verdienst aemter erziehung usw. einsicht haben moechte........nee das geht mir echt
zu weit.
aber da werden sich bei ooo die passenden frauen melden.
Als Spender will man sich gerade nicht einmischen müssen. Deswegen will man im Vorhinein ein gutes Gefühl haben können, dass die Frau der Aufgabe gewachsen ist. Wenn ein Spender jeder Frau blindlings vertraut, wäre das m.E. insgesamt ein Zeichen dafür, dass er zu unreflektiert an die Sache herangeht. Als Frau will man doch auch nicht bloß vertrauen, sondern Gesundheitsatteste sehen. Ich fände es komisch, wenn die Frauen nicht danach fragen würden. Die Frauen wollen sich in Sachen Gesundheit möglichst weit absichern, die Spender in Hinsicht von Erziehung und Unterhalt. Nur einem anonymen Spender kann dies egal sein. Ich finde, ooo macht es genau richtig, nach den Kompetenzen und der finanziellen Situation zu fragen. Nur Einsicht in Unterlagen zu verlangen, ginge für mich zu weit.
danke für deine Unterstützung. Einsicht in Unterlagen verlange ich nicht. Das ginge wirklich zu weit, da gebe ich dir voll recht.