Deshalb schrieb ich ausdrücklich "Genussmenschen"  und nicht "Suchtmenschen".

Ich könnte mir gut vorstellen, der ein oder andere verzichtet deshalb auf alles was ihm Freude bereitet. Aufgrund dessen sollen diese sich nicht unbedingt grosse Sorgen machen.

Unbekannt

Gelöscht

hi,

das stimmt so nicht ganz, weil:

Zitat aus deiner Quelle: "Dies gelte zumindest für die Anzahl der schwimmenden Spermien, die ein Mann produziere, schreiben die Forscher in der Fachzeitschrift Human Reproduction. Nicht ausschließen können die Wissenschaftler jedoch, dass sich ein ungesunder Lebensstil auf andere Faktoren der Spermien-Qualität auswirkt, wie etwa Größe und Form der männlichen Samenzellen oder die Qualität des Erbguts."

Aus dem Ergebnis der Studie kann man noch keine Rückschlüsse ziehen.

Eben hatten wir den Tipp mit den Omega 3 und 6 Fettsäuren unter "Artikel - Spermien lieben Walnüsse".

Jetzt ein Artikel für die "Genussmenschen" hier, welchen immer bestimmte Angstzustände wie ein Damoklesschwert über dem Gewissen schweben:

"Fitte Spermien trotz Alkohol und Zigaretten"

Es gibt zahlreiche Ratschläge, was "Mann" tun oder lassen sollte, wenn sich bei einem Paar partout kein Kind einstellen mag: Boxershorts tragen, Abnehmen, auf Zigaretten, Alkohol und Partydrogen verzichten. Vieles davon ist vollkommen überflüssig, haben britische Forscher jetzt herausgefunden.

Weiter zu lesen unter:

http://www.aponet.de/aktuelles/forschung/2012-06-fitte-spermien-trotz-alkohol-und-zigaretten.html

Trotzalledem....Mässigung schadet nicht und alles Übertriebene schadet allgemein.

Unbekannt

Gelöscht

Maca ist in der Tat empfehlenswert, es regt die körpereigene Hormonproduktion an.

Unbekannt

Gelöscht

LOL in 30 oder 40 Jahren hmm du bist komisch. Bist Du nicht hier um Samen zu Spenden? Also Leute man braucht schon  gute Samen die sich bewegen und nicht schlafen. Liest mal nach was MACA macht mit Sperma. Also ich bleibe Fan davon. Und wer schon Spenden möchte sollte das  richtig tun.

@ Mike danke für den tip komme vielleicht in 30 - 40 Jahren drauf zurück 😉

Unbekannt

Gelöscht

Ich schwöre auf MACA und  ich sehe es selber an meinem Sohn der Gesund und Munter jeden tag  aufs neue was dazu Lernt. Er ist nun bald 3 Jahre doch kann schon so vieles und ist so lieb was selbst  andere Mütter sagen.

Unbekannt

Gelöscht

Für eine Samenbank muss man sehr gute Werte mitbringen. Die nehmen nur 5% aller Interessenten. Meine Werte wären da auch nicht ausreichend. Das stört mich allerdings wenig, weil ich es auf diese anonyme Weise gar nicht möchte.

Ja, ein Zyklus kann schon mal etwas verrückt spielen. Es ist nicht ohne, sich dann mehrere Tage verfügbar zu halten.

Unbekannt

Gelöscht

Also wenn man einen schlechten Obaluations-Test hat, kann man schon mal einen Termin verpassen. Der hat mal bei einer , ich nenne sie mal "Kundin", 5 Tage lang den Eisprung vorhergesagt. Oder man ist krank oder so.

Unbekannt

Gelöscht

Bei den Spermiogrammenstehen die Mindestwerte, wie sie von der WHO vorgegeben sind. Ich kenne aber auch die Grenzwerte für die Samenbanken, weil ich dort auch schon mal vorstellig geworden bin. Ich liege etwas darunter, aber deutlich über der WHO-Untergrenze. Sorry, ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.

10613 Aufrufe | 85 Beiträge