Man sollte vielleicjt noch zusätzlich einbauen: " Das kopieren, und Nutzen sowie Weiterverbreiten von Inhalten dieser Seite außerhalb, insbesondere in Medien jeglicher Art ist verboten und zieht zivil und strafrechtliche Konsequenzen nach sich.

Zitat von: ywi31

So wir sind etwas vom thema abgekommen Desweiteren möchte cih die dinge trotzdem einmal klarstellen

am 19.12.12 strahlte rtl extra einen bericht aus von der wirklich schmuddeligen sorte ,ja es ist richtig sie haben sich eingeschlichen al damals Püppi (ein seit dem gesperrtes Mitglie) leider haben wir es erst sehr spät bemerkt.Wir hatten damit nicht gerechnet .Da ansonsten die Presse sich direkt an uns wendet Seit dem Tag hat die anwältig von uns die diese seite betreut in unserem auftrag Die agbs Überarbeitet das wurde aber auch öffentlich von mir geschrieben und auch zu dem zeitpunkt wurde im forum diskutiert ..heute sind wir schlauer und die agbs sind seit dem tag so ...

(4) Der Nutzer verpflichtet sich, das Angebot in keiner Weise missbräuchlich oder widerrechtlich zu verwenden und bei Zuwiderhandeln den Betreiber schad- und klaglos zu halten. Der Betreiber behält sich das Recht vor, bei Missbrauch oder grobem Fehlverhalten Teilnehmer ohne vorherige Ankündigung von der Nutzung der Serviceleistungen auf spendesperma.com auszuschließen. Dies gilt insbesondere für Journalisten und Pressevertreter, die ohne sich als solche zu offenbaren, Plattform und andere Nutzer lediglich zu "Recherchezwecken" nutzen.

Seit diesem Tag ist es also so sie müssen sich kenntlich machen woran sich bisher alle gehalten haben ,der bericht der am 12.08.13 ausgestarhlt wurde war genau der gleiche nur etwas anders geschnitten wie am 19.12.12 keine ahnung wie oft das noch ausgestrahlt wird ,seit diesem tag ist ein einschleichen nicht mehr vorgekommen ...lediglich nette anfragen wo sie auch deutlich schon im benutzernamen ihren sender drinne stehen haben ..und nur mit absprache von miir und grundsätzlich kündige ich soetwas auch an ...Leider ist es nach solchen sendungen immer so das sich hunderte natürliche ..naturspender anmelden ...weil diese berichte den männern vermitteln ..hier kommst du zu einer schnellen nummer ..so wird es dargestellt denoch ist es so das wir nicht als einzigste betroffen sind alle sind einmal an der reihe

So das zur aufklärung für alle neuen ,die alten werden jede menge beiträge im forum finden ..wir hätten das nicht toleriert und tolerieren auch keine schmierpresse ,den selbst wen sich 12 saubere spender gemeldet hätten hätten sie diese niemals ausgewählt weil es dann ein zu saubere langweiliger bericht gewesen wäre ...wir distanzieren uns ausdrücklich von den berichten

und können dieses nicht für gut heissen ,nach der anwaltlichen Berratung was es das einzigste was wir dagegen tun konnten.

Unbekannt

Gelöscht

oh ja...ne Proxy Sperre wäre sinnvoll, sodass sich keiner hinter einem Proxy verstecken kann.

Solche Leute sollte man IP Bann geben und eine direkte VPN - Proxy sperre einführen das der jeniege sich erst garnicht mal mehr anmelden kann.

Mann sollte nur spenden wenn man es auch ernst meint, u Leute dabei helfen will ihrnen Traum von einem Kind zu erfüllen die so keins kriegen können. U sollte schon erlich bei seinen Angaben sein.

Was bringt es anzugeben man Studiert o hat Studiert, hat doch mit inteligenz nichts zu tun :).

Ich z.b Arbeite als Detektiv, aber nicht weil ich nichts anderes kriege sondern weil mir der Jop, sehr viel Spass macht.

U wer schnellen sex will soll ins Bordell gehen, da hat er es am schnelsten, ärbährmlich solche Leute die es ausnutzen wollen.

Wenn andere sich was Wünschen u das mit ihrrer gier ausnutzen wollen. :(

Habe täglich mit solchen Leuten zu tun, u finde deren verhalten nur schreklich.

Viel Glück an alle das ihr euer Ziel erreichen tut ein kind zu kriegen!

Moment mal ich bin 22 und komme aus Hannover, aber bitte nicht mit mir verwechseln.

Ich meine es ernst mit meiner Anzeige und habe natürlich auch Ateste.Auf Wunsch lass ich mich auch nochmal durchchecken.

Wäre also schön wenn sich ein le. päärchen meldet das sich auch einen Vater wünscht.

Bin auch kein Student, sondern Metaller.

ja schon vergessen und geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (03.10.2013, 11:21)

Unbekannt

Gelöscht

das Wort solltst du nicht ausschreiben, sonst findet man diese Seite unter dem Stichwort bei Google.

ja nur leider wird es diese immer geben das liegt daran das viele männer einfach noch der meinung sind eine samenspende ..ist eine schnelle nummer und dann gibt es leider noch die feti*** die als fabel fremdsch**haben und die fühlen sich natürlich sehr gut aufgehoben bei der privaten samenspende..denoch finde ich es...*würg* ..den es gibt schon komische veranlagungen aber diese ...sollte nicht hierher gehören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (03.10.2013, 11:21)

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe ja in meiner *pfui* Gruppe "Samenspende mit der Bechermethode" auch so Probleme. Versuchen doch immer ein Leute in die Gruppe zukommen, die unter anderem "AO", "Frauen abf****" und ähnliche Seiten liken. Man ist definitiv nicht als Samenspender geeignet, wenn man Sex ohne Gummi praktiziert. Die lehne ich natürlich sofort ab!!

nein er treibt das jetzt seit fast 3 monaten ...er scheint es nicht zu schnallen..er hofft vieleicht das ich aufgebe..nö nö passiert nicht

Unbekannt

Gelöscht

hahaha...sag mal....so langsam muss er es doch mal kapiert haben oder?

22937 Aufrufe | 71 Beiträge