Aber vielleicht gibt es irgendwann in diesem Forum ein Möglichkeit Erfahrungen von echten Frauen anonym zu veröffentlichen. Es genau das, für das ich mich sehr einsetzte.
Hauptthema war: Ruhiger im Forum warum?
Nun änderst Du gewissermaßen das Thema, die Fragestellung.... trotzdem ein paar Gedanken dazu:
Auf der einen Seite geht es Dir um wie Du schreibst echte Frauen geperprüftes Mitglied, Vollmitglied und möglichst nichtanonyme Spende bzw. Empfang) und auf der anderen Seite anonyme Veröffentlichung - für mich klingt das ziemlich diametral. Aber vielleicht gibt es Wege das zu realisieren an die ich noch nicht denke...
- Einen anonymisierten Austausch übers Forum kann ich mir nicht vorstellen, mit wem würdest Du Dich dann hier austauschen??? Betroffene und nicht betroffene Spender lesen sicherlich mit.... oder würden ebenso anonym schreiben wollen.... Dann kann es gleich ein für jeden zugängliches Forum sein...
- Glaub' doch bitte nicht, dass Frauen ihre persönlich, wie auch immer gearteten Erfahrungen z. B. mit Spendern in einem Forum preisgeben, das allen Mitgliedern offen steht...
- Auf einer anderen Page gibt es die Möglichkeit, dass die Frauen im Forum unter sich sind - da wurde auch recht rege ausgetauscht.
- Was ich mir vorstellen könnte, ist lediglich die Möglichkeit, via Button, nach Eintritt einer Schwangerschaft oder Geburt (müsste vorab festgelegt werden) ein paar standardisierte Frage anzuklicken bzw. auszufüllen, kurz und knapp. Sinngemäß: Ich bin schwanger, oder das Kind ist geboren .. , habe Methode ...... angewendet, bin beim ... Versuch/Zyklus schwanger geworden, mein Alter..., anonyme/nichtanonyme Spende. Das entspricht aber nicht Deinem Wunsch des Austausches, eher der Statistik... ;-) und damit bin ich jetzt auch nicht beim eigentlichen Thema geblieben und lang ist's auch noch geworden