es ist nun mal so wie es IST .......

es liegt doch nicht an der umstellung ´von kostenlos auf kostenpflichtig.

das ist nur eine billige ausrede... das forum ist für alle da... und soll dem erfahrungsaustausch dienen

nur kann man auch niemanden zwingen die eigene meinung kund zu tun ... aber lesen tun sehr viele (viele gäste);) nur kucken nicht anfassen

Unbekannt

Gelöscht

was ist eigentlich aus der Umfrage geworden, die die Admins vor der Umstellung gemacht haben. Ca. 90% habe sich doch für ein kostenpflichtiges Forum entschieden, weil es eben zu den unter #12 beschriebenen Dingen gekommen war. Ich frage mich, warum diese 90% sich nicht beteiligen?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ja sicher man kann sich auch ohne Vollmitgliedschaft

unterhalten, über das Wetter oder über das Wetter

oder eben auch über das Wetter.

Ich habe überlegt ob ich eine Vollmitgliedschaft nehme

habe aber  da man ja nur Vollmitglieder anschreiben kann

ist es wenig atraktiv.

Die Frauen die suchen schreiben eine Nachricht mit email

adresse und dann ist man nicht mehr an das Forum gebunden.

Der Herr aus Düsseldorf der die Shoutbox immer  vollgespammt hat

ist glaube  ich nicht mehr hier aktiv.

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde auch, dass das kommerzielle nicht immer
im Vordergrund stehen sollte.

Was dieses Forum bislang von den anderen unterschieden hat, war gerade eben, das jeder spontan
sich registrieren konnte und auch gleich Kontakt zu
anderen Mitgliedern aufnehmen konnte. So hat alles stark nachgelassen, und ich bin der festen Überzeugung, das man durch das "bezahlen " Fakeprofile dennoch nicht richtig bekämpfen kann.

Ein gewisser Anteil wird in jedem Forum anzutreffen sein, aber hierdurch wird auch so manchen seriösen
Spendern, zu denen ich mich zählen darf sowie seriöse
Damen die einen Spender suchen, es ein Stück weit
schwieriger haben, gerade auch aus regionaler die passende Person für das Vorhaben zu finden.

Ich finde das Forum war vorher viel lebhafter, aber
sich nicht voller "Idioten". Somit folge ich nicht eurem Argument, hier eine " Säuberung des Portals " durch die Einführung der Mitgliedsgebühr geschaffen
zu haben. Habe respekt für jede andere Sichtweise,
meine ist nun mal die, das ich eine Spende niemals
mit Geld in Verbindung bringen möchte, selbst nicht
mal mit einer Anmeldegebühr für ein Forum. Folgedessen hat für mich die Aktraktivität des Forums, nach der Umstellung völlig an Wert verloren, da bis auf einige Stamm-Mitglieder und reichlichen Beiträgen untereinander, kaum noch Kontakte zustande kommen.

Aus diesem Grund gilt meine Kritik voll und ganz den
Admins bzw. Moderatoren dieser Site. Schade eigentlich, weiß zwar nicht genau, was die Beweggründe für diese Umstellung waren, aber wenn es
wirklich nur "Profit" war, dann fällt mir nichts mehr dazu ein ...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Marc

Es liegt doch wohl auf der Hand woran es liegt. Die zunehmenden Einschränkungen für Mitglieder und der, schon fast krankhafte Zwang irgendwelche vermeintlichen Fakes zu jagen, machen die Seite nicht attraktiver. Im Gegenteil: Normalmitglieder schreiben und antworten nicht mehr, weil sie es nicht dürfen. Vollmitglieder schreiben irgendwann auch nicht mehr, weil sie ohnehin keine Antwort bekommen. Das alles macht die Seite unsympathischer. 

Im Prinzip können sich nur die ca. 30 Vollmitglieder gegenseitig schreiben und antworten. Damit sollte sich die Frage, warum weniger los ist, eigentlich selbst beantworten.

Nachtrag: Ich finde es gut, dass du deine Meinung äußerst und freue mich auf eine rege Diskussion. Dennoch bin ich wie unter #12 beschrieben anderer Meinung.

@marc

Deshalb ist es hier im Forum sicherlich nicht ruhiger, denn das war es eigentlich schon immer.
Ich erinnere Dich an den Thread "trauriges Dejavue :-( " wo Du ähnlich gegen dessen Ende Dich geäussert hast.
-----
Ein Beispiel: Am 14.09. schrieb in diesem Thread "Eva" (Zitat):

...wenn ich den Kampfgeist (oder eher TEAMgeist) hier bemängel.

...

Ich kann Euch heute schon sagen WELCHE Namen man dann dort lesen wird... Das sind immer

die beiden die sich uneinig sind, dann kommt irgendwann eine Meinung von Martin, Eva, ooo, SpinXxx, Lichtwolf und vielleicht auch noch von Samen.

Das wars dann aber auch.

Und in dem Moment fällt mir immer wieder auf, dass sich gewisse Spender und Empfängerinen (will eigentlich keine Namen nennen) immer vornehmlich zurück halten.

Damals als es die Shoutbox noch gab, waren diese aber komischerweise viel aktiver. Wollte ihren Namen wohl nur gut darstehen lassen und haben immer wieder die gleichen sturen Werbesätze eingetippt.

-----

Ob Vollmitglied oder nicht..das Problem der Beteiligung hier ist und wird bleiben. Zwingen kann man niemand...und so ist es auch gut (...wäre ja schlimm).

Ausserdem...30 Vollmitglieder wären derer wenig. Wenn Du eine 0 hinzufügst, so kommst Du der Sache in etwa näher.

Unbekannt

Gelöscht

also vor deiner Zeit haben wir massive Probleme mit Fake-Profilen gehabt, die dazu geführt haben, dass man sich regelrecht bekriegt hat. Gebrauch von Schimpfwörter war nur das harmloseste. Mobbing war die Tagesordnung. Ich bin froh, dass wir das einigermaßen in den Griff bekommen haben. Auch die vielen teilweise wiederlichen Sex-Angebote haben nachgelassen. Das Forum ist seriöser geworden, auch zum Vorteil der Frauen!!!!!
Außerdem....man kann sich im Forum auch ohne Vollmitgliedschaft unterhalten!!!! Warum sich dennoch die Leute nicht einbringen in dieses Forum verstehe ich nicht. Aber gerne in Anspruchnehmen...klar. Das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Es liegt doch wohl auf der Hand woran es liegt. Die zunehmenden Einschränkungen für Mitglieder und der, schon fast krankhafte Zwang irgendwelche vermeintlichen Fakes zu jagen, machen die Seite nicht attraktiver. Im Gegenteil: Normalmitglieder schreiben und antworten nicht mehr, weil sie es nicht dürfen. Vollmitglieder schreiben irgendwann auch nicht mehr, weil sie ohnehin keine Antwort bekommen. Das alles macht die Seite unsympathischer. 

Im Prinzip können sich nur die ca. 30 Vollmitglieder gegenseitig schreiben und antworten. Damit sollte sich die Frage, warum weniger los ist, eigentlich selbst beantworten.

Unbekannt

Gelöscht

hehehe....gut geschrieben...

Nenene....die sind alle mit Halloween beschäftigt und suchen andere Spenden...Blutspenden.
Dann werden die Becherchen erneut gebraucht am 11. November für den Martins-Tag, liebevoll umhüllt mit buntem Transparentpapier, ein kleines Teelichtlein entflammt und auf die Gass' gegang...ein wenig "schüttel" und schon flockt das weise Wachs an Rand ;-)). Ja und dann...dann ist Niklaus vor der Tür mit seinen Gaben...wohl die Walnuss bei manchem heissbegehrt...und Weihnacht steht vor der Tür mit all seinen Geschenken. Und wer weiss, was dies wohl bringt, was vor 9 Monaten bereits verpackt.

5485 Aufrufe | 128 Beiträge