchzuziehen

Unbekannt

Gelöscht

ich weiß nicht...also als Elektrotechnikstudent habe ich kaum Zeit mal nach Afrika zu jetten. hm...aber verlockend wäre es.

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf
Ja klar.Flug nach Windhoek, Flug usw. sollte immer der Spender organisieren, den Transfer im Land sollte die Empfängerin erledigen.Meist wird drei Tage vor dem errechneten ES angereist.
Lg
15458 Aufrufe | 185 Beiträge