es gibt auch sehr viele gute Gründe keinen Mehrfachspender zu nehmen.
es gibt auch sehr viele gute Gründe keinen Mehrfachspender zu nehmen.
.... ich wusste auch nicht, ob das als Neuling so gut ankommt sich überall einzumischen!
@Sehnsucht
für Spender, die an drei vier Frauen spenden ist das emotional nicht so einfach den Kontakt nach dem Erfolg abzubrechen, Merfachspender tun sich leichter damit.
Na dann kommst Du hier ins Forum, wir können bis morgen früh diskutieren.Wäre schon wenn die anderen User jetzt mitmachen würden:) wird ja keiner zerfetzt
egal in welchen Forum ich bin, ich finde immer die gleichen Leute, die was schreiben. Es sind die gleichen wie in diesen Forum. Ich glaube, dass sich die anderen nie hier beteiligen werden. Sie nützen das Forum, aber wollen nichts beitragen.
...kann ruhig fetzen
Nehme es mit Humor!
Das Ejakulat als "weisses Gold" zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.
Noch ist und bleibt dieser Ausdruck dem Elfenbein vorbehalten.
lol ganz im gegenteil das sagte eine samenbank die mittlerweile probleme haben geeignette spender zu finden
und fürne samenbank ist es das weise gold
Na dann kommst Du hier ins Forum, wir können bis morgen früh diskutieren.Wäre schon wenn die anderen User jetzt mitmachen würden:) wird ja keiner zerfetzt
ooo
Frau kann ja Bescheid geben! Und dann ist es doch Okay und muss reichen!
Es ist Dir und deinen Empfängerinnen überlassen, wie ihr es unter euch ausmacht.
Deswegen wil ich trotzdem keinen späteren Kontakt zum Spender weiter haben.
Martin
Ich kann stundenlang diskutieren.
Mein Mann gibt es dann irgendwann auf .
Ich habe hier in Deutschland keine Chance auf eine künstliche Befruchtung.
Müßte ins Ausland gehen.
ooo
Das muss jeder Spender für sich entscheiden, ob er noch nen Erfolgsbonus haben möchte
Frau muss sich ja darauf nicht einlassen.
Wenn ein gesundes Kind entsteht ist das schon die größte Auszeichnung (Bonus- Eigenwerbung) , die ein Spender bekommen kann.
Eigenwerbung!
Glaubt ja nicht, das es jedes mal Spaß macht, sich Monat für Monat sich Sperma zu spritzen ,was nicht vom eigenen Mann ist!
aber auch nur dann, wenn man im Verbindung bleibt und den Kontakt pflegt.