Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Aber vielleicht gibt es irgendwann in diesem Forum ein Möglichkeit Erfahrungen von echten Frauen anonym zu veröffentlichen. Es genau das, für das ich mich sehr einsetzte.

Hauptthema war: Ruhiger im Forum warum?

Nun  änderst Du gewissermaßen das Thema, die Fragestellung.... trotzdem ein paar Gedanken dazu:

Auf der einen Seite geht es Dir um wie Du schreibst echte Frauen geperprüftes Mitglied, Vollmitglied und möglichst nichtanonyme Spende bzw. Empfang)  und auf der anderen Seite anonyme Veröffentlichung - für mich  klingt das  ziemlich diametral. Aber vielleicht gibt es Wege das zu realisieren an die ich noch nicht denke...

• Einen anonymisierten Austausch übers Forum kann ich mir nicht vorstellen, mit wem würdest Du Dich dann hier austauschen??? Betroffene und nicht betroffene Spender lesen sicherlich mit.... oder würden  ebenso anonym schreiben wollen....  Dann kann es gleich ein für jeden zugängliches Forum sein... 
  • Glaub' doch bitte nicht, dass Frauen ihre persönlich, wie auch immer gearteten Erfahrungen z. B. mit Spendern  in einem Forum preisgeben, das allen Mitgliedern offen steht...
  • Auf einer anderen Page gibt es die Möglichkeit, dass die Frauen im Forum unter sich sind - da wurde auch recht rege ausgetauscht.
  • Was ich mir vorstellen könnte, ist lediglich die Möglichkeit, via Button, nach Eintritt  einer Schwangerschaft oder Geburt (müsste vorab festgelegt werden) ein paar standardisierte Frage anzuklicken bzw. auszufüllen, kurz und knapp. Sinngemäß:  Ich bin schwanger, oder das Kind ist geboren .. , habe Methode ...... angewendet, bin beim ... Versuch/Zyklus  schwanger geworden, mein Alter...,  anonyme/nichtanonyme Spende.  Das entspricht aber nicht Deinem Wunsch des Austausches, eher der Statistik... ;-)  und damit bin ich  jetzt auch nicht beim eigentlichen Thema geblieben  und lang ist's auch noch geworden 😉

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume

... mal ganz abgesehen von Beitrag ja oder nein, oder wieviel.... ist ein anderes Thema

Ruhiger geworden im Forum, warum?

• Ob''s ruhiger geworden ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.
  • Am Anfang der eigenen Suche weiß man nicht wirklich welche der Homepages für einen selbst was taugt, die Möglichkeiten sich darüber zu informieren sind sehr unterschiedlich, häufig ist die Erkenntnis erst nach Abschluß einer wie auch immer gearteten bezahlten Vollmitgliedschaft ersichlch. Ob Mann/Frau daher parallel auf div. Portalen unterwegs ist, bleibt fraglich.
  • Es gibt viel Leute, die still mitlesen, sich nie an Foren beteiligen.
    Manchmal denke ich lieber ein ruhigeres Forum, als unzählige unzutreffende Beiträge (Spam, Fake, Wichtigtuer oder was auch immer).
  • Vielleicht auch mal verstehen, dass Mann oder Frau hier nicht alles Persönliche 'veröffentlichen' will. Es gibt ja auch die Möglichkeit des persönlichen Austausches,

sehr guter Beitrag, der alles auf den Punkt bring! Du hast vielleicht recht mit der Aussage, dass evtl. ein ruhiges Forum ohne Müll-Posts besser wäre. Ich hoffe es trifft nicht auf dieses Forum zu oder auf meine Posts. Den letzten Punkt kann ich auch verstehen und würde es auch nicht tun. Aber vielleicht gibt es irgendwann in diesem Forum ein Möglichkeit Erfahrungen von echten Frauen anonym zu veröffentlichen. Es genau das, für das ich mich sehr einsetzte. Danke für deine Meinungsäußerung, wie sonst kann den richtigen Weg einschlagen.

Unbekannt

Gelöscht

privates würde ich auch nicht hier niederschreiben.

sonst kann man ja gleich seine daten hier preis geben.

würde bekannt geben , ob es geklappt hat.

das kann ich machen, weil mein spender aus keinem Forum stammt.

aber sonst ein paar ansichten mitteilen und das wars.

finde auch , das man jeden hier überlassen sollte ob er ein geprüftes oder nicht geprüftes mitglied wird.

auch mit oder ohne prüfung nicht oder vollmitglied, es gibt auf beiden seiten schwarze schafe.

ich denke , das es doch ganz arg an dem betrag liegt den man löhnen soll um hier richtig zu agieren zu können.

Zitat von: Sonnenblume

Es gibt ja auch die Möglichkeit des persönlichen Austausches,

ja leider nicht mehr in der form wie es mal war über PN ... wenn dann nur über email wenn bekannt. 

Unbekannt

Gelöscht

... mal ganz abgesehen von Beitrag ja oder nein, oder wieviel.... ist ein anderes Thema

Ruhiger geworden im Forum, warum?

• Ob''s ruhiger geworden ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.
  • Am Anfang der eigenen Suche weiß man nicht wirklich welche der Homepages für einen selbst was taugt, die Möglichkeiten sich darüber zu informieren sind sehr unterschiedlich, häufig ist die Erkenntnis erst nach Abschluß einer wie auch immer gearteten bezahlten Vollmitgliedschaft ersichlch. Ob Mann/Frau daher parallel auf div. Portalen unterwegs ist, bleibt fraglich.
  • Es gibt viel Leute, die still mitlesen, sich nie an Foren beteiligen.
    Manchmal denke ich lieber ein ruhigeres Forum, als unzählige unzutreffende Beiträge (Spam, Fake, Wichtigtuer oder was auch immer).
  • Vielleicht auch mal verstehen, dass Mann oder Frau hier nicht alles Persönliche 'veröffentlichen' will. Es gibt ja auch die Möglichkeit des persönlichen Austausches,

Unbekannt

Gelöscht

...das dauert, bis ich mich angegriffen fühle;-)

das ist  nur meine meinung und dabei bleibe ich.

ich rauche und trinke nicht !

trotzdem finde ich den betrag zu hoch angesetzt!

lg

Unbekannt

Gelöscht

@sehnsucht: fühle dich nicht persönlich angegriffen, ich meine das allgemein. Natürlich respektiere ich andere Meinungen...

Unbekannt

Gelöscht

hm...es wird nicht wenig, sondern es wird gar nicht gepostet, das ist das Problem. Und das hängt nicht von den 29€ ab, denn das kann man kostenlos. Und ich bin auch in anderen Foren registriert und dort sieht es noch viel schlimmer aus, was das betrifft. Ja und dann gibt es noch die unseriösen Seiten wie Wunschkugel, wo sich die ganzen Sexsuchenden tummeln, die auch nichts bezahlen wollen, ist echt widerlich was man manchmal lesen konnte. Eigentlich gibt es nur eine Handvoll guter Foren: Dieses Forum, Spendesperma, Wunschkind4you, Private-Samenspender,..habe ich noch eins vergessen? Alle sind kostenpflichtig und überall ist die Beteiligung schlecht. Informationen muss man sich aus den Fingern saugen und nachweisbare Erfolgsgeschichten sind kaum zu finden. Wie sollen sich Frauen, die neu in diesem Thema sind, sich richtig informieren und eine Meinung bilden können? Daher schauen sich die meisten nur kurz um und machen zwei drei halbherzige Anfragen. Oder noch schlimmer, sie geraten an einen Sexsuchenden und kommen nie wieder. Eine Frau oder ein Spender, die oder der das wirklich ernst meint, wird das selbstverständlich zahlen. Denn was sind schon 29€, wenn man ein Kind bekommen möchte? Das Forum ist kostenlos, dort kann man seine Erfahrungen austauschen, wer sein Interesse vertieft hat und es wagen möchte wird die 29€ zahlen, um Anzeigen schalten und Spender anzuschreiben. Ich kann es nicht glauben, dass man den Kinderwunsch nur halbherzig nimmt und dass man sich wg. 29€ aufregt. Es gibt Leute, die hunderte bis tausende Euro jeden Monat für ihr Auto ausgeben, oder drei mal im Urlaub fahren im Jahr. Was sind schon 29€? Dann trinkt man mal 1 Monat lang keine 5 Bier am Abend sond nur eins, auf die eh bald verzichtet werden muss, und investiert das Geld hier. In meinen Augen ist Geld eine schlechte Ausrede dafür, dass man sich nicht beteiligen will. Vielmehr ist das zeigt es uns das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Unbekannt

Gelöscht

man kommt ja nicht nur ins forum um dort nur zu posten!

in anderen foren, muss man kein geld bezahlen oder nur um die 10 euro.

dieser betrag hätte es auch getan.

denke schon , das die summe von 30 euro viele abschreckt und sich dann erst recht nicht hier anmelden.

bin auch kein vollmitglied , weil ich nicht unbedingt einsehe die summe zu bezahlen

können jetzt wieder einige sehen , wie sie wollen!

LG

Unbekannt

Gelöscht

Äh....was hat die kostenplichtigen Möglichkeit Profilnachrichten zu verschicken mit der kostenlosen Möglichkeit im Forum zu diskutieren zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht...

5488 Aufrufe | 128 Beiträge