Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Hallo Leute,

ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, aus welchen Gründen ihr Empfängerinnen absagt und wie oft das bei euch vorkommt. Und wie oft ihr Absagen von Empfängerinnen bekommt und aus welchen Gründen.[hervorgehoben im Zitat]

[...]

So liebe Leute!

Wieder zurück zum ursprünglichen Thema: Absagen von Anfragen.

Die Meinung weiterer Frauen hilft uns Spendern sehr, also bitte traut euch zu schreiben.

Zitat von: sehnsucht

deswegen passt es zwischen spender und uns!

ja ich sag doch gar nix wenns passt ist doch die hauptsache;) sehnsucht .... jeder ist halt anders und so wie du das machst ist es für dich und deinem "erzeuger" ok

ich hab mit hetero paaren da noch nicht viel erfahrung und wenns so ist, dann bleib ich lieber bei meinen lesbischen paaren die vom gesetz her ja schon diskriminiert werden und die sich riesig freuen das da einer ist der ihnen hilft

Unbekannt

Gelöscht

samen

mein spender lehnt den kontakt komplett ab. er will nichts von der schwangerschaft 

wissen ,noch was vom kind.

Dann ist es für Deine Situation der perfekte Spender.Da kann Mann nur gratulieren und den perfekten Spender findetbman, wenn meide Seiten ( bei Hetros alle 3 Seiten) von Anfang an sagen, was gewünscht wird und wie die Vorstellungen sind.

Unbekannt

Gelöscht

deswegen passt es zwischen spender und uns!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973
[...]

Ihr tut  dem Spender keinen gefallen, im ein Bild zu zeigen,glaubt mir:)

Jetzt bin ich anderer Meinung. Ich glaube wir drehen uns im Kreis.

Lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Unbekannt

Gelöscht

samen

mein spender lehnt den kontakt komplett ab. er will nichts von der schwangerschaft 

wissen ,noch was vom kind.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

man kann ja nach der geburt die daten und ein bild weiter leiten.

das waere noch okay!

das wäre sogar "sehr" ok mehr hab ich doch nicht sagen wollen damit

und deinem spender würde es im endeffekt auch freuen den kleinen zu sehen

man sollte vielleicht den fokus nicht immer so sehr begrenzen oder einen tunnelblick haben

der spender will sich nicht in deinem leben einmischen aber er hat halt auch gefühle und bilder würden auch gehn wenns das 1-2 mal treffen nicht geht

(das ist übrigens auch der grund warum ich nur lesbischen paaren spende da ists halt weniger ein problem)

Bin ich anderer Meinung, Sorry.

Im Fall von Sehnsucht würde ich kein Bild herausgeben, Eder Spender bekommt die Info über den Erfolg und das war's.Ab dem Zeitpunkt der SS ist der Mann von Sehnsucht der Vater.

Ihr tut  dem Spender keinen gefallen, im ein Bild zu zeigen,glaubt mir:)

das waere noch okay!

das wäre sogar "sehr" ok mehr hab ich doch nicht sagen wollen damit

und deinem spender würde es im endeffekt auch freuen den kleinen zu sehen

man sollte vielleicht den fokus nicht immer so sehr begrenzen oder einen tunnelblick haben

der spender will sich nicht in deinem leben einmischen aber er hat halt auch gefühle und bilder würden auch gehn wenns das 1-2 mal treffen nicht geht

(das ist übrigens auch der grund warum ich nur lesbischen paaren spende da ists halt weniger ein problem)

Unbekannt

Gelöscht

das waere noch okay!

für anonyme Spender ist das völlig ok!

Aber wie gesagt, Spender und Empfängerinnen finden sich. Es gibt Yes- und No-Spender. Alles hat Vor- und Nachteile, das muss jeder selber entscheiden und verantworten.

___________________________________________________________________________________________________________

so. Nun zurück zum Thema: Absagen von Anfragen.

Wäre schön, wenn weitere Frauen sich melden würden!!!

Unbekannt

Gelöscht

@sehnsucht
Das ist aber nur meine Einstellung bei Hetros, bei lesbischen Paaren liegt der Sachverhalt anders, die möchten ( zurecht) zumindest die Option das das Spenderkind später die Möglichkeit hat seinen Erzeuger kennen zu lernen.

@ ooo
Hast Du schon eines Deiner Spenderkinder kennengelernt ? 

@Lichtwolf & ooo
Ich  verstehe steuern Standpunkt schon, aber wenn Ihr sagt, das Ihr keinen Einblick in Unterlagen wünscht, anderseits aber Auskunft der EP verlangt, macht das dich keinen Sinn, da Uhr die Tatsachen der Aussage nicht überprüfen könnt.
Von meinem iPad gesendet
4994 Aufrufe | 83 Beiträge