Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf
Zitat von: sehnsucht
aber wenn der spender dann sich ueberall einmischt und am besten noch in allen dingen 

verdienst aemter erziehung usw. einsicht haben moechte........nee das geht mir echt 

zu weit.

aber da werden sich bei ooo die passenden frauen melden. ;)

Als Spender will man sich gerade nicht einmischen müssen. Deswegen will man im Vorhinein ein gutes Gefühl haben können, dass die Frau der Aufgabe gewachsen ist. Wenn ein Spender jeder Frau blindlings vertraut, wäre das m.E. insgesamt ein Zeichen dafür, dass er zu unreflektiert an die Sache herangeht. Als Frau will man doch auch nicht bloß vertrauen, sondern Gesundheitsatteste sehen. Ich fände es komisch, wenn die Frauen nicht danach fragen würden. Die Frauen wollen sich in Sachen Gesundheit möglichst weit absichern, die Spender in Hinsicht von Erziehung und Unterhalt. Nur einem anonymen Spender kann dies egal sein. Ich finde, ooo macht es genau richtig, nach den Kompetenzen und der finanziellen Situation zu fragen. Nur Einsicht in Unterlagen zu verlangen, ginge für mich zu weit.

danke für deine Unterstützung. Einsicht in Unterlagen verlange ich nicht. Das ginge wirklich zu weit, da gebe ich dir voll recht.

Unbekannt

Gelöscht

ok, aber er hat es erst erfahren, als er euch das erste mal gespendet hat, oder?

Unbekannt

Gelöscht

aber wenn der spender dann sich ueberall einmischt und am besten noch in allen dingen 

verdienst aemter erziehung usw. einsicht haben moechte........nee das geht mir echt 

zu weit.

Als Spender will man sich gerade nicht einmischen müssen. Deswegen will man im Vorhinein ein gutes Gefühl haben können, dass die Frau der Aufgabe gewachsen ist. Wenn ein Spender jeder Frau blindlings vertraut, wäre das m.E. insgesamt ein Zeichen dafür, dass er zu unreflektiert an die Sache herangeht. Als Frau will man doch auch nicht bloß vertrauen, sondern Gesundheitsatteste sehen. Ich fände es komisch, wenn die Frauen nicht danach fragen würden. Die Frauen wollen sich in Sachen Gesundheit möglichst weit absichern, die Spender in Hinsicht von Erziehung und Unterhalt. Nur einem anonymen Spender kann dies egal sein. Ich finde, ooo macht es genau richtig, nach den Kompetenzen und der finanziellen Situation zu fragen. Nur Einsicht in Unterlagen zu verlangen, ginge für mich zu weit.

Unbekannt

Gelöscht

samen

das kannst du halten und sehen wie du willst. 

wem das nicht gefaellt braucht sich nicht darauf einlassen.

muss nicht  everybodies darling sein

du suchst ja ne familie?

Unbekannt

Gelöscht

mein spender weiss, wie wir wohnen und leben und wie meine kids sind.

das kannst du so sehen ...sozialer vater ... biologischer vater  (erzeuger ist mir zu negativ) ... das ist nur der erzeuger

Unbekannt

Gelöscht

bitte bitte

ich bin ja jetzt auch schon ein wenig aelter und weiss ,was so ein kind kostet.

bin ja schon nicht erst seit gestern mama.

zu weit.

Die Daten sind bei mir sicher, da ich diese sofort wieder lösche. Mich interessiert eigentlich nicht wie viel Geld jemand verdient, sondern ob er ein Kind ernähren kann. Darum geht es mir. Das ist alles. Wenn er es nicht angeben will, dann kann er mich auch schreiben, dass er der Arbeit XYZ nachgeht. Dann kann ich schon einschätzen, wieviel er verdient. Es ist ja auch so, dass ich ALLE meine Daten hergeben muss, einschließlich Spermiogramm, etc. Ein wenig Gleichberechtigung ist schon zu erwarten, denke ich. Es ist ja auch gut so, dass man die Daten austauscht, denn es geht um ein Kind! Das kann man nicht mehr zurückgeben, einfach so! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man lieber diese Fragen vorher klären muss, wenn es da ist, ist es schon zu spät! Außderm bleibt man als Yes-Spender ein Leben lang in Kontakt. Jemanden nicht die Wahrheit oder Daten zurückzuhalten zu sagen holt einen schnell ein. Wie gesagt, die Daten verkaufe ich ja nicht, ich brauche sie, um die Situation richtig einzuschätzen.

Unbekannt

Gelöscht

samen

das kind hat nen vater. ich sehe den spender nicht als vater,sondern als erzeuger

mein mann ist der vater!

wem das nicht passt, braucht nicht den kontakt suchen.

bitte bitte

ich bin ja jetzt auch schon ein wenig aelter und weiss ,was so ein kind kostet.

bin ja schon nicht erst seit gestern mama.

zu weit.

das ist ja gar nicht das was wir wollen "einmischen oder vater spielen " ... wir wollen uns nicht einmischen

Zitat von: ooo
Zitat von: martin1973
[...]
Liebe Frauen,
wir, die Spender von Spendesperma.com sind gerade in einer Grundsatzdiskussion, wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns weiter helfen würdet.Bitte beteiligt Euch an dieser Diskussion, so können wir Männer noch bessere Spender werden.

ich bekomme bald einen Ordern verliehen wg. zumüllen von Threads, hehehehehe

hihi schon viel besser

da sieht frau nicht mehr ROT

4995 Aufrufe | 83 Beiträge