Unbekannt

Gelöscht

ok...das ist ein gutes Argument, das ich nachvollziehen kann, das will Mann wirklich nicht lesen.

Aber eine Frage ist noch offen: Warum will sich sehnsucht in einem "Frauenforum" prüfen lassen, aber hier nicht? Kann das nicht nachvollziehen. Vielleicht äußert sie sich noch dazu, wäre dankbar.

Unbekannt

Gelöscht

@ yvi

genau das ist der grund und ander( was mann bzw. spender nicht versteht oder wissen soll), warum ich mich dem echtheitscheck unterziehen würde und das geld zahlen würde

LG

@000 ja nur die nachfrage der frauen ist sehr gross und oft geht es um prignante themen ich gebe mal ein krasses beispiel:

Beispiel:

mein schleim ist heute gelblich und schmeckt säuerlich es ist mittelstark ist das normal

das ist jetzt wirklich ein krasse beispiel aber das würde ich da mein spender auch von hier kommt niemals öffentlich schreiben ich hibbel auch nicht weil ich nicht möchte das derjenige denkt ich bin verückt oder warnsinnig also es gibt einfach themen die wollen frauen nur unter frauen besprechen da geht es nicht um die allgemeinen dinge sondern um die wirklich intimen dinge

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ yvi

für das frauenforum würde ich mich als echt registrieren lassen und auch wohl die 30 euro zahlen

dann wäre es perfekt

LG

den Unterschied verstehe ich jetzt nicht. Was ist der Unterschied zwischen dem Echtheitscheck hier im Forum und dem Echtheitscheck in einem Frauenforum?????

Unbekannt

Gelöscht

@ ooo

nee, der kommt zu dir nach hause und wedelt sich vor der frau einen von der palme!

Sorry!

lg

Unbekannt

Gelöscht

@ yvi

für das frauenforum würde ich mich als echt registrieren lassen und auch wohl die 30 euro zahlen

dann wäre es perfekt

LG

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

@ ywi

mein großer wird 15 jahre und meine kleine ist vor ein paar tagen 1 jahr geworden.

ich liebe kinderlärm , kinderdreck , spielzeugrummel und kinderwäsche waschen und bügeln.

kinder sind das tollste was es gibt.

sie machen zwar einem ab und an viel arbeit und viele sorgen , dafür bekommt man alles zich tausendmal an liebe zurück!

LG

Unbekannt

Gelöscht

@ywi31. ich würde das nicht gut finden, denn dann würden Spender und Empfängerinnen nicht voneinander wissen, was gedacht und gewünscht wird. Empfängerinnen würde sich dann Fragen, was die Spender in ihren Forum im Geheimen besprecheun und anders herum. Das führt am Ende zu Mistrauen, denke ich mal.

brr jetzt schüttelt es sich mir wer will das sehen :O

5490 Aufrufe | 128 Beiträge