Da ist doch auch nichts verwerfliches dran und Du bist auch keine Rechenschaft darüber schuldig ob Du das jetzt wegen Deines kaputten Autos machst oder als Entschädigung für Deinen Aufwand und Deine Zeit und Dein Risiko.
Da ist doch auch nichts verwerfliches dran und Du bist auch keine Rechenschaft darüber schuldig ob Du das jetzt wegen Deines kaputten Autos machst oder als Entschädigung für Deinen Aufwand und Deine Zeit und Dein Risiko.
ich glaube ich lasse mich auch bezahlen.
Das Ejakulat als "weisses Gold" zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.
Noch ist und bleibt dieser Ausdruck dem Elfenbein vorbehalten.
ist heute nicht der Weltmännertag oder so? Männer geht auf die Strasse. Rebellion!
hier mal ein beispiel
Wir suchen Hallo, wir ein Glückliches lesbisches Paar im Alter von 29 und 36 Jahre sind seit 2 Jahren zusammen. Wir wünschen uns seenlichst ein Baby was uns zum Glück noch fehlt. Der Samenspender sollte aus dem Raum Berlin kommen, zwischen 29 und 36 Jahre alt sein. Schlank, Sportlich, keine Brille, Afrikaner oder deutscher. Gesundheitstest sind uns sehr wichtig ohne gehts gar nicht. Wir würden uns freuen wenn es einen Spender gibt der es nicht aufs finanzielle aus ist sondern uns einfach unseren Traum erfüllen möchte NUR DIE BECHERMETHODE. BITTE KEINE FAKES!! Lg
es sind einfach wenig bereit, dafür zu bezahlen
warum?
weil sie den wert nicht wissen oder kennen klar würd ich mich auch freuen wenns was gibt ... so hab ich nur das gefühl was gutes getan zu haben
sperma ist das WEISSE GOLD aber leider sehen viele darin nur ein "abfall produkt oder gar ekel "
@samen es macht nicht jeder aus nächstenliebe ganz viele spender nehmen geld dafür und das ist auch völlig legetim solange die vorausetzungen stimmen und es nartürlich nicht völlig übertrieben und wiegesagt würden frauen in eine klinik gehen würden sie weitaus mehr bezahlen allerdings auch mit der gewissheit das kein krankheiten da sind wegen Quarantäne-Zeit von mindestens 6 Monaten.
Was denkst du warum bei google der satzt geldverdienen mit samenspende einer der höcheingebene suchbegriffe ist dubiose zeitungen sonntags schalten anzeigen nartürlich nur mit dem hintergedanken der anrufer ruft die teure nummer an .was sie woll auch seit jahren mit erfolg machen
Also nächstenliebe selten :-)
Martin hat einen guten Einwand eingebracht. Bei Erfolgsprämien hat man das Risiko, dass sich die Frau nach einer erfolgreichen Schwängerung nicht mehr meldet. Das ist natürlich ein starkes Argument gegen Erfolgsprämien.
hi
ja mir ist noch keine frau begegnet die dafür was zahlen möchte
steht immer da keine finanzielen interessen und damit ist jetzt nicht der unterhalt gemeint ... wenn du spendest dann machst du das ja auch in gewissem sinne als "nächsten liebe"
ich habe größtenteils die gleiche Meinung, bis auf die Erfolgsprämien. Ich denke mal, dass das für die Frauen biller kommt und für seriöser ist. Die Frauen sind sich sicherer, dass der Spender sich so gesund wie möglich ernährt, sodass ein Erfolg sich schenller einstellt. Denke ich mal...