Unbekannt

Gelöscht

man kann ja nach der geburt die daten und ein bild weiter leiten.

das waere noch okay!

Zitat von: ooo
ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich aber schreibe "gelgentlicher Kontakt (1-2mal im Jahr) finde ich das aber nicht zu aufdringlich, ich halte mich auch überall raus. Gut, bei hetersex. Paaren ist das vielleicht auch zu viel. Daher melden sich meist Single-Frauen und Lesben-Paare bei mir.

bin ich ganz deiner meinung

Unbekannt

Gelöscht

es ist alles mit meinem mann abgesprochen und es war seine idee mit dem samenspender!

das wollte ich hier mal eben kurz erwaehnen!

ja, ich bin hetero!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

habe natuerlich alle atteste einsehen wollen und koennen.bin ja nicht lebensmuede!

meinen spender kenne ich ja auch nicht erst seit gestern. 

ausserdem haben wir nicht gleich bei den ersten drei treffen losgelegt sondern uns unterhalten und kaffee getrunken

gut so!

----------------------------------------------------------------------

Aber jetzt wieder zurück zum Thema!

lol aber nicht das jetzt wieder das totschlag argument "unterhalt" kommt

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973
So, jetzt kommt der Emotionslose:
Bei der Schilderung wie von Sehnsucht,wäre es ja fatal, wenn der Spender sich einmischt.Ich vermute Sehnsucht ist verheiratet, (Hetro) natürlich ist der Vater des Spenderkindes ihr Mann,wenn er auch nicht der biologische Erzeuger ist, baut er ebenso seine Verbindung zu dem Kind auf, entwickelt Gefühle usw und ist der Vater des Kindes..Da wäre der größte Fehler, einen Spender auszusuchen, der eine Vaterrolle möchte und sich in die Familie einmischt.Meine Meinung

ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich aber schreibe "gelgentlicher Kontakt (1-2mal im Jahr) finde ich das aber nicht zu aufdringlich, ich halte mich auch überall raus. Gut, bei hetersex. Paaren ist das vielleicht auch zu viel. Daher melden sich meist Single-Frauen und Lesben-Paare bei mir.

Unbekannt

Gelöscht

martin, du bist gut!

Zitat von: sehnsucht

samen

das kannst du halten und sehen wie du willst. 

wem das nicht gefaellt braucht sich nicht darauf einlassen.

muss nicht  everybodies darling sein

du suchst ja ne familie?

lol nein suche keine familie das würde doch gar nicht funktionieren ... lol du wieder....

es geht doch nicht darum ob s mir gefällt das war nur meine meinung ,du kannst machen was du willst

ich spende nur an frauen die den kontakt nicht ausschliessen (dennen es sogar sehr wichtig ist das, dass kind  den biologischen vater "erzeuger" auch kennen lernen darf) 

Unbekannt

Gelöscht

habe natuerlich alle atteste einsehen wollen und koennen.bin ja nicht lebensmuede!

meinen spender kenne ich ja auch nicht erst seit gestern. 

ausserdem haben wir nicht gleich bei den ersten drei treffen losgelegt sondern uns unterhalten und kaffee getrunken

Unbekannt

Gelöscht

So, jetzt kommt der Emotionslose:
Bei der Schilderung wie von Sehnsucht,wäre es ja fatal, wenn der Spender sich einmischt.Ich vermute Sehnsucht ist verheiratet, (Hetro) natürlich ist der Vater des Spenderkindes ihr Mann,wenn er auch nicht der biologische Erzeuger ist, baut er ebenso seine Verbindung zu dem Kind auf, entwickelt Gefühle usw und ist der Vater des Kindes..Da wäre der größte Fehler, einen Spender auszusuchen, der eine Vaterrolle möchte und sich in die Familie einmischt.Meine Meinung
4994 Aufrufe | 83 Beiträge