Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

es ist kein spender aus diesem forum, hatte ich auch aber schon mal hier.

gebe auch zu, das ich schon mal hier unter einem anderen namen angemeldet war und mich abgemeldet hatte, weil einer so psycho war.

es ging um die umfragen,  die frauen hier nicht sehr gut hingestellt werden,nicht dankbar sind,  und das sie nichts zahlen wollen und und und!

das war gemeint!

lg

ok. das ist mal ein konkreter Kritikpunkt. Du meinst sicher die Umfrage http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/Fuer_Sperma_zahlen_JaNein-7

Dort sind 7 Punkte aufgelistet

"Willst du für Sperma zahlen, um deinen Kinderwunsch zu erfüllen?

1. Ja sehr gerne.

2. Vielleicht, unentschlossen.

3. Nein, weil ich es mir nicht leisten kann.

4. Nein, weil es so viele Spender gibt, die das kostenlos machen.

5. Nein, weil es Spende heißt und es auch so sein soll.

6. Nein, weil Sperma das nicht wert ist.

7. Nein, weil.....(bitte angeben)"

Welcher dieser Punkte findest du unpassend bzw. frauenfeindlich?

Unbekannt

Gelöscht

es ist kein spender aus diesem forum, hatte ich auch aber schon mal hier.

gebe auch zu, das ich schon mal hier unter einem anderen namen angemeldet war und mich abgemeldet hatte, weil einer so psycho war.

es ging um die umfragen,  die frauen hier nicht sehr gut hingestellt werden,nicht dankbar sind,  und das sie nichts zahlen wollen und und und!

das war gemeint!

lg

Unbekannt

Gelöscht

@lichtwolf

..aber schön zu wissen, das einer der hier alt eingesessener auch einen neuling versteht!

LG

Unbekannt

Gelöscht

er hat mich jetzt schon ein paar mal versetzt und mal wieder ja und nein. und jetzt kommt er wieder nicht und lässt mich gerade hängen und das fällt ihm immer kurz vor der vereinbarten uhrzeit ein. so 5 -10 minuten voher.

deswegen hier die anmeldung!

das hatte ich schon vorgestern jemanden per email hier aus dem forum geschrieben, das mein jetziger spender nicht zuverlässig ist.

das ist keine basis!

LG

ja, sowas ist mies! Wenn ich dich richtig verstehe kommt dieser unseriöse Spender nicht von diesem Forum. Deine Kritik ist aber an dieses Forum und an uns gerichtet. yvi31 hat einen Thead gestartet, in dem Frauen aufgerufen sind sowas zu melden. Hier der Link: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Small_Talk_/Samenspende_zugesagt_Spender_erscheint_nicht_an_die_Frauen-874

Unbekannt

Gelöscht

@ lichtwolf

ich kann einiges ab !

habe schon vieles in meinem leben einstecken müssen und weiß mich zu wehren!

LG

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf: Du hast schon ein wenig recht, aber herumhacken kann man das nicht bezeichnen. Zumindest denke ich das über meine Posts. Vielmehr versuche ich mit fundierten Argumenten meine Postition und Meinung zu rechtfertigen. Ich denke daher, dass du damit nicht mich meinst, oder? Wenn man es ohne Emotionen betrachtet ist es eine normale Diskussion, erst durch Emotionen wird es zu einer Belastung.

Unbekannt

Gelöscht

er hat mich jetzt schon ein paar mal versetzt und mal wieder ja und nein. und jetzt kommt er wieder nicht und lässt mich gerade hängen und das fällt ihm immer kurz vor der vereinbarten uhrzeit ein. so 5 -10 minuten voher.

deswegen hier die anmeldung!

das hatte ich schon vorgestern jemanden per email hier aus dem forum geschrieben, das mein jetziger spender nicht zuverlässig ist.

das ist keine basis!

LG

Unbekannt

Gelöscht

ich bezahle ein wenig mehr pro zyklus .

und werde hier so angemacht, als wenn ich das gratis bekomme?

darf nicht äußern, das es auch für mich streß sein kann,weil ich auch alles vorher planen muss mit familie und beruf?

werde hier hingestellt, als wenn ich mich erst seit gerade eben mit dem thema beschäftige und keine ahnung von den kosten in einer klinik hätte.

traurig!

echt wahr! 

Ich glaube, dass sehnsucht ihre Sache gut macht und hier auf unangemessene Weise angegangen wird. Das Thema und der Prozess des Schwangerwerdens ist schon hart genug, da will man nicht noch schroffe Belehrungen erhalten und am allerwenigsten sich streiten müssen. Umso schöner ist es, wenn sich die Frauen trotzdem noch Zeit für das Forum nehmen. Je nach Lage stehen die Frauen unter einer großen emotionalen Belastung, dessen muss man sich bewusst bleiben und Rücksicht üben und Feingefühl zeigen. Sonst muss man sich nicht wundern, wenn hier bald keine Frau mehr schreibt. Warum sollte man sich zusätzlichem Forenstress aussetzen? Ich kann die emotionale Belastung der Frau nicht nachempfinden, aber ich hätte keine Lust, dass während dieser belastenden Zeit noch auf mir herumgehackt wird.

Unbekannt

Gelöscht

@yvi

mein spender nimmt seine rolle gerade nicht mehr so ernst, da darf ich das doch auch auf suchend stehen lassen , oder?

soviel zum thema sonntagsspender!

lg

erzähle doch mal, was er nicht richtig macht, bitte.

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

ja, aber muss man da echt so viel drüber diskutieren?

[...]

@ooo

u.a dass man Frauen, die ihren Account wg. Erfolg löschen wollen, zu einer abschließenden automatisierten Befragung verpflichtet

und was die Frauen dem Spender zahlen sollten und wie viel zeit ihr doch als Spender aufbringen müsst.

wie dankbar wir euch doch sein müssen ....

wir frauen müssen auch planen und alles so einrichten, das es auch passt.

ich habe genau so viel streß bevor das immer losgeht

LG

ich verstehe es halt nicht, dass das Thema "Bezahlung für Sperma" für dich ein Angriff auf die Frauen sind, so wie du es vorhin geschrieben hast.

5491 Aufrufe | 128 Beiträge