#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da ist doch auch nichts verwerfliches dran und Du bist auch keine Rechenschaft darüber schuldig ob Du das jetzt wegen Deines kaputten Autos machst oder als Entschädigung für Deinen Aufwand und Deine Zeit und Dein Risiko.

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich glaube ich lasse mich auch bezahlen.

Das Ejakulat als "weisses Gold" zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.

Noch ist und bleibt dieser Ausdruck dem Elfenbein vorbehalten.

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@samen
Sei mir bitte nicht  böse,wenn Du auf solche Anfragen reagierst, dann bist Du selber Schuld.
Wenn eine Frau ernsthaft Interesse hat ihren Wunsch zu erfüllen, aktuelle Atteste im Original bekommt, Du Deine Zeit opferst und dazu das rechtliche Risiko trägst,der Spender die Empfängerinnen in keiner Weise sexuell belästigt, zuverlässig und flexibel ist,dann ist Frau auch bereit dafür zu bezahlen.Ich arbeite zur Zeit bei Übergaben (Bechermethode) mit einer Wartezeit von 4 Monaten, bis zum ersten Versuch und bin bei Übergaben bis März 2013 ausgebucht, da kann niemand sagen, Frauen hätten ein Problem damit ihren Spender zu bezahlen.
Wenn ich aber auch manchmal sehe, wie Spender sich auf neue Profile stürzen und Massen Mails versenden, dann macht das, so denke ich, bei Frauen nicht gerade den Eindruck, das man ein "wertvolles gut" anbietet. Ich hab hier  auf der Website in den letzten drei Jahren nicht mehr als drei Frauen von mir aus angeschrieben.Es ist viel sinnvoller Artikel /Blog/Forumsbeiträge zu schreiben und seine Standpunkte zu vertreten, davon machen sich Frauen ein Bild des Spenders und nehmen dann bei Interesse mit dem Spender Kontakt auf.
@ooo
Erfolgsprämien haben sich nicht als hilfreich rausgestellt, da die Erfolgschance ja nach Alter und "Vorversuchen" zu unterschiedlich sind.Zudem hast Du das Risiko bei Erfolgsprämien, das Du gar keine Info bekommst, wenn es geklappt hat.  
#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ist heute nicht der Weltmännertag oder so? Männer geht auf die Strasse. Rebellion!

hier mal ein beispiel

 

Wir suchen Hallo, wir ein Glückliches lesbisches Paar im Alter von 29 und 36 Jahre sind seit 2 Jahren zusammen. Wir wünschen uns seenlichst ein Baby was uns zum Glück noch fehlt. Der Samenspender sollte aus dem Raum Berlin kommen, zwischen 29 und 36 Jahre alt sein. Schlank, Sportlich, keine Brille, Afrikaner oder deutscher. Gesundheitstest sind uns sehr wichtig ohne gehts gar nicht. Wir würden uns freuen wenn es einen Spender gibt der es nicht aufs finanzielle aus ist sondern uns einfach unseren Traum erfüllen möchte NUR DIE BECHERMETHODE. BITTE KEINE FAKES!! Lg

 

es sind einfach wenig bereit, dafür zu bezahlen

warum?

weil sie den wert nicht wissen oder kennen  klar würd ich mich auch freuen wenns was gibt ... so hab ich nur das gefühl was gutes getan zu haben

sperma ist das WEISSE GOLD aber leider sehen viele darin nur ein "abfall produkt oder gar ekel "

@samen es macht nicht jeder aus nächstenliebe ganz viele spender nehmen geld dafür und das ist auch völlig legetim solange die vorausetzungen stimmen und es nartürlich nicht völlig übertrieben und wiegesagt würden frauen in eine klinik gehen würden sie weitaus mehr bezahlen allerdings auch mit der gewissheit das kein krankheiten da sind wegen Quarantäne-Zeit von mindestens 6 Monaten.

Was denkst du warum bei google der satzt geldverdienen mit samenspende einer der höcheingebene suchbegriffe ist  dubiose zeitungen sonntags schalten anzeigen nartürlich nur mit dem hintergedanken der anrufer ruft die teure nummer an .was sie woll auch seit jahren mit erfolg machen

Also nächstenliebe selten :-)

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Martin hat einen guten Einwand eingebracht. Bei Erfolgsprämien hat man das Risiko, dass sich die Frau nach einer erfolgreichen Schwängerung nicht mehr meldet. Das ist natürlich ein starkes Argument gegen Erfolgsprämien.

hi

ja mir ist noch keine frau begegnet die dafür was zahlen möchte

steht immer da keine finanzielen interessen und damit ist jetzt nicht der unterhalt gemeint ... wenn du spendest dann machst du das ja auch in gewissem sinne als "nächsten liebe"

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich habe größtenteils die gleiche Meinung, bis auf die Erfolgsprämien. Ich denke mal, dass das für die Frauen biller kommt und für seriöser ist. Die Frauen sind sich sicherer, dass der Spender sich so gesund wie möglich ernährt, sodass ein Erfolg sich schenller einstellt. Denke ich mal...

15460 Aufrufe | 185 Beiträge