@sehnsucht    das ist doch das wichtigste .... das es spass macht

Zitat von: ooo

Musste mir auch anhören lassen, dass ich ein Forengott wäre und dadurch eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur hätte. Hm...ich nenne es Engagement...

ja leider wollen einen immer andere ändern, so wie sie dich haben wollen oder wie sie dich nicht haben wollen ... tolleranz ist da eher mangel... (aber hoffe du "passt" dich nicht an) es wird halt nicht gern gesehn wenn einer mal gegen den strom schwimmt ... dann wirste gleich als bekloppt oder un normal hingestellt ... für mich ist es teilweise ein großes kompliment ;)

Unbekannt

Gelöscht

aber mit ernstem hintergrund

Unbekannt

Gelöscht

@samen

spaß hat es gemacht

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht
[...]

durch seine tätigkeit im forum, kann man ja auch evtl. mithelfen etwas zu verbessern und andere dinge ( wie wir heute) klar zu stellen.[hervorgehoben durch ooo]

[...]

sehe ich auch so! Ich kämpfe aber leider gegen Windmühlen. Musste mir auch anhören lassen, dass ich ein Forengott wäre und dadurch eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur hätte. Hm...ich nenne es Engagement...

ja man muss sich ja nicht zu allem äussern :)

und ihr  zwei hattet grad soooooo viel spass ;)

Unbekannt

Gelöscht

ach so!

naja , vielleicht wollen die sich zu nichts äußern.

durch seine tätigkeit im forum, kann man ja auch evtl. mithelfen etwas zu verbessern und andere dinge ( wie wir heute) klar zu stellen.

auch wenn es zeitweise ein wenig bissig zu ging  ;)

aber auch so muss es sein

Unbekannt

Gelöscht

im Verlauf haben sich etwa 30 Leute an- und abgemeldet.

Unbekannt

Gelöscht

echt so viele waren im forum. 30 sind ne menge.

vielleicht haben die keine meinung

Unbekannt

Gelöscht

ja...macht Spaß...wäre schön, wenn sich die 30 Leute, die während unserer Diskussion online waren, sich auch geäußert hätten. Aber das ist ein anderes Thema...ein altes Thema.

5484 Aufrufe | 128 Beiträge