Unbekannt

Gelöscht

Genau sind nich alle so . Gott sei dank gibs auch noch die zuverlässigen .

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: PlenaSpei

:(......... unter aller Kanone sowas!

Warum macht man(n) sowas? Kann wohl viele Gründe haben, aber dann sollte man doch in der Lage sein, eben anzurufen und abzusagen oder eine SMS zu schicken. Jemanden so zu enttäuschen und ins Leere warten zu lassen ist Sch....e.

:daumendrueck:, dass du schnell jemanden findest, der verlässlich ist!

Er hatte SMS geschickt,

Treffpunkt war um 19 Uhr, kurz vorher kam  "es dauert noch ca 30 - 45 Min bis ich da bin".

Ok, kein Problem dachten wir uns.

19:53 Uhr die nächste SMS , "bin jetzt unterwegs" !!

20:00 frage ich wie lange dauert es noch ?

20:30 kommt wieder ne SMS "sorry es dauert noch halbe std  ca."

Keine Ahnung wie lange das noch so weiter gegangen wäre, aber nach 1:45 Std warten sind wir gefahren, kamen uns noch nur verarscht vor und glaubten auch nicht mehr daran, dass dahinter ein seriöser Spender steht !!!!!

Ich hatte dann noch gefragt was den los war usw. aber keine Antwort darauf bekommen, vielleicht hät ich s dann auch verstanden aber so is halt echt nicht schön gelaufen.

Egal, wir haben mitlerweile mit einen netten jungen Mann kontakt, ich hoffe das klappt dann diesmal. Werd mich vorher besser absichern. Aber das klappt schon...nicht alle sind so!!

ich würde jetzt auch nicht gleich alles schlecht reden nur weils 1x nach hinten los ging ... musst  einfach weiter machn....

was meintest du mit nur 3-4 mal gehen kann ? invitro / icsi   da wirds zudem noch richtig teuer... aber deswegen sag ich ja immer vorher unverbindlich treffen

einfach nur kaffee trinken und reden ... dann gibts meist kein böses erwachen

Unbekannt

Gelöscht

:(......... unter aller Kanone sowas!

Warum macht man(n) sowas? Kann wohl viele Gründe haben, aber dann sollte man doch in der Lage sein, eben anzurufen und abzusagen oder eine SMS zu schicken. Jemanden so zu enttäuschen und ins Leere warten zu lassen ist Sch....e.

:daumendrueck:, dass du schnell jemanden findest, der verlässlich ist!

Unbekannt

Gelöscht

Ja sowas ist auch unter aller sau und man wünscht es keinem . Haste den Atmins schon bescheid gegeben das hir nen betrüger unter uns weilt? weil mit sowas darf keiner durchkommen .

Unbekannt

Gelöscht

echt schei*e sowas!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo lieber Spender der mit helfen wollte... ich könnte echt immer noch platzen vor Wut auf dich dass du uns am verabreteten Ort einfach hast sitzen lassen...und dachtest wir warten noch weitere Stunden darauf, dass du entlich kommst....ich hoffe die Spender die so etwas machen wissen auch was Sie den Frauen damit antun.....ich glaube ihr habt keine Ahnung was das alles für psychische Belastungen für einen sind, daher finde ich das echt mehr als unverschämt so mit anderen Menschen umzugehen. Ich hoffe du überlegst dir mal was du überhaupt willst und ob du wirklich ein zuverlässiger und seriöser Spender bist.....dass du mir mit der Aktion eine große Chance auf meinen Traum genommen hast ist dir sicher bewusst, da du ja genau wusstest was ich für diesen Versuch alles aufmich genommen habe...und da du auch wusstest dass ich diesen Weg nur gehe wenn du uns zu 100% iger Sicherheit hilfst.....viellicht ist dir nicht bewusst dass ich diesen Weg nur drei - viermal gehen kann, du hast mir also einen Wertvollen Monat gekostet....ohne mir bis jetzt wenigsten zu erklären warum das so *pfui* gelaufen ist.

Ich bin enttäuscht, ich trauen hier niemanden mehr, echt traurig dass es solche Menschen gibt die sich daraus nen Spaß machen und anderen damit alles versauen...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

sehr unschön das zu hören. Manchmal muss man sich als Mann schämen.

Ich denke schämen müssen nur die sich, die ein Nein überlesen und nicht akzeptieren können.

Solle schwarzen schafe sind halt der grund, warum so manche Frau vorschnell reagiert, oder halt mal etwas unflätig wird.

Leid tut es mir für die Herren, die wirklich Seriös sind und leider mit den Schwarzen Schafen über einen kamm geschoren werden.

Unbekannt

Gelöscht

sehr unschön das zu hören. Manchmal muss man sich als Mann schämen.

Unbekannt

Gelöscht

@ ooo,

Da achte ich schon sehr auf mein Bauchgefühl.

Aber das war nicht das einzigste erlebnis. In meinem Profil habe ich genau wie hier stehen gehabt, das für mich nur die Bechermetode in frage kommt. Und dann habe ich mit einem Herrn geschrieben, der am anfang ganz vielversprechend klang. Als ich ihn dann schrieftlich fragte wie er sich den ablauf vorstellen würde, schrieb er mir.

Wir treffen uns in einem Hotel, dann werden wir intim und dabei bekommst du mein Sperma. Danach werde ich wieder gehen.

Daraufhin habe ich ihm zurück geschrieben, das er da wohl was falschverstanden hat, da ich nur die Bechermetode akzeptieren kann.

Dann folgte eine weitere PN, in der er mich fragte ob ich Lesbisch sei, und ob ich wirklich Schwanger werden will. Oder ob ich gewalt in meiner Beziehung erleben musste.

Ich schrieb ihm dann, das es eine unverschämtheit sei, das er ein nicht akzeptieren kann und das ich mich nun gezwungen sähe ihn zu Blockerien.

Ich weiß das nicht alle Herren so sind, aber ich kann daher Frauen verstehen die immer und immer wieder an solche Vollpfosten geraten irgendwann geladen und frustriert reagieren.

Ich kann nur sagen, meine Damen bleiben sie sich treu, es gibt auch andere, Herren, die es wirklich tun um zu Helfen.

92479 Aufrufe | 78 Beiträge