Unbekannt

Gelöscht

ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Es stellt sich die Frage, warum die "Ausbeute" (finde gerade kein besseres Wort dazu) im allgemeinen so gering ist? Was machen die anderen 99% der Frauen? Sind evtl. auch viele Fakes dabei?

Unbekannt

Gelöscht

Von 100 eingehenden Anfragen sind ca. 50 interessant, mit denen wird weiter geschrieben, von diesen 50 bekommen nach Herausgabe ihrer Daten ca. 30 Zugang zur Website daraus werden zwischen 1-2 Aufträge.
Fazit: von 100 Anfragen bleiben letzten Endes 1-2 Aufträge.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Leute,

ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, aus welchen Gründen ihr Empfängerinnen absagt und wie oft das bei euch vorkommt. Und wie oft ihr Absagen von Empfängerinnen bekommt und aus welchen Gründen.

Von den geschätzten hundert eingegangenen Anfragen, seit ich mich zum ersten Mal an einem Samenspenderforum registriert habe, sind vielleicht etwa 20(?) "Bewerbungen" so gut gewesen, dass ich mich mit diesen Frauen zum Kennenlernen getroffen habe. Die ausgehende Anfragen von mir wurden zu etwa 80% nicht beantwortet oder sind sehr schnell ohne weitere Rückmeldung im Sande verlaufen, etwa 19% haben mir nach regen Email-Korrespondenz abgesagt. Und bis dato habe ich bis jetzt erst drei Frauen ein Kind geschenkt (waren alle eingehende Anfragen) und begleite derzeit zwei weitere Frauen zum Kinderglück (waren zuletzt alle ausgehende Anfragen). Bisher habe ich alle meine Zusagen immer eingehalten und die Frauen bis zum Erfolg begleitet.

Gründe der Empfängerinnen mir abzusagen waren meist

-habe einen anderen Spender gefunden (????) etwa ~30%

-die Entfernung ist zu groß etwa ~30%

-mehrere Vorgaben entsprechen nicht den Vorstellungen ~20%

-kein Interesse an einen späteren Kontakt ~10%

-sonstiges

Meine Gründe für Absagen

-keine freie Zeit ~30%

-keine ausreichende Vorbereitung und Einarbeitung in das Thema. Absehbare Probleme und Schwierigkeiten werden einfach ausgeblendet und nicht beachtet. ~30%

-Unehrlichkeit bei der Angabe von Daten ~10%

-sonstiges

(alle Angaben sind geschätzt, also rein subjektiv.)

Aus meinen Erfahrungen habe ich gelernt, dass Anfragen von Spendern keinen Sinn machen. Außerdem empfehle ich Frauen seit längerem selber keine Anzeige zu schalten, sondern aktiv Spender zu suchen und Anfragen zu stellen. Daraus schließe ich: Spender brauchen keine Anfragen verschicken!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

4993 Aufrufe | 83 Beiträge