Unbekannt

Gelöscht

@yvi

danke!

Unbekannt

Gelöscht

und schon lösen sich alle Probleme in Luft auf, wenn man miteinander redet/schreibt. Das ist ein gutes Beispiel, warum man sich im Forum austauschen sollte!!!

jetzt schwahnt es mir alles klar sehnsucht du hattest mir schonmal eine mail geschrieben ich weis es jetzt wieder worum es geht du hast es mir schonmal mitgeteilt am anfang auf meiner mail und das kann ich nachvollziehen

Unbekannt

Gelöscht

wenn ich das jetzt hier mache, weiß ich, was dan losgelöst wird. kann es nur yvi wirklch erklären. sie leitet doch hier das forum, oder?

lg

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ooo

es gibt einen grund, den würde ich aber nur yvi mitteilen warum ich hier das nicht möchte.

LG

ok...gut, das kann man so stehen lassen.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ooo

kannst mir ja deine email adresse senden, da kann ich dir meine daten durchgeben. sende dir fotos von  familie und mir

LG

ich glaube dir ja, dass du "echt" bist. Nur ich verstehe nicht die Argumentation. Ich bin vielleicht zu blöde oder einfach nur ein Mann.

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

es gibt einen grund, den würde ich aber nur yvi mitteilen warum ich hier das nicht möchte.

LG

Unbekannt

Gelöscht

ja, verstehe ich ja, wie ywi31 beschrieben hat. Aber das ist völlig losgelöst vom Fakecheck. Die Frage ist:Warum jetzt kein Fakecheck, wenn du im Prinzip es für gut hälst, wenn es ein Frauenforum wäre?

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

kannst mir ja deine email adresse senden, da kann ich dir meine daten durchgeben. sende dir fotos von  familie und mir

LG

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

da geht es mal nur um frau und nicht um spender

lg

5488 Aufrufe | 128 Beiträge