Unbekannt

Gelöscht

sich als jemand anderes ausgeben auch!

soweit ich das weis ist urkundenfälschung strafbar^^

ja ist doch logisch das der nicht jeden seiner namen als vollmitglied anmeldet... da würde er ja ein kleines vermögen verlieren...:-)

die vorteile der vollmitgliedschaft stehn in andere foren (fakeschutz usw)

ich halt sowieso nix davon das hier manche solche massenmails versenden nur um möglichst viel aufmerksamkeit zu bekommen  ... anstatt sich auf das zu beschränken was wirklich machbar ist... scheinen ja einige ganz deutschland befruchten zu wollen

ja klar anonym geht gar nicht selbst wenns zum treffen kommt ist das erste treffen nur zum kennenlernen da völlig unverbindlich....

da braucht man sich dann auch nicht mehr rtl anschaun den solche sinnlosen reportagen gibts dann nicht mehr...

(sie wollte becher und der spender schaut doof aus der wäsche...lol... "nee nix becher"   und wäre wohl 200 km auf eigene kosten gefahren)  ich frag mich warum nur wegen sex wo keine liebe dabei ist....  ist ja im prinzip auch gefakt von den reporterinnen...

Liebe grüße

Unbekannt

Gelöscht

man darf halt nicht anonyme Spender suchen. Ausweis ist Pflicht

@ lichwolf das finde ich sehr gut so mit den atesten und ich finde es auch genau die richtige Einstellung ateste bei persönlichen treffen ..mit Personalausweis und soweiter ..ja ich habe schon deswegen keinen Namen genannt allerdings ..dies Mann ist 22 oder 23 das ist nicht ganz sicher und heist immer anders also nicht zuviel auf den Namen geben seine letzten Namen hier waren spendersamen ,y123 ,und der oben genannte mit 91 dran also daher ich denke er ist sehr kreativ was die Namengebung angeht er heist mit vornmanenmal Timo mal Marcel ,Jacob,Tom und und und .

Unbekannt

Gelöscht

Deshalb verschicke ich auch meine Atteste nicht an Unbekannte. Die Gefahr besteht, dass Leute damit Missbrauch treiben. Zu meinen Attesten mit Arztstempel habe ich immer meinen Personalausweis vorgelegt. Seit Neuestem können die Frauen die Atteste direkt von meinem Arzt bekommen und sind dort auskunftsberechtigt. Dafür unterzeichne ich eine Einverständniserklärung. So besteht Schutz vor gefälschten Attesten.

Zum Namen "Lupus...": Ich bin in anderen Foren auch als LupusLuminis (lat. für Lichtwolf) angemeldet und möchte mit diesem Lupus nicht verwechselt werden.

Lächle dafür nicht ich finde es gut wen Frauen sich trauen und andere warnen ..und ich habe keine Namen genannt aber es ist einer von den Namen schon dabei es gibt aber noch fast 20 Namen mehr worunter er auftaucht 

Unbekannt

Gelöscht

Bei mir hat er es genauso versucht.... Und ganz ehrlich ich wäre fast drauf reingefallen. In der ersten Mail sagt er er hat keinen HIV Test oder Spermiogramm.... Schrieb mich nochmal woanders an und legte geschwärzte Vor unter anderem Namen! Bei mir nannte er sich Jakob und in verschiedenen Foren Lupus......

Was für ein Spacken!

Danke Yvonne für deine Mühe 

Nein der den wir nicht aussprechen den wir ja völlig ignorieren ist es nicht ...

Unbekannt

Gelöscht

ist das mein spezielle Freund oder ist das der andere? ...gibt ja viele von denen man warnen müsste....

22936 Aufrufe | 71 Beiträge