nun...ich denke da weiter...vielleicht kann man auch etwas Öffentlichkeitsarbeit dabei machen...und die Samenspende etwas ins bessere Licht rücken, Aufklärung betreiben für Interessent(inn)en. Ist kein muss, sind nur Vorschläge!!!!!
nun...ich denke da weiter...vielleicht kann man auch etwas Öffentlichkeitsarbeit dabei machen...und die Samenspende etwas ins bessere Licht rücken, Aufklärung betreiben für Interessent(inn)en. Ist kein muss, sind nur Vorschläge!!!!!
Was willst Du denn beim LSVD anfragen? I
Ich wills einfach nur verstehen.
Von dort sind einige Interessentinnen zu erwarten.
nun...beides vielleicht möglich? Ich mache hier nur Vorschläge. Man sollte nicht gleich alles in den Wind schlagen. Wir sind noch in der Meinungsbildungsphase.
Was willst Du denn beim LSVD anfragen? I
Ich wills einfach nur verstehen.
Was denn nun Treffen primär der Forumsteilnehmer oder Infoveranstaltung?
ich kann ja mal beim LSVD anfragen...http://lsvd.de/ ...ob den ihrereseits Interesse bestehen könnte.
ne oktoberfest würde ich auch nich mitmachen . eher was ruhiges . Aber immer noch die frage wo denn es sind ja viele leute aus vielen verschiedenen bundesländern hir
Also ich komm aus NRW nähe von düsseldorf
Man könnte auch beim Lesben und Schwulen Verein Werbung machen. Es gibt bestimmt sehr viele Menschen, die das Interessieren könnte. Man könnte dann z.B. einen kleinen tragbaren Info-Stand aufbauen mit ein paar Flyern und so... Vielleicht geben dann auch noch ein zwei erfahrene Spender Auskunft und Ratschläge oder so.
schmunzel
Oktoberfest, für mich nicht - da kann man sich doch kaum verständigen, das ist doch nicht die Intension eines solchen Trefens, oder?
Kann ich nur zustimmen finde das auch eine laute veranstaltung wen es um ein kennlernen erfahrungs und lachen geht dann fidne ich so ein event den falschen ort