Im Nachhinein habe ich mich mit einer Dame unterhalten bei der dieser Spender vom anderen Forum war und sie berichtete mir das ihr Partner nicht mit im Hotel sein durfte und sie bei dem spender selber hand anlegen musste. Er soll sie sogar festgehalten haben damit sie es tut.
Das kommt für mich einer Vergewaltigung gleich. (Immer vorrausgesetzt die aussage der Dame stimmt).
Das ist mehr als ein NOGO, das ist kriminell, keine Vergewaltigung, aber sexuelle Nötigung und nach § 177 Abs. 1 StGB strafbar. Darüber sollte man nicht nur in Foren reden. Die Frau sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Vom Grundsatz her finde ich es schade, dass man nicht einfach eine Absage bekommt. Einen kurzen Hinweis: "Sorry, hab ich mir anders überlegt." oder "Wir passen für das Projekt doch nicht so gut zusammen." - muss ja nicht unbedingt ein Roman sein. Im Zeitalter der modernen Medien muss diese Absage ja nicht mal persönlich erfolgen.
Ja, die Kontaktaufnahme sollte mit einem klaren Ergebnis beendet werden. Ganz wenige Frauen reagieren dann sauer. Man muss sich aber von Anfang an klar darüber sein, dass es nicht passen kann. Es ist sinnvoll, der anderen Seite zu kommunzieren wo man als Frau oder als Spender steht. Wenn bestimmte Unsicherheiten bestehen, sollten diese frühzeitig angesprochen werden.