hi,
ich habe ein Feedback über Emails bekommen. 150€ sind angemessen. Leider hat niemand bei der Umfrage 150€ ausgewählt. hmm...das alte Thema. Bin dankbar für die Emails.
hi,
ich habe ein Feedback über Emails bekommen. 150€ sind angemessen. Leider hat niemand bei der Umfrage 150€ ausgewählt. hmm...das alte Thema. Bin dankbar für die Emails.
unser Spender wollte kein Geld
wir haben ihm aber als ich glücklich schwager war
1000,--Euro geschekt
finde das sich sowas auch gehört
alles Andere ist doch nur Ausnutzen!
ich habe mir gar nicht so genau das Profil angeschaut, aber jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf. Ich dachte schon, das Problem von Fake-Profilen hätten wir nicht mehr.
hat ich mir gestern auch so gedacht wollt nur nix weiter kommentieren
also hab nochmal überlegt bei den kommenden anfragen auch geld zu nehmen ... einfach nur so um das emotionale weg zu bekommen ... dann wärs mir auch latte ob da was draus wird oder nicht und will auch nix wissen von 1-2 mal sehn im jahr und oder fotos 50euro / becher wären schon ok
@ sehnsucht bei 70 euro pro schuss könnt ich damit gut leben (da bin ich halt mittel zum zweck ...)
aber bin ja hier um erfahrungen zu sammeln deswegen danke an alle die sich an den diskussionen beteiligen
1000,--Euro geschekt
ich habe mir gar nicht so genau das Profil angeschaut, aber jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf. Ich dachte schon, das Problem von Fake-Profilen hätten wir nicht mehr.
1000,--Euro geschekt
1000,--Euro geschekt
leider schenken die wenigsten...vielleicht sollten sich diese Leute eine Scheibe von euche beiden abschneiden.
1000,--Euro geschekt
wow da machst du dafür nach afrika runter .
muss dann aber schon sehr gut organisiert werden das ganze ... ich glaube dafür brauchst schon ganz schön erfahrung auch um das durchzuziehen
ich weiß nicht...also als Elektrotechnikstudent habe ich kaum Zeit mal nach Afrika zu jetten. hm...aber verlockend wäre es.