Eine Dixi-Toilette?
Eine Dixi-Toilette?
Man bräuchte noch nen Extra Becherraum für diejenigen die an dem Termin ihren Eisprung haben
Lol...den Gedanken hab' ich mir verkniffen.
mit welchem Ziel...du denkst doch nicht gerade an eine Massen-Samenspende...das sollte eigentlich nicht der Grund sein..es sollte um das Kennenlernen gehen. Aber vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch....egal. Jetzt schaun wir erst mal, ob es sich überhaupt rentiert etwas zu planen.
*Seufz*...damals gab es noch nicht so viele User.
Aber nur reden und Kaffeetrinken ist auf Dauer langweilig. Es sollte schon was geboten werden. Und einer alleine schafft das nicht zu organisieren.
Man bräuchte noch nen Extra Becherraum für diejenigen die an dem Termin ihren Eisprung haben
Ich muss eben an damals denken. Es kamen ca. 50 Leute und manch einer kam zur Stippvisite. Die Spiele und Unterhaltungen waren natürlich auf das Onlinegame abgestimmt mit bspw. Bogenschiessen etc. Aber was soll man thematisch hier machen? Sackhüpfen mit selbstgenähten Spermsäckchen und mit welchen Ziel? *Schmunzel*...ohne Worte
Man könnte Interessensgruppen gründen und dort einen Aufruf starten, so wie ich es schon in zwei gemacht habe.
Wäre es möglich Länder (CH, D, AU) und Bundesländer mit in die Umfrage zu nehemen? In der Art von woher reise ich an?
Ich scahue mal ob ich das hinbekomme das hinzubekommen:-) mit den bundesländern..und ländern
ja könnte man...aber eigentlich müssten wir erstmal wissen, ob sich es rentieren würde die Arbeit zu machen.
Wäre es möglich Länder (CH, D, AU) und Bundesländer mit in die Umfrage zu nehemen? In der Art von woher reise ich an?
Dann erst würde man die Location und Datum in Augenschein nehmen,
Besser wäre es in der warmen Jahreszeit des zelten wegens und auch der Teilnehmeranzahl wegen. Auch braucht es Zeit einen geeigneten Platz (Bsp. Bauern) zu finden. Auch eventuell sanitäre Anlagen oder so. Jaja...das ist ne menge Arbeit.