aktuell 9,24uhr als Akademiker ....und tschüss

Unbekannt

Gelöscht

Hannover???? Wir hatten schon mal nen unseriösen Spender aus Hannover, ist das der, den ich meine?

Unbekannt

Gelöscht

Da stimm ich dir voll und ganz zu...ich glaub insgeheim sind es die größten Feiglinge...^^

aber was solls solang er immer gleich gelöscht und gemeldet wird geht es ja...

iwann hat er bestimmt auch die Nase voll,sollte man jedenfalls annehmen...

Allzheimer hat er auch noch dazu^^ Will mir erzählen das wir uns noch nie gesehen aben^^solch spinner^^

Ich kann es auch nicht nachvollziehen ..manchmal denke ich auch schon das sie ..so eine art machtgeilheit haben ..ansonsten schaffen diese menschen es nicht bei frauen zu punkten und dann versuchen sie aber mit ihrem sperma ..du bist auf mich angewiesen zu landen ..ist aber auch nur ein verrücktes gedanken spiel von mir....

Doch tatsächlich gesundheitsateste zu machen ..sind sie wieder nicht selbstbewust zu ,...spermiogramm auch nicht ...den die helferin ind er praxis könnte schief schauen ...ja ja...hach ich verstehe es auch nicht genau es gibt viel wichtigere dinge als solch eine heini aber gut wir haben öfters schon solche gehabt und da ich einen sehr sehr langen atem habe ...werde wir am ende siegen ....:-) :-):-)

Obwohl es nervt :O

Unbekannt

Gelöscht

Das glaub ich dir gern....man hat ja schliesslich auch noch andere sachen zu tun als jeden Tag auf´s neue solche Deppen zu löschen...

Wie gesagt es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man die Frauen so vera...kann wenn es um olch ein ernstes Thema geht...:O

Ja die frage stelle ich mir jeden tag was hat er davon was will er bezwecken er kann sich gerne auf allen anderen seiten tummeln..aber soll hier einfach wegbleiben ...

Die motivation dahinter keine ahnung ..langeweile..spassvogel..oder andere abart...dinge ? ich kann es nicht sagen mir geht es jedenfalls richtig auf den geist ..

Und vielen frauen auch..

Unbekannt

Gelöscht

frag mich was die leute davon haben?? zumal er mich letztes jahr schonmal angeschrieben hatte und wir uns auch getroffen hatten^^ also er merkt nicht mal wie "blöd" er ist und versucht er mehrmal bei den gleichen Leuten^^

iss schon gelöscht...gestern abend ...war er obahma ...jeden tag kommt er mehrmals...es nervt dermassen ...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sabrina

Ich glaube jetzt heisst er Golsspender....und kommt aus berlin bzw. aus Hannover...hat sein Profil noch nicht aualisiert^^

Goldspender sollte des heissen^^

Unbekannt

Gelöscht

Ich glaube jetzt heisst er Golsspender....und kommt aus berlin bzw. aus Hannover...hat sein Profil noch nicht aualisiert^^

22938 Aufrufe | 71 Beiträge