..aso thema gratis!
für frauen die keinen cent ausgeben wollen:
da gibt es so eine andere spenderseite, wo frauen alles gratis bekommen
wenn sie dem spender beim ornanieren in dem becher zusehen.
LG
..aso thema gratis!
für frauen die keinen cent ausgeben wollen:
da gibt es so eine andere spenderseite, wo frauen alles gratis bekommen
wenn sie dem spender beim ornanieren in dem becher zusehen.
LG
Da kann ich vollkommen nachvollziehen und das zeigt hinter jeden von uns steckt eine geschichte und meistens traurige fehlgeburten und der gedanke nie wieder schwanger zu werden ist glaube ich schon das schlimmste in der ganzen kinderwunschgeschichte die es gibt doch ich denke du schaffst es wie alt ist dein jüngstes ..wen ich fragen darf
und am rande ich finde die idee mit dem frauenforum gut allerdings sehe ich da ein problem deswegen isses bei einem mitbewerber auch geschlossen worden das sich da männer einschleichen den ein geschlossenes auch für die suchmaschine nicht und für die männer nicht lesbares forum da wurde ich oft schon drum gefragt nur ich habe es bisher nicht umgesetzt die möglichkeit ist da wegen den fake männern die sich als frau ausgeben der gedanke könnte für verifiezierte gemacht werden so in der art faruen unter sich nartürlich auch für die männer möglich weil ich auch denke viele frauen schreiben nicht weil ihr spender hier auch im forum iss und der muss den auch nicht alles mitlesen vieleicht ahben die männer auch den wunsch ein forum nur für sich zu haben ich weis es nicht
musste ich aber schon lesen, das ich nicht den normalen kriterien entspreche!.
schreibe jetzt nur etwas am rande:
ich konnte ganz viele jahre zwischen meinen beiden kindern nicht schwanger werden.
hatte vor meinem sohn tod und fehlgeburt.
nach ihm wieder eine fehlgeburt und dann ging gar nichts mehr. fast 12 jahre nicht mehr.
ärzte meinten, das ich in den wechseljahren wäre.
tja, war doch nicht so.
ich will die zeit noch jetzt nutzen um ein letztes mal schwanger zu werden( weil ich nicht weiß wie lange ich noch meine periode habe)
möchte nicht, das meine letzte auch als einzelkind groß wird.
LG
du hast es auf den Punkt gebracht. Du hast meine volle Zustimmung. Das Forum ist zum Diskutieren und zum Austauschen von Erfahrungen da. Es kann schon mal heiß hergehen, es sollte aber immer in einen gewissen Rahmen geschehen (siehe Forenreglen). Manchmal passiert etwas und man regt sich auf. Im Nachhinein erscheint es als Lappalie und man hat den Eindruck, dass man grundlegend böse, gegen Frauen oder überheblich ist. Wie gestern, als ich erfahren habe, dass der ES sich verschoben hat...ihr kennt die Geschichte. Man regt sich auf, weil die Situation vermeidbar gewesen wäre, vor allem, wenn man gute Ratschläge ausschlägt oder weil Fehler, die sich ständig wiederholen, nicht mit anderen diskutiert werden. um sie beim nächsten Paar zu vermeiden. Das ist auch der Grund, warum ich mich so sehr einsetzte für eine Befragung. Leider wird dies oft missverstanden und negativ aufgenommen. Vor kurzem hat mich eine Frau angeschrieben und mit als Forengott bezeichnet und daraus abgeleitet, dass ich eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur habe und dies evtl. vererbt werden könnte. Hier wird Engagement verwechselt mit Extrovertiertheit bzw. Geltungsdrang.
wie gesagt...am Ende erscheint es als Lappalie...
finde ich auch nicht einer hat den traum von einem kind der nächste aber ebend von einer grossen familie also das würde ich auch in keinster weise als problem sehen
äh...neeee, das ist kein Ausschlusskriterium.
ok das ist jetzt eine ganz andere sichtweise das war vorher nicht so zu lesen für mich klang beitrag anders deswegen auch mein scharfer beitrag und das letzte war nicht scharf gemeint war nur so am rande das ist nartürlich erklärlich es klang aber erst so als wen alles gut ist und was die zuverlässigkeit angeht finde ich deswegn habe ich auch den beitrag eröffnet es wichtig der war ja auch nur für die faruen weil ich diese dinge immer wieder lese und finde wen frauen es schreiben ohne namen nartürlich denkt nicht jede einzelnde sie wird nur versetzt den leider kommt das immer wieder vor udn das häufiger als man denkt .
Das du deinen spender bezahlst war mir nicht ersichtlich ich habe es dan falsch verstanden
es klang für mich wie einige die es hier auch gibt von den frauen die sagen nö ich will das alles umsonst und ich will auch nix machen ..
es war meine sichtweise es ist warscheinlich falsch rübergekommen ...
und zu dem anderen will ich sagen wen ein spender geld nimmt dann hat er gefälligst zuverlässig zu sein den 70 euro plus unkosten ist ein betrag wo sich bei vielen zyklen auch eine summe anhäuft und da sage ich ganz klar habe ich dankbarkeit aber es ist in demoment eine dienstleistung ist vieleicht ein blöder vergleich aber es ist für mich dan emotionsloser ich habe auch vor der samenbank keinen knick gemacht oder dankeschreiben geschickt ..ich bin dann eher dankbar für die hilfe ein bischen ..und für die chance das ich dem kind etwas über den spender erzählen kann und es nicht anonym sein muss für später.
Ein ganz grosses problem ist die unzuverlässigkeit nicht bei allen spendern ist auch klar aber bei den gewissen sonntagsspendern und ich finde das sollte schon offen besprochen werden ohne namen nartürlich .
und verdrehen will ich dich nicht jeder ist wie er ist und das ist auch gut so den nur so können dikusionen enstehen und da darfs auch mal zickig und dann mal wieder brav sein ..aber es sollte von mir jetzt keine kritik an deiner eigetlichen person sein es war auf die ausagen gemünzt
ich denke....
wer seinen spender nicht bezahlen kann, wird sich auch kein kind leisten können!!!
ich habe schon zwei kids und wünschen uns ein drittes( was auch leider das letzte sein wird, weil mein mann meint, the kitchen is closed).
...vielleicht kommt ja gleich wieder etwas,wie: du hast ja schon kinder und da kommst du nicht mehr in frage usw.
bin mal gespannt!
lg
ich bin froh, dass man Konflikte so austragen kann, unter erwachsenen Menschen...
Für die neuen Leser: Ihr seit herzlich eingeladen eure Meinung kundzutun.
@Lichtwolf: Ich denke daher, dass du damit nicht mich meinst, oder?
Nein, das war nicht gegen dich gerichtet.
@lichtwolf
..aber schön zu wissen, das einer der hier alt eingesessener auch einen neuling versteht!
Ich hatte schon als Spender Erfolg, zu den Alteingesessenen würde ich mich aber nicht zählen.