Unbekannt

Gelöscht

Hoffen wir mal . Wer braucht schon solche Menschen hir.......

Neuster Nutzername schon wieder gelöscht von mir  SSSperma   ich danke allen für die mithilfe;.)irgetwann wird er aufgeben

Unbekannt

Gelöscht

achso...

Zitat von: ooo

ganz schlechte Idee. Das war schon mal. Macht keinen guten Eindruck, schadet der Sache und unseriöse Leute an.

Ja hast natürlich Recht! War nur so eine Wutreaktion und auch eher Ironisch gemeint. Lach*

Ich denke, die Stellungnahme / Haltung des Forums, entspricht den Erwartungen aller seriösen
Spender und Empfängerinnen. Leider ist es wirklich so, das das TV Berichte nicht wahrheitsgetreu darstellt sondern Völlig verrissen um diesem zu schaden oder auf eine Schien zu fahren die unterste Schublade ist. Da hat der Sender trotz hohen Werbeeinnahmen nicht Genug Geld um seriöse und anspruchsvolle  Unterhaltung zu bieten. Es werden verschiedene Bereiche Völlig in den Dreck gezogen. z.B  die Solariumbranche. Als ehemaliger Betreiber weiss ich, das die meisten "Kollegen"  Völlig seriös gearbeitet haben. Auch Schlüsseldienste waren dran und vieles mehr. Nun eben dieses Forum. Denen fällt echt nichts geistreiches mehr ein. Aber das sie Lügen, hat man ja an manchen anderen Sendungen erkannt. Als Beispiel möchte ich mal das Djungelcamp erwähnen und viele andere Fakesendungen auch.

So wir sind etwas vom thema abgekommen Desweiteren möchte cih die dinge trotzdem einmal klarstellen

am 19.12.12 strahlte rtl extra einen bericht aus von der wirklich schmuddeligen sorte ,ja es ist richtig sie haben sich eingeschlichen al damals Püppi (ein seit dem gesperrtes Mitglie) leider haben wir es erst sehr spät bemerkt.Wir hatten damit nicht gerechnet .Da ansonsten die Presse sich direkt an uns wendet Seit dem Tag hat die anwältig von uns die diese seite betreut in unserem auftrag Die agbs Überarbeitet das wurde aber auch öffentlich von mir geschrieben und auch zu dem zeitpunkt wurde im forum diskutiert ..heute sind wir schlauer und die agbs sind seit dem tag so ...

(4) Der Nutzer verpflichtet sich, das Angebot in keiner Weise missbräuchlich oder widerrechtlich zu verwenden und bei Zuwiderhandeln den Betreiber schad- und klaglos zu halten. Der Betreiber behält sich das Recht vor, bei Missbrauch oder grobem Fehlverhalten Teilnehmer ohne vorherige Ankündigung von der Nutzung der Serviceleistungen auf spendesperma.com auszuschließen. Dies gilt insbesondere für Journalisten und Pressevertreter, die ohne sich als solche zu offenbaren, Plattform und andere Nutzer lediglich zu "Recherchezwecken" nutzen.

Seit diesem Tag ist es also so sie müssen sich kenntlich machen woran sich bisher alle gehalten haben ,der bericht der am 12.08.13 ausgestarhlt wurde war genau der gleiche nur etwas anders geschnitten wie am 19.12.12 keine ahnung wie oft das noch ausgestrahlt wird ,seit diesem tag ist ein einschleichen nicht mehr vorgekommen ...lediglich nette anfragen wo sie auch deutlich schon im benutzernamen ihren sender drinne stehen haben ..und nur mit absprache von miir und grundsätzlich kündige ich soetwas auch an ...Leider ist es nach solchen sendungen immer so das sich hunderte natürliche ..naturspender anmelden ...weil diese berichte den männern vermitteln ..hier kommst du zu einer schnellen nummer ..so wird es dargestellt denoch ist es so das wir nicht als einzigste betroffen sind alle sind einmal an der reihe

So das zur aufklärung für alle neuen ,die alten werden jede menge beiträge im forum finden ..wir hätten das nicht toleriert und tolerieren auch keine schmierpresse ,den selbst wen sich 12 saubere spender gemeldet hätten hätten sie diese niemals ausgewählt weil es dann ein zu saubere langweiliger bericht gewesen wäre ...wir distanzieren uns ausdrücklich von den berichten

und können dieses nicht für gut heissen ,nach der anwaltlichen Berratung was es das einzigste was wir dagegen tun konnten.

Unbekannt

Gelöscht

Da fällt mir nix mehr dazu ein - insofern werde ich hier zukünftig keinen Komentar oder Beitrag mehr schreiben. Wohl wissend dass das Internet allen offen steht.

Unbekannt

Gelöscht

ganz schlechte Idee. Das war schon mal. Macht keinen guten Eindruck, schadet der Sache und unseriöse Leute an.

Was? RTL schmuggelt sich hier ein und recherchiert? Wie Abartig ist das denn?
Sollen alle herkommen, dann schwängern wir die alle:):):):):):):):):):)

Dann wissen die was sie hier bekommen

Unbekannt

Gelöscht

Mittlerweile schreibt er schon in unser Gästebuch auf dem anderen Forum das ich ein Mann wäre der nur Daten sammelt.........

Der ist echt nicht ganz koscher

22937 Aufrufe | 71 Beiträge