Unbekannt

Gelöscht

hehehe

Unbekannt

Gelöscht

Martin

......das war ein Scherz! ;)

Unbekannt

Gelöscht

@sehnsucht

bis vor 2 Minuten warst Du mir noch echt Sympatisch :(

Unbekannt

Gelöscht

Martin

Der wird nicht hier vor der Matte stehen wenn es da ist. Da gibt es einen Grund für!;)

Zitat von: ooo

hehehe...kann ich mir vorstellen. Alles muss ja möglichst billig sein und darf nichts kosten, aber die Qualität muss 1A sein. Die Vorstellung von "gerne haben wollen" und der Realität "bekommen können" ist weit auseinander. Ich denke mal, dass die Leute erst es zu schätzen wissen, wenn es teuer ist.

ja stimmt wenns kostenlos ist scheints irgendwie keinen wert zu haben ... ist zumindest in den köpfen so drin der glaubenssatz

@ martin nee ich antworte doch nicht auf jede anfrage  ich lese sie halt durch und mach mir dann auch ein bild von

und zum glück hab ich nicht so hohe kosten für die tests usw im gegenteil ich bekomme was beim blutspenden ;) klar dafür musste auch wieder "gefoltert werden mit der nadel"

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

.... ich wusste auch nicht, ob das als Neuling so gut ankommt sich überall einzumischen!

wäre super, wenn sich mehr Leute eine Scheibe von dir abschneiden und sich mehr beteiligen würden.

Unbekannt

Gelöscht

ooo

.....nacher gibt es durch nen dummen Zufall ein Inzuchtkind , wenn sich mal Halbgeschwister ineinander verlieben!

Hier im Forum sind Mehrfachspender unterwegs. Fürchterlich!

Unbekannt

Gelöscht

Sehnsucht

das merkst Du erst, wenn das Kind auf der Welt ist, aber ich wünsche es Euch wirklich.

Unbekannt

Gelöscht

Ich denke, das viele einfach Angst haben zu schreiben und sich nicht trauen, aber jetzt kommt Samen und Lichtwolf die beteiligen sich hoffentlich 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Martin

Ich habe keinen Mehrfachspender und der wußte , mit welchem Kaliber der sich einläßt.

Wir kommen Super klar!

15465 Aufrufe | 185 Beiträge