Unbekannt

Gelöscht

du hast es auf den Punkt gebracht. Du hast meine volle Zustimmung. Das Forum ist zum Diskutieren und zum Austauschen von Erfahrungen da. Es kann schon mal heiß hergehen, es sollte aber immer in einen gewissen Rahmen geschehen (siehe Forenreglen). Manchmal passiert etwas und man regt sich auf. Im Nachhinein erscheint es als Lappalie und man hat den Eindruck, dass man grundlegend böse, gegen Frauen oder überheblich ist. Wie gestern, als ich erfahren habe, dass der ES sich verschoben hat...ihr kennt die Geschichte. Man regt sich auf, weil die Situation vermeidbar gewesen wäre, vor allem, wenn man gute Ratschläge ausschlägt oder weil Fehler, die sich ständig wiederholen, nicht mit anderen diskutiert werden. um sie beim nächsten Paar zu vermeiden. Das ist auch der Grund, warum ich mich so sehr einsetzte für eine Befragung. Leider wird dies oft missverstanden und negativ aufgenommen. Vor kurzem hat mich eine Frau angeschrieben und mit als Forengott bezeichnet und daraus abgeleitet, dass ich eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur habe und dies evtl. vererbt werden könnte. Hier wird Engagement verwechselt mit Extrovertiertheit bzw. Geltungsdrang.

Unbekannt

Gelöscht

@ lichtwolf

danke, du sprichst mir aus der seele!

als frau muss man sich echt einiges gefallen lassen an frechheiten.

ich schere hier auch nicht jeden spender über einen kamm , aber mit uns empfängerinnen kann man das ja machen.

wenn die spender damit auch noch groß kohle verdienen wollen, sollen sie das bei der samenbank verkaufen.

die unkosten müssen einfach übernommen werden, aber das man auch evtl. für das Sperma am besten gleich noch tiefer in die tasche greifen soll, weil frau darauf angewiesen ist..... naja

LG

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

u.a dass man Frauen, die ihren Account wg. Erfolg löschen wollen, zu einer abschließenden automatisierten Befragung verpflichtet

und was die Frauen dem Spender zahlen sollten und wie viel zeit ihr doch als Spender aufbringen müsst.

wie dankbar wir euch doch sein müssen ....

wir frauen müssen auch planen und alles so einrichten, das es auch passt.

ich habe genau so viel streß bevor das immer losgeht

LG

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht
habe echt hier das gefühl, das wir frauen die bösen sind und ihr die armen spender , die sowas von ausnutzen werden
Zitat von: ooo

vielleicht zitierst du ein paar Posts, die dich stören, dann können wir darüber reden und diskutieren. Vielleicht erscheint es dann in einem anderen Licht.

Nun, ich kann den Einwurf von sehnsucht durchaus nachvollziehen. In diesem Thread haben sich Spender, ich war mit scharfer Zunge dabei, über stressende Frauen geäußert: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/_ZyklusForum/Eisprung_Terminvereinbarungen-889

Solche Diskussionen sollen nicht die Frauen im Allgemeinen in ein schlechtes Licht rücken. Ich denke, dass man dieses Forum eben auch nutzen sollte, um beiderseits Probleme und Bedenken ansprechen zu können. Davon können beide Seiten doch nur profitieren, weil man dann die Erwartungen des Gegenübers besser einschätzen kann. Falsch wäre es in jeder Hinsicht aus Wunsch nach rosiger Harmonie die Kommunikation zu meiden.

Über Kommunikation erfahren wir mehr über die Bedenken der anderen Seite. Warum passiert es, dass viele Erstspender zum ersten Termin wieder abspringen und sich Frauen wieder grundlegend umentscheiden? Es hängt auch damit zusammen, dass man nicht genügend über etwaige Bedenken gesprochen hat. Es ist legitim und wichtig, diese Bedenken einzubringen. Darin ist noch kein Pauschalvorwuf an die Männer oder Frauen enthalten. Die Männer äußern sich über ihre Probleme hier reger als die Frauen. Wir würden gern mehr über die Frauen erfahren. Ich denke, dass bei Männern und Frauen die Probleme jeweils ganz ähnlicher Art sind. Von den hier getätigten Äußerungen kann man für die Begegnung mit interessieren Frauen \ Spendern nur profitieren. Das sollte Zweck dieses Forums sein.

Unbekannt

Gelöscht

ja, gerne. Zitiere doch mal ein paar unpassende Posts aus diesem Forum.

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

wir können gerne darüber diskutieren.

du solltest dich auch nicht angegriffen fühlen.

es sind halt meine empfindungen und die schreibe ich.

LG

Unbekannt

Gelöscht

Wenn du diesen Eindruck hast, dann tut es mir leid. Ich persönlich bin immer fair, verallgemeine nicht, rede auch nicht schlecht über Frauen und diskutiere gerne MIT Frauen. Daher fühle mich auch nicht von diesen Satz angesprochen: "habe echt hier das gefühl, das wir frauen die bösen sind und ihr die armen spender , die sowas von ausnutzen werden". Aber vielleicht zitierst du ein paar Posts, die dich stören, dann können wir darüber reden und diskutieren. Vielleicht erscheint es dann in einem anderen Licht.

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

nee, großer hinderrungsgrund und aufwand ist das nicht und auch schneller als in drei minuten erledigt.

aber, das muss man jedem selbst überlassen.

du, willst ja hier alles und jeden gleich bis aufs geht nicht mehr ausfragen mit deinen Umfragen usw.

habe echt hier das gefühl, das wir frauen die bösen sind und ihr die armen spender , die sowas von ausnutzen werden

LG

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

privates würde ich auch nicht hier niederschreiben.

sonst kann man ja gleich seine daten hier preis geben.

würde bekannt geben , ob es geklappt hat.

das kann ich machen, weil mein spender aus keinem Forum stammt.

aber sonst ein paar ansichten mitteilen und das wars.

finde auch , das man jeden hier überlassen sollte ob er ein geprüftes oder nicht geprüftes mitglied wird.

auch mit oder ohne prüfung nicht oder vollmitglied, es gibt auf beiden seiten schwarze schafe.

ich denke , das es doch ganz arg an dem betrag liegt den man löhnen soll um hier richtig zu agieren zu können.

was ist schon dabei ein Bild von sich zu machen mit einem handgeschriebenen Zettel mit deinem Profilnamen und der URL der Webseite????? Dieser anonymer Fakecheck mit 3 Minuten Aufwand kann kein Hinderungsgrund sein.

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag zu:

"Auf einer anderen Page gibt es die Möglichkeit, dass die Frauen im Forum unter sich sind - da wurde auch recht rege ausgetauscht."

Dort war es zumindest außerhalb des Forums nicht möglich, dass sich Frauen untereinander via PN in Verbindung setzen konnten (auch nicht mit allumfänglichen Mitgliedschaften). Fand ich doch recht restriktiv.

5488 Aufrufe | 128 Beiträge