Unbekannt

Gelöscht

ooo

Das muss jeder Spender für sich entscheiden, ob er noch nen Erfolgsbonus haben möchte

Frau muss sich ja darauf nicht einlassen.

Wenn ein gesundes Kind entsteht ist das schon die größte Auszeichnung (Bonus- Eigenwerbung) , die ein Spender bekommen kann.

Eigenwerbung!

Glaubt ja nicht, das es jedes mal Spaß macht, sich Monat für Monat sich Sperma zu spritzen ,was nicht vom eigenen Mann ist!

Unbekannt

Gelöscht

Schön, finde die Diskussion klasse !

Unbekannt

Gelöscht

Und jede Frau, die nach langam suchen keinen Spender findet , wird irgendwann zu dem Entschluß kommen, entweder für eine seriöse Spende etwas zu bezahlen oder eine teure Behandlung ( ohne Garantie auf Schwangerschaft) vornehme zu lassen 🙂

Unbekannt

Gelöscht

hm...wenigstens eine feste Meinung. Finde ich gut. Aber bezahlen tust du auch pro Becher. Also warum bist du trotzdem dagegen. Ich finde eine einmalige Erfolgsprämie nicht unverschämt.

Unbekannt

Gelöscht

Verantwortungsvole Spender, wohlgemerkt!

Unbekannt

Gelöscht

Martin.... ich habe es nicht als Angriff aufgefasst. Alles gut!

Du hast deine und ich meine Meinung.

Jeder kann mit seiner Entscheidung super leben !

Ich finde es Super, das es Samenspender gibt!

Unbekannt

Gelöscht

Und jeder Spender , der ne Familie sucht, kann sich bei ner Partnerbörse anmelden und sich dort eine alleinstehende Mama suchen mit weiterem Kinderwunsch.;)

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe das gar nicht verurteilt !!! Ebenso hat der Spender das Recht zu sagen, er nimmt Summe x, jeder Frau kann dann selber entscheiden, ob das in Ordnung für sie ist.Sie weiß ja vorher, auf was sie sich einlässt 

Unbekannt

Gelöscht

Es ist doch mein gutes Recht, zu schreiben, das der Spender kein Zugang zum Kind bekommt.

Sonst kann er auch gleich Unterhalt bezahlen und Papa spielen..

Ich suche ja hier keinen Papa , sondern einen Spender!

Jeder Spender , der sich bei mir meldet, weiß worauf er sich einläßt!

Unbekannt

Gelöscht

@Sehnsucht
Ohne provozieren zu wollen, aber was hat der Spender denn davon, Du schreibst ja auch in Deinem Profil: der Spender wird keinen Kontakt zum Kind haben"
Mit der Aussage scheiden schon mal alle Spender aus, die selbst einen Kinderwunsch haben.
Ebenso schreibst Du Becher ( was ich sehr gut finde!!!) also fallen die sexuell motivierten auch aus als Spender.Was bleibt dann noch? 
15467 Aufrufe | 185 Beiträge