man kann ja nach der geburt die daten und ein bild weiter leiten.
das waere noch okay!
man kann ja nach der geburt die daten und ein bild weiter leiten.
das waere noch okay!
bin ich ganz deiner meinung
es ist alles mit meinem mann abgesprochen und es war seine idee mit dem samenspender!
das wollte ich hier mal eben kurz erwaehnen!
ja, ich bin hetero!
habe natuerlich alle atteste einsehen wollen und koennen.bin ja nicht lebensmuede!
meinen spender kenne ich ja auch nicht erst seit gestern.
ausserdem haben wir nicht gleich bei den ersten drei treffen losgelegt sondern uns unterhalten und kaffee getrunken
gut so!
----------------------------------------------------------------------
Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
lol aber nicht das jetzt wieder das totschlag argument "unterhalt" kommt
ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich aber schreibe "gelgentlicher Kontakt (1-2mal im Jahr) finde ich das aber nicht zu aufdringlich, ich halte mich auch überall raus. Gut, bei hetersex. Paaren ist das vielleicht auch zu viel. Daher melden sich meist Single-Frauen und Lesben-Paare bei mir.
martin, du bist gut!
samen
das kannst du halten und sehen wie du willst.
wem das nicht gefaellt braucht sich nicht darauf einlassen.
muss nicht everybodies darling sein
du suchst ja ne familie?
lol nein suche keine familie das würde doch gar nicht funktionieren ... lol du wieder....
es geht doch nicht darum ob s mir gefällt das war nur meine meinung ,du kannst machen was du willst
ich spende nur an frauen die den kontakt nicht ausschliessen (dennen es sogar sehr wichtig ist das, dass kind den biologischen vater "erzeuger" auch kennen lernen darf)
habe natuerlich alle atteste einsehen wollen und koennen.bin ja nicht lebensmuede!
meinen spender kenne ich ja auch nicht erst seit gestern.
ausserdem haben wir nicht gleich bei den ersten drei treffen losgelegt sondern uns unterhalten und kaffee getrunken