ok als placebo will ich es jetzt nicht deuten viele naturheilkräuter haben schon Ihre wirkung nur ist es meistens nicht sehr lecker das ganze ,in der chenesischen medizin wird es viel eingesetzt also naturmittel und ich würde mich auch wen es nicht anerkannst ist jetzt nicht rauslehen und sagen placebo den ich weis cabsicum hilft meinem rücken und das ist nee chilli also placebo? eingebildete wärme? grins

Zitat von: ywi31

Natürlich zählt hier wie immer die naturheilkunde liefert keine wissenschaftlichen beweise aber mus man immer beweise haben oftmals reicht auch der glaube und zu zeiten unserer Omas war es gang und gebe na wer wuste es?

ja auch bekannt als placebo effekt

Brennnessel Zu steigerung der Männlichen Fruchbahrkeit

Die Samen der Brennnessel sollen  nicht nur die männliche Potenz steigern, sondern gleichzeitig die Entwicklung der Spermien anregen. Ist die Spermienqualität nur leicht eingeschränkt, so lässt sie sich mit regelmäßig eingenommenen Brennnesselsamen –
etwa in Joghurt oder Salat gemischt –verbessern. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Samen der Pflanze viel Vitamin E enthalten, das für die Produktion der Spermien wichtig ist.

Doch nicht nur die Samen der Brennnessel können bei Kinderwunsch hilfreich sein. Auch der Wurzel der Pflanze werden fruchtbarkeitssteigernde Wirkungen nachgesagt. So sollen sie den Hormonhaushalt regulieren und gleichzeitig die Prostata positiv beeinflussen.

Natürlich zählt hier wie immer die naturheilkunde liefert keine wissenschaftlichen beweise aber mus man immer beweise haben oftmals reicht auch der glaube und zu zeiten unserer Omas war es gang und gebe na wer wuste es?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (13.11.2012, 16:49)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: seriös
Zitat von: ooo

roter Storchenschnabeltee kann helfen. Vor dem Trinken min. 1h abkühlen lassen.

zustätzlich folgendes einnehmen:

-Q10

-L-Carnitin

-Zink

-L-Arginin

Sorry,

aber hier muss ich zu Bedenken geben

ein Spender sollte über ein weit überdurchschnittlich gutes Spermiogramm verfügen

wer sich hier als Spender anmeldet

und sich über das Thema Verbesserung der Spermienqualiät schlau machen muss

ist wirklich fehl am Platz

und bedingt durch mein in einem abgeschlossene Hochshulstudium erworbenen Fachkenntnisse erlaube ich mir die Bemerkung, dass diese Mittelchen nur den Herstellern nützen

tja...er war zu UNseriös.....nun, meine Werte liegen heute über der WHO-Grenze.

Unbekannt

Gelöscht

wer noch Infos braucht über MACA die Wurzel der Götter wie sie die Inker nannten gibt es hier was :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (14.09.2012, 16:32)

Unbekannt

Gelöscht

Es geht nicht nur um Samenspende es geht um eine Gesunde Lebensweise. Das es natürlich vorteile bezüglich Samenspende somit gibt kann man eben auch nutzen. Und warum auch nicht. Jemanden oder einem Pärchen seinen Traum zu erfüllen ist doch was tolles. Ich finde es super das es solche Portale gibt und das andere wo es eben nicht so geht sich doch den Traum ein Baby zu bekommen erfüllen können.

Unbekannt

Gelöscht

ja, das sehe ich auch so. Ich habe noch ein Privatleben und dazu gehört auch, dass man genießt. Natülich nur mit Maß. Ich kann die Leute nicht verstehen, die ihr ganzes Leben/Freizeit der Samenspende widmen. Aber das ist ein anderes Thema!

Aber auch die Rubrik "das könnte sie ebenfalls interessieren" neben dem Bild bei obigem Bild ist lesenswert:

Themen wie

"Ein Apfel für den Papa"

"WiFI-Laptops gefährden Spermien"

"Fettes Essen schadet Spermien"

Himmel, da soll noch einer durchblicken ;-))

Abgesehen...ein Bierchen in Ehren kann man nicht verwehren. Soll ja auch gesundheitsfördernd sein...ebenso wie ein Glaserl Rotwein.

Ich trink ab und an gerne ein Gläschen Eierlikörchen. Eier in ihrer schönsten Genussform.

Unbekannt

Gelöscht

Ach ja neben MACA nehme ich von Biolabor Naturcosmetics was ein. Da ist Vitamin C,E,B2 und Biotin drin. Dazu noch Zink und Mangan. Neben einer  guten Ernährung wie sehr gern Blumenkohl oder sehr Lecker Paprika wenig fettige Sachen. Trinke da lieber auch ein Milchshake als ein Cola oder sowas. Alkohol trinke ich seit Jahren nicht mehr. Hab letztens Probiert  ein Becks zu trinken doch nicht mal mehr das vertrage ich. Daher Alkohol ist für mich tabu. Und gut drauf sein kann ich auch so.

Wegen Boxershorts was ich hier gelesen habe kann ich sagen das ich nur sowas trage. Die letzte Unterhose hab ich als Kind irgendwann mal gehabt. Boxershorts sind viel besser da der kleine Freund viel mehr Platz hat und so werden die Hoden auch nicht zerdrückt.

Unbekannt

Gelöscht

Hier  ein schöner Bericht über Vitamine und Maca. Auch noch zahlreiche gute Antworten.

http://www.babyforum.de/schwanger/11539-spermien-verbessert-maca.html

10613 Aufrufe | 85 Beiträge