Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Fifikus

Im Nachhinein habe ich mich mit einer Dame unterhalten bei der dieser Spender vom anderen Forum war und sie berichtete mir das ihr Partner nicht mit im Hotel sein durfte und sie bei dem spender selber hand anlegen musste. Er soll sie sogar festgehalten haben damit sie es tut.

Das kommt für mich einer Vergewaltigung gleich. (Immer vorrausgesetzt die aussage der Dame stimmt).

Das ist mehr als ein NOGO, das ist kriminell, keine Vergewaltigung, aber sexuelle Nötigung und nach § 177 Abs. 1 StGB strafbar. Darüber sollte man nicht nur in Foren reden. Die Frau sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Zitat von: PlenaSpei

Vom Grundsatz her finde ich es schade, dass man nicht einfach eine Absage bekommt. Einen kurzen Hinweis: "Sorry, hab ich mir anders überlegt." oder "Wir passen für das Projekt doch nicht so gut zusammen." - muss ja nicht unbedingt ein Roman sein. Im Zeitalter der modernen Medien muss diese Absage ja nicht mal persönlich erfolgen.

Ja, die Kontaktaufnahme sollte mit einem klaren Ergebnis beendet werden. Ganz wenige Frauen reagieren dann sauer. Man muss sich aber von Anfang an klar darüber sein, dass es nicht passen kann. Es ist sinnvoll, der anderen Seite zu kommunzieren wo man als Frau oder als Spender steht. Wenn bestimmte Unsicherheiten bestehen, sollten diese frühzeitig angesprochen werden.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Fifikus

"Heimlich-Spekulierer" habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt......   ;)

Aber welche, die Becher im Profil stehen haben und ganz offensiv schon beim ersten Telefonat klar machen, was eigentlich gewünscht ist. Wenn sich dann beide einig sind, ist das ja auch ok, aber ich denke, die Vielzahl der Frauen meldet sich ja nur wg. dem Becher. 

Dann gibt es auch noch solche, deren Intention ich noch nicht vollständig erfasst habe, die meinen ein Veterinärmedizin-Studium würde sie gleich auch befähigen künstliche Befruchtungen per Katheter vornehmen zu können. Dann wird versucht, diese Methode als erfolgreichste zu verkaufen und die Risiken für die Frau werden vollkommen verharmlost.

Na ja, solche Gespräche führt man dann einmal und nie wieder......

Vom Grundsatz her finde ich es schade, dass man nicht einfach eine Absage bekommt. Einen kurzen Hinweis: "Sorry, hab ich mir anders überlegt." oder "Wir passen für das Projekt doch nicht so gut zusammen." - muss ja nicht unbedingt ein Roman sein. Im Zeitalter der modernen Medien muss diese Absage ja nicht mal persönlich erfolgen.

In einem Anderen Forum hatte ich genau das.

Im Nachhinein habe ich mich mit einer Dame unterhalten bei der dieser Spender vom anderen Forum war und sie berichtete mir das ihr Partner nicht mit im Hotel sein durfte und sie bei dem spender selber hand anlegen musste. Er soll sie sogar festgehalten haben damit sie es tut.

Das kommt für mich einer Vergewaltigung gleich. (Immer vorrausgesetzt die aussage der Dame stimmt).

Ich habe danach dem Spender abgesagt.

Hi,

ja das ist schon echt ziemlich krass. Zum Glück hast du dich mit anderen Frauen unterhalten. Wer weiß, was passiert wäre, wenn du das nicht erfahren hättest. Sowas ist ein absolutes NOGO!

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde es wichtig, dass ein entspanntes Verhaältnis zwischen Spender und Empfängerin herrscht. Mit zwingen und feshalten erricht man genau das Gegenteil. Allein schon mit pünktlichem Erscheinen am vereinbarten Ort kann man viel vertrauen aufbauen. Und meine Empfängerin war sehr nervös beim Treffen, als wir uns aber eine Zeit lang gut unterhalten hatten, wurde sie zunehmend entspannter und war dann bereit, meine Spende zu empfangen.

Unbekannt

Gelöscht

Wie kann so ein Mensch meinen, dass man dann noch ein Kind von ihm haben möchte? Bei so einem Benehmen setzt bei mir alles aus; festgehalten, der gehört angezeigt! Wenn Du Dich austauschen möchtest, kannst Du mir gern eine PN schicken........

Unbekannt

Gelöscht

"Heimlich-Spekulierer" habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt......   ;)

Aber welche, die Becher im Profil stehen haben und ganz offensiv schon beim ersten Telefonat klar machen, was eigentlich gewünscht ist. Wenn sich dann beide einig sind, ist das ja auch ok, aber ich denke, die Vielzahl der Frauen meldet sich ja nur wg. dem Becher. 

Dann gibt es auch noch solche, deren Intention ich noch nicht vollständig erfasst habe, die meinen ein Veterinärmedizin-Studium würde sie gleich auch befähigen künstliche Befruchtungen per Katheter vornehmen zu können. Dann wird versucht, diese Methode als erfolgreichste zu verkaufen und die Risiken für die Frau werden vollkommen verharmlost.

Na ja, solche Gespräche führt man dann einmal und nie wieder......

In einem Anderen Forum hatte ich genau das.

Ich habe danach dem Spender abgesagt.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Mir haben mal zwei Frauen kurzfristig per Mail ein Treffen abgesagt, wollten aber ein neues Treffen. Anschließend kam auf meine Mails keine Antwort mehr.

Ich treffe mich mit interessierten Frauen fast ausschließlich nur noch in meiner Wohngegend oder in der Nähe meiner Arbeit. Ein Telefonat gibt es vorher nur selten. 

Fakes kann man recht gut erkennen. Wirklich interessierte Frauen schreiben längere Mails. Faker sind sehr fordernd, verlangen nach Informationen und Bildern, ohne dabei wirklich zu kommunizieren à la  „wer bist du? erzäl mal“ und „schick mal pics“.

des kenne ich auch nur zu gut, erst wollen sie hilfe von einem und schreiben einem viel und dann auf einmal kommt nix mehr

Unbekannt

Gelöscht

also ich kann solche spender net verstehn,

ich würde sehr gerne einer frau zu nem kind helfen werde im märz schon vater von meinem ersten eigenen kleinen sohn

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin ja froh das ich gleich ein Spender gefunden habe bei dem ich bis jetzt keine Probleme habe . ^^

Unbekannt

Gelöscht

ich sage nur "Copy-Paste"...eine Anfrage kopieren abändern und einen Spender schicken...so machen das ein paar *******

Unbekannt

Gelöscht

Mir haben mal zwei Frauen kurzfristig per Mail ein Treffen abgesagt, wollten aber ein neues Treffen. Anschließend kam auf meine Mails keine Antwort mehr.

Ich treffe mich mit interessierten Frauen fast ausschließlich nur noch in meiner Wohngegend oder in der Nähe meiner Arbeit. Ein Telefonat gibt es vorher nur selten. 

Fakes kann man recht gut erkennen. Wirklich interessierte Frauen schreiben längere Mails. Faker sind sehr fordernd, verlangen nach Informationen und Bildern, ohne dabei wirklich zu kommunizieren à la  „wer bist du? erzäl mal“ und „schick mal pics“.

92480 Aufrufe | 78 Beiträge