Unbekannt

Gelöscht

bitte bitte

ich bin ja jetzt auch schon ein wenig aelter und weiss ,was so ein kind kostet.

bin ja schon nicht erst seit gestern mama.

aber wenn der spender dann sich ueberall einmischt und am besten noch in allen dingen 

verdienst aemter erziehung usw. einsicht haben moechte........nee das geht mir echt 

zu weit.

aber da werden sich bei ooo die passenden frauen melden. ;)

Zitat von: sehnsucht

hallo ihr lieben.

ooo

ich finde, das du schon zu viel auskunft verlangst ueber die empfaenger. 

deswegen wuerde ich mich nicht bei dir melden. 

du willst ja auch noch kontakt zum kind haben.

hatte auch nen netten kontakt zu einem spender.habe ihm aber gleich aufgrund seiner

hautfarbe abgesagt.

du hast gestern geschrieben kinder haben auch gefühle usw.(als es um die "puppen" ging)... haben sie nicht auch das recht ihren biologischen vater kennenzulernen du verweigerst ihnen das sozusagen und auch die "väterliche" liebe zu erfahren

deswegen würde ich mich nicht bei dir melden

Unbekannt

Gelöscht

@000

den Orden bekommen wir beide

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: martin1973
@Samen
Frauen gehen den Weg, den Du vorschlägst nicht, zum einen HIV Risiko zum anderen sind dies oft lesbisch orientierte Frauen.Ich wäre im Alter von 18-25 nicht in der Lage gewesen ein Kind zu erziehen und zu versorgen.

das mit dem hiv risiko ist schon berechtigt aber ich finde da wird auch eine gewisse panik gemacht... es steht ja leider jeder unter generallverdacht hiv zu haben obwohls nur 56000 in deutschland sind nagut offiziel die dunkelziffer wird das eigendliche problem sein

ja, die Inkubationszeit von drei Monaten ist das Problem. Man kann erst nach 6 Monaten einen Test machen, um wenigsten 99% Sicherheit zu haben.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

hallo ihr lieben.

ooo

hatte auch nen netten kontakt zu einem spender.habe ihm aber gleich aufgrund seiner

hautfarbe abgesagt.

danke für deine Meinung!

@000
Die Farbe Rot im Kinderwunschforum ist ganz ganz ganz schlecht, alle Farben sind gut, aber nicht rot :):):

lol

Unbekannt

Gelöscht

[...]
Liebe Frauen,
wir, die Spender von Spendesperma.com sind gerade in einer Grundsatzdiskussion, wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns weiter helfen würdet.Bitte beteiligt Euch an dieser Diskussion, so können wir Männer noch bessere Spender werden.

ich bekomme bald einen Ordern verliehen wg. zumüllen von Threads, hehehehehe

Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr lieben.

ooo

hautfarbe abgesagt.

@Samen
Frauen gehen den Weg, den Du vorschlägst nicht, zum einen HIV Risiko zum anderen sind dies oft lesbisch orientierte Frauen.Ich wäre im Alter von 18-25 nicht in der Lage gewesen ein Kind zu erziehen und zu versorgen.

das mit dem hiv risiko ist schon berechtigt aber ich finde da wird auch eine gewisse panik gemacht... es steht ja leider jeder unter generallverdacht hiv zu haben obwohls nur 56000 in deutschland sind nagut offiziel die dunkelziffer wird das eigendliche problem sein

Unbekannt

Gelöscht

@000
Die Farbe Rot im Kinderwunschforum ist ganz ganz ganz schlecht, alle Farben sind gut, aber nicht rot :):):
4997 Aufrufe | 83 Beiträge