@yvi
mein spender nimmt seine rolle gerade nicht mehr so ernst, da darf ich das doch auch auf suchend stehen lassen , oder?
soviel zum thema sonntagsspender!
lg
@yvi
mein spender nimmt seine rolle gerade nicht mehr so ernst, da darf ich das doch auch auf suchend stehen lassen , oder?
soviel zum thema sonntagsspender!
lg
@ooo
ja, aber muss man da echt so viel drüber diskutieren?
ich bezahle ein wenig mehr pro zyklus .
und werde hier so angemacht, als wenn ich das gratis bekomme?
darf nicht äußern, das es auch für mich streß sein kann,weil ich auch alles vorher planen muss mit familie und beruf?
werde hier hingestellt, als wenn ich mich erst seit gerade eben mit dem thema beschäftige und keine ahnung von den kosten in einer klinik hätte.
traurig!
echt wahr!
lg
und was die Frauen dem Spender zahlen sollten und wie viel zeit ihr doch als Spender aufbringen müsst.
[...]also ich habe ja eine Umfrage gestartet. Leider ist sie wg. geringer Beteiligung nicht wirklich aussagekräftig, aber zeigt, dass dei meisten Frauen lieber für Sperma zahlen wollen oder sind darin unschlüssig. Nur eine Frau hat mit nein abgestimmt bis Dato. Es hat viele Forteile, wenn man Geld nimmt. Und wenn ich eine Spende für 150€ pro Zyklus anbiete, dann sind das pro Übertragung 75€, wenn ich davon ausgehen, dass pro Zyklus min. zwei mal eine Übertragung durchgeführt wird. Also "viel" ist das nicht, zumindest nicht so viel, dass man total die Fassung verliert.
@ooo
auch an dich
ich bezahle meinem spender seine unkosten und pro becher 70 euro.
will auch nichts geschenkt!!!!!!!!!
LG
@ yvi
ich bezahle meinem spender seine unkosten und pro becher 70 euro. will auch nichts geschenkt!!!!!!!!!
und was ist daran gratis?
wieviel das in der klinik kostet weiß ich, das braucht man mir nicht erzählen. das weiß ich.
dankbar bin ich , aber in einem gesunden maße.
und wieviele frauen haben in ihrem profil stehen , das sie suchen und haben aber einen spender!?
sorry, das ich nicht vollkommen bin und nicht so funktioniere wie andere es gerne möchten.
wird aber auch nie passieren.
was den streß angeht.. muss familie und beruf auch so vorher planen, das es passt!
darf ich hier jetzt nicht äußern, daß das auch stressig sein kann?????????
anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst noch was auszusetzten?
lg
Nachtrag: Finde das gut, dass wir das jetzt mal ausdiskutieren! Andere Meinungen werden gerne angenommen!
[...]
@ lichtwolf
danke, du sprichst mir aus der seele!
als frau muss man sich echt einiges gefallen lassen an frechheiten.
ich schere hier auch nicht jeden spender über einen kamm , aber mit uns empfängerinnen kann man das ja machen.
wenn die spender damit auch noch groß kohle verdienen wollen, sollen sie das bei der samenbank verkaufen.
die unkosten müssen einfach übernommen werden, aber das man auch evtl. für das Sperma am besten gleich noch tiefer in die tasche greifen soll, weil frau darauf angewiesen ist..... naja
LG
Nun es gibt viele Spender die es auch kostenlos machen. Wenn du z.B. meine Anzeige gelesen hättest, dann würdest du feststellen, dass ich eine kostenlose Spende mit gelegentlichen Kontakt anbiete, sowie eine Spende ohne Kontakt, aber mit finanziellen Interesse.
Es gibt viele Frauen und Paare, die lieber dafür zahlen wollen, um damit die Trennung zwischen den Spender und dem Kind zu unterstreichen.
@sensucht so zu der verpflichtung will ich sagen halte ich auch nichts von ..
dann aber ein paar punkte die mich als frau stören
Zitat :und was die Frauen dem Spender zahlen sollten und wie viel zeit ihr doch als Spender aufbringen müsst.
Find ich nicht unwichtig den jedem spender steht das zu ich werde tatsächlich in den nächsten tagen mal rechnungen von samenbank aus meiner zeit sowie behandlungen hochladen da es hier oft den anschein macht das es eine selbstverstänlichkeit ist nein ist es nicht und ich ziehe den hut vor jedem spender der es zeitlich einrichten kann und versucht den das ist stress.
Zitat :wie dankbar wir euch doch sein müssen ....
Müstest du nicht würdest du deinen spender bezahlen wie oben deswegen oh ja wen dir einer kostenlos spendet dann noch stress in kauf nimmt dan hast du verdammt nochmal sehr sehr dankbar zu sein
Zitat :wir frauen müssen auch planen und alles so einrichten, das es auch passt.
ich habe genau so viel streß bevor das immer losgeht
Geh in eine klinik dan weist du was stress ist und wen es den geklappt hat dann hast du auch stress vieleicht soweit schonmal nachgedacht wen dich der termin um den eisprung schon stresst mache keinen spender verantwortlich den stress macht man sich selber den du willst etwas vom spender nicht der spender von dir
Dann nochwas wen du einen spender hast warum hast du eigetlich in deinem profil immer noch stehen das du einen suchst und nicht auf informations austausch umgestellt ? nur so am rande
letzter Post von mir war an Lichtwolf gerichtet.