war ja nur mal ein Vorschlag, um den Gedankenfluss anzuregen.
war ja nur mal ein Vorschlag, um den Gedankenfluss anzuregen.
Oktoberfest, für mich nicht - da kann man sich doch kaum verständigen, das ist doch nicht die Intension eines solchen Trefens, oder? Vielleicht eher, wer will, dann abends noch dort hin gehen?
Die Idee mit dem Treffen finde ich schon mal gut.
Warum gleich so riesig planen? Einfach mal mit einem Treffen auf einen Kaffee in einer netten Lokalität, /vielleicht bei gutem Wetter auch draußen anfangen. Würde aber eher zum Sommer- oder frühen Herbst tendieren.
Wer Interesse hat und von weiter her kommt, überlegt eh, was man dort noch unternehmen könnte, oder ob man am gleichen Abend Heim fahren, oder doch dort bleiben möchte. Vielleicht, dass es da auch ein paar Infos seitens der Orga gäbe, was sehenswert oder unternehmenswert ist, quasi als Vorschlag.
Um viel Orga und Verantwortung von Zu- und Absagen bei möglichen Unterkünften wird sich eh kaum jemand reißen, oder? Und wenn es dann nur wenige wären, die kommen würden, dann lohnt sich das auch kaum und würde möglicherweise gar nicht zustande kommen - das wäre doch schade. Und unter einen Hut bekommt man sie selten alle!
Wie wärs mit Heidepark oder Safaripark o.ä? ich mein einige hier scheinen ja schon Nachwuchs zu haben, den man auch bedenken sollte ;o) Oder ein grosser Zoo o.ä
finde ich persönlich eigetlich eine zu grosse veranstaltung ..
Wie wäre es im Herbst gemeinsam auf'd Wiesn zu gehen (Oktoberfest)?
ziemlich großer Durchgangsverkehr...wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt. Eine Massen-Samenspende...oh Gott...ne lassen wir das. Es soll rein ums Kennenlernen gehen, wie die Leute so ganz privat sind und so....vielleicht noch um Erfahrungen auszutauschen und so...
mit welchem Ziel...du denkst doch nicht gerade an eine Massen-Samenspende...das sollte eigentlich nicht der Grund sein..es sollte um das Kennenlernen gehen. Aber vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch....egal. Jetzt schaun wir erst mal, ob es sich überhaupt rentiert etwas zu planen.
Um Himmels Willen nein ... aber nur ein Band durch das man hüpft ist ....ach herrje...vergessen wir das.
Man bräuchte noch nen Extra Becherraum für diejenigen die an dem Termin ihren Eisprung haben
Lol...den Gedanken hab' ich mir verkniffen.
kreisch ,.....ich will den gedanken gar nicht haben