Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

Ich finde, entweder macht Spender das gerne ( bekommt seine Ausgaben plus Bonus ( aber im Rahmen) oder er lässt es. Sonst kann Frau ja auch gleich in die Klinik gehen.

Und ein Erfolgsbonus zu verlangen finde ich persönlich ein wenig unverschämt!

Der Spender hat ja schon vorher was für seine Dienste bekommen.

Die Schwangerschaft kostet auch einiges beim Arzt und bestimmte Präparate. Man bekommt von der Krankenkasse nichts dafür . Keinen Cent!!!!!!!!!!

nun....in der Klinik kostet es 2000-3000€ aufwärts...warum sind dann 100€ pro Becher oder ein Erfolgsbonos unverschämt?

Unbekannt

Gelöscht

Habe mit meinem Spender einen Pauschalpreis pro Becher ausgemacht!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

Pro Spende, pro Becher hört sich so nach Literware an :)

liegt bei mir normalerweise zwischen 3,5ml bis 6ml. Selten sogar mehr, einmal waren es sogar 9ml.

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde, entweder macht Spender das gerne ( bekommt seine Ausgaben plus Bonus ( aber im Rahmen) oder er lässt es. Sonst kann Frau ja auch gleich in die Klinik gehen.

Und ein Erfolgsbonus zu verlangen finde ich persönlich ein wenig unverschämt!

Der Spender hat ja schon vorher was für seine Dienste bekommen.

Die Schwangerschaft kostet auch einiges beim Arzt und bestimmte Präparate. Man bekommt von der Krankenkasse nichts dafür . Keinen Cent!!!!!!!!!!

Unbekannt

Gelöscht

hehehe...kann ich mir vorstellen. Alles muss ja möglichst billig sein und darf nichts kosten, aber die Qualität muss 1A sein. Die Vorstellung von "gerne haben wollen" und der Realität "bekommen können" ist weit auseinander. Ich denke mal, dass die Leute erst es zu schätzen wissen, wenn es teuer ist.

Unbekannt

Gelöscht

Pro Spende, pro Becher hört sich so nach Literware an :)

Unbekannt

Gelöscht

Ich erlebe es ganz oft, das Interessierte Anfragen, dann etwas bestürzt sind das es überhaupt Preise gibt, dann hört man nichts und nach Monaten kommen sie doch auf einen zurück, weil alles andere verarsche war.

Unbekannt

Gelöscht

das mag ja für die maginal sein. Aber wenn man viele Spenden macht summieren sich die Beträge zu einem großen Betrag. Aber egal. Bisher habe ich nie richtig nachgerechnet, da ich es als Spende angesehen habe. Aber ich werde das nicht mehr so machen. Ich denke ich werde ab jetzt 100€ pro Becher verlangen.

Unbekannt

Gelöscht

...eine Runde Mitleid für Euch Spender!  ;)

Da ihr echt kein ( geldlichen ) Gewinn bei der Sache macht!;)

Unbekannt

Gelöscht

stimmt. Wenn ich ehrlich bin haben die Kostenerstattungen nie die wahren Kosten abgedeckt. Ich muss mir ja freinehmen für die Termine und Arztbeusche, muss zu den Ärzten fahren, und und und.... bisher habe ich nur das bekommen, wofür ich eine Rechnung hatte. War also wirklich eine Spende. Habe es sehr gerne gemacht. Aber langsam muss ich Geld verlangen, weil das auf Kosten des Parbuchs geht.

15459 Aufrufe | 185 Beiträge