...gerade angefangen mit dem Ausstausch per Mail ...Danke das Du danach geguckt hast...Beruhigend das er hier wohl nicht aktiv ist...in dem anderen Forum dafür umso mehr...
...gerade angefangen mit dem Ausstausch per Mail ...Danke das Du danach geguckt hast...Beruhigend das er hier wohl nicht aktiv ist...in dem anderen Forum dafür umso mehr...
Ganz ehrlich.....die meisten Spender sind speziell. Einige ganz besonders.
So nun habe ich mal nachdemjenigen welchen geschaut ..hach der ist bei uns schon seit 15.01 nicht mehr aktiv ...wir sind warscheinlich zu streng ..lach nein auch wir können wirklich nur reagieren wen echte Dinge vorliegen..aber untereinander warnen dazu rufe ich immer wieder auf das muss ja nicht öffentlich sein aber über Mail auf alle Fälle ... Sage ich immer das sich Frauen austauschen sollen....
mhhh...die Beweggründe dieser "Spender" kann ich inicht nachvollziehen, ich selbst bin auf dem anderen Forum auf so jemanden hereingefallen, wo alle Angaben und Dokumente falsch waren...er ist auch hier vertreten, hab ich gerade festgestellt, und da ich dort als ich den Admin deshalb angeschrieben hatte um das Miglied zu melden, mir vorwürfe gemacht wurden, hab ich beschlossen meinen Mitgliedsbeitrag lieber hier zu Investieren...Das Besagte Mitglied ist dort immer noch aktiv ...ich wurde dort für 2 Tage gesperrt...nur weil ich die anderen Frauen warnen wollte. Hier nennt er sich auch Flat , ist mal 22 und mal 23 ...nur als kurze Info..
lg
Anja
Ja genau marvin ,hendrick otto, usw ..ich kenne seine ganzen vornamen nicht mehr es ist mir auch langsam sowas von egal er geht mir nur noch auf die nerven und wir wollen ihn hier einfach nicht mehr haben ja..lach genau nein er ist von uns gelöscht worden ..und wird es auch immer wieder ..und da wir so unseriös sind deswegen meldet er sich auch immer wieder an ..
ich weis einfach nicht was er für eine motivation verfolgt ..er scheint wirklich nichts anderes zu tun zu haben als mir täglich mehrfach auf den geist zu gehen er scheint ziemlich von sich überzeugt aber gut wir lassen uns nicht unterkriegen ...und das schöne ist alle frauen helfen mit
ja und bei der genanten seite von dir isser auch nur noch 21 dann gibts hier auch schon nee ganze weile dinge im netzt
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3681944/hier-post-von-lupus91-wer-noch.html
wie verzweifelt muss man sein aber gut auf einer anderen seite ist er angeblich freiwillig gegeangen
gerade noch eine Nachricht bekommen, er hätte sich hier abgemeldet, weil es wohl sehr unseriös wäre.nennt sich Marvin....ich würde Ihn aber auf Spermaspender.de finden...ok...genau da bin ich weg...weil ich mir a ziemlich vera....vorkam..sorry das ich das so schreibe...lg Anja
Jetzt war er Wunderkind98 ...
Richtig genau das ist seine standart geschichte
ups...derhelfer24 hat sich heute bei mir gemeldet...weiterer Kontakt sollte unter seiner Mail Adresse stattfinden ...
so
@jim keine panik ..den er wird immer wieder gelöscht und gesperrt und die frauen wissen sofort wer er ist..also keine panik vor verwechslungen...
So er ist nicht so schlau und kommt über einen Proxy...er kommt halt über eine normale ip da er aber auch eine dynamische ip hat so wie fast alle ich auch ich hat er in 24stunden eine neue ..ich könnte ihn für 24 stunden ausperren über die ip ansonsten müste ich einen kompletten ip bereich sperren ...und würde somit ernsthafte leute ausperrenw as wir ja nicht möchten also werde ichw eiterhin einen langen atem haben aber bin begeistert wen ich ihn nicht sofort endecke ..dann ist es einer der vielen frauen hier die mir ihn sofort melden
aktuelle derhelfer23
und gelöscht .....