Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ yvi

für das frauenforum würde ich mich als echt registrieren lassen und auch wohl die 30 euro zahlen

dann wäre es perfekt

LG

Nun haben wir es, das FRAUENFORUM. Hab' mich überzeugen lassen, dass das gut ist. Dort haben nur geprüfte Frauen Zugang, tolle Sache.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31

hm was du nicht alles siehst lach na wir haben auch schon einen ganz starken donnerstag gehabt aber heute ist es den ganzen tag ruhig du hast schon recht freitags und donnerstags iss immer sehr still hm..gehen die leute da einkaufen oder was machen sie an den tagen:-)

also Donnerstags und Dienstags ist Kinotag...Freitag Abend geht man Esssen und Samstag und Sonntag geht man Wandern oder Skifahren oder auf eine Party. Montag ist MONTAG. Da bleibt nur der Mittwoch übrig.

Zitat von: ywi31

@samen wir waren drei aber der admin zählt woll nicht schluchz

doch der zählt ;)

hab wohl nur die vorangegangen beiträge nicht gelesen

hm was du nicht alles siehst lach na wir haben auch schon einen ganz starken donnerstag gehabt aber heute ist es den ganzen tag ruhig du hast schon recht freitags und donnerstags iss immer sehr still hm..gehen die leute da einkaufen oder was machen sie an den tagen:-)

Unbekannt

Gelöscht

von mir aus kann es weitergehen...aber heute ist schon Donnerstag. Laut Statistik ist Mittwoch immer viel los und somit eine richtige Diskussion wie diese hier wahrscheinlicher.

huii da bin ich aber froh aber ich mag es wen so schön diskutiert wird und auch missverständnisse aus dem weg geräumt werden und zu den benutzern ja wen ich mir so anschaue das 1020 aufrufe dieses threads schon sind dann haben wir viele leser und hey ihr habt doch sicher auch etwas zu sagen ihr lieben unsichtbaren leser 🙂

Unbekannt

Gelöscht

doch natürlich! Wir haben dich nicht vergessen.

@samen wir waren drei aber der admin zählt woll nicht schluchz

Unbekannt

Gelöscht

man kann nicht immer ,,EVERYBODIES DARLING '' sein

Unbekannt

Gelöscht

hat mich schwer getroffen, aber egal. Ich versuche nicht daran zu denken. Es gibt wichtigeres...

5485 Aufrufe | 128 Beiträge