Es Handelt sich Hier um die Rtl Extra Moderatorin ...Hier Alias Püppi
Es Handelt sich Hier um die Rtl Extra Moderatorin ...Hier Alias Püppi
Welche RTL-Moderatorin??
@ Lichtwolf und so einem sollen wir Frauen hier vertrauen? Nur weil er dann Originale von anderen vorlegt?Warum sollte er sonst die Identitäten wechseln wie Unterhosen? Und sich hier und woanders so oft anmelden?
Viele Spender wollen ihre Identität nicht preisgeben. Dadurch kann die Echtheit der Atteste nicht verifiziert werden. Ein Spender muss Atteste mit seinem Namen und dazu seinen Personalausweis vorlegen können. Anders geht es nicht. Geschwärzte Atteste sind wertlos. Das ist ein allgemeines Problem.
Meine Worte!!!!
Die eigentliche Frage ist: Was wollen die Frauen? Manchmal hat man das Gefühl, dass sich viele so verhalten, wie die RTL-Moderatorin (ihr wisst wen ich meine). Ist nur so ein Gefühl...
@Sphin_xXx:
Es hat etwas für sich, dass du das Spenden nicht als "Profi" angehen willst, denn die "Profis" zeugen dutzendweise Kinder. Das willst du ja nicht und das finde ich gut. Du bist kein "Profi", aber auch nicht unprofessionell.
Um die Spermiogramme geht es mir nicht. Ich habe überlegt, wie man den Frauen in Sachen Gesundheit größtmögliche Sicherheit bieten kann. Das Thema wurde auch schon an anderer Stelle angesprochen.
Ich verstehe es nicht als Misstrauen gegenüber meiner Person, wenn sich Frauen so gut wie eben möglich absichern wollen. Es wäre verantwortungslos nur zu vertrauen und keine Atteste sehen zu wollen. Nichtsdestoweniger bleibt bei der privaten Samenspende immer ein Restvertrauen, das man aufbringen muss. Dafür gibt es die Möglichkeit, den Spender vorab kennenzulernen und im Idealfall auch für das Kind die Möglichkeit frühzeitig seine Wurzeln zu erfahren.
Ich finde es schade, dass die private Samenspende einen schlechten Ruf genießt und viele Frauen und Paare deshalb auf anonymes Versandsperma zurückgreifen. Deshalb überlege ich, wie man den Frauen entgegenkommen kann. Zum einen sind es die unseriösen Spender, die Sex suchen, zum anderen ist es die Gesundheitsfrage, die von der privaten Samenspende abschreckt. In Hinsicht der Gesundheit darf man darum ruhig "Profi" sein. Vielleicht sind Zertifikat und Stempel auf der Profilseite zu weit gegriffen. Aber die Vorgehensweise, beim Arzt eine Einverständniserklärung zur Auskunftsberechtigung für die Frauen zu unterzeichnen, kann ich weiterempfehlen.
@ Lichtwolf und so einem sollen wir Frauen hier vertrauen? Nur weil er dann Originale von anderen vorlegt?Warum sollte er sonst die Identitäten wechseln wie Unterhosen? Und sich hier und woanders so oft anmelden?
Viele Spender wollen ihre Identität nicht preisgeben. Dadurch kann die Echtheit der Atteste nicht verifiziert werden. Ein Spender muss Atteste mit seinem Namen und dazu seinen Personalausweis vorlegen können. Anders geht es nicht. Geschwärzte Atteste sind wertlos. Das ist ein allgemeines Problem.
Hallo? Was redet ihr denn hier? Ich habe den Spender auch kennen gelernt.
Und er ist keinesfalls harmlos. Hier im Forum sagte er mir er habe keinerlei Atteste und einen Tag! später schickt er meinem anderen Profil auf einer anderen Seite diese geschwärzten!
Und gibt jedesmal andere Vornamen an im persönlichen Kontakt.
Das ist nicht nur moralisch fragwürdig sondern auch gefährlich!
Denn wer von Anbeginn so etwas macht was will er dann?
Der ist nicht ganz echt!
Pervers......die Hilflosigkeit der anderen auszunutzen!
Einen Straftatbestand kann ich hier nicht erkennen. Ich habe den betreffenden Spender über eine andere Seite kontaktiert. Er sagt, dass er geschwärzte Atteste per Mail versendet, die Originale bei Treffen vorlegt. Warum sich dann mehrfach Frauen beschweren, weiß ich nicht. Er kontaktiert wohl sehr viele Frauen. Ich denke, er soll das mit Yvonne klären, wenn ihm danach ist und er sich korrekt verhalten hat.
Mal ein produktiver Vorschlag: Auf einer anderen Seiten kann, bzw. muss man als Spender der Moderatorin seine Atteste zusenden und bekommt dann einen Stempel auf seine Profilseite. Das Problem dabei ist, dass die Atteste nach einiger Zeit veraltet sind und das ausgestellte Zertifikat auf der Profilseite nichts aussagt.
Ich bekomme morgen neue Atteste. Bei meinem Arzt kann man eine Einverständniserklärung unterzeichnen, so dass die Frauen dort auskunftsberechtigt sind und die Atteste per Post oder per Mail direkt von der Praxis bekommen können. Diese Vorgehensweise soll die Frauen auf die sichere Seite stellen. Auskunftsberechtigt sind natürlich nur die Frauen, mit denen ich Versuche plane. Aber für Interessentinnen fände ich es gut, wenn man auch auf spendesperma.com seine Atteste einsenden könnte und das Profil oder die dazugehörige Anzeige dann mit einem entsprechenden Vermerk versehen werden. Dabei sollten Datum und Umfang der Atteste erkennbar sein. Verlässlich und aussagekräftig wären eingesandte Atteste aber nur, wenn sie direkt vom Arzt kommen. Denn man kann Atteste eben auch leicht fälschen.
Aber nichtsdestotrotz..."Mädels" sollten doch bessere Augen oder Gespür haben in Ihrer Wahl. Oder nicht...hmmm