Ohne Telefon-Check kein Treffen...das ist eine Grundregel...natürlich kann man damit nicht verhindern, dass man versetzt wird, aber man verhindert, dass man völlig verarscht wird.
Ohne Telefon-Check kein Treffen...das ist eine Grundregel...natürlich kann man damit nicht verhindern, dass man versetzt wird, aber man verhindert, dass man völlig verarscht wird.
berufsrisiko^^
Das mit der Absage gilt natürlich auch für die holde Damenwelt.
Mich hat es auch sehr geärgert, als wir einen Termin ausgemacht hatten, ich nehme mir frei von der Arbeit, weil ich doch weit fahren muss, und warte auf dein vereinbarte Bestätigung, in der sie mir die genaue Adresse schicken sollte. Und dann höre und lese ich einfach NICHTS mehr!!! Wie kann das sein, bis dahin waren wir uns einig, alle Frage geklärt, ich bin bereit auf die Wünsche der Frau einzugehen, und dann kurz vorher, fünf vor zwölf, einfach Sendepause??? Auch da wäre es fair ein paar Worte wie: Sorry, habe es mir doch anders überlegt, oder du bist doch nicht mein Typ, oder sowas. Das ist doch völlig in Ordnung, kann ich akzeptieren. Aber einfach die Mailaddy löschen/sperren, ohne Mitteilung oder so ein Quatsch. Da wir immer von Seriosität gesprochen und gefordert. Bitte, meine Damen, haltet euch selbst auch an die Regeln, die ihr fordert!
Hört sich sehr stark nach einem gefaketen Frauen-Profil an, wahrscheinlich hast du mit einem anderen Spender kommuniziert! Vorab mal mit "ihr" telefoniert?
Warum sollte Mann darauf heimlich spekulieren? Sind die Männer nicht mehr Manns genug für die Ehrlichkeit?
Wenn Männer sich von Anfang an erklären, dass sie die natürliche Methode wollen, ist das in Ordnung, solange der Gesundsaspekt hinreichend berücksichtigt wird. Ich habe aber auch von vielen Fällen gehört, bei denen Männer offensichtlich darauf spekulierten, dass doch mehr läuft. Ehrlichkeit ist löblich, aber keinesfalls die Regel. Einige Männer denken, wenn sie den Frauen anfangs etwas vorheucheln, schwenken sie von allein oder mit etwas Druck am Ende doch auf die natürliche Methode ein.
Hat ja keiner gesagt, dass es euch Spendern nicht genauso ergehen kann.......
So sollte man Menschen grundsätzlich wohl nicht behandeln. Egal ob "Männlein" oder "Weiblein".
Natürlich gibt es einige Männer, die heimlich auf die natürliche Methode spekulieren.
Warum sollte Mann darauf heimlich spekulieren? Sind die Männer nicht mehr Manns genug für die Ehrlichkeit?
Das mit der Absage gilt natürlich auch für die holde Damenwelt.
Mich hat es auch sehr geärgert, als wir einen Termin ausgemacht hatten, ich nehme mir frei von der Arbeit, weil ich doch weit fahren muss, und warte auf dein vereinbarte Bestätigung, in der sie mir die genaue Adresse schicken sollte. Und dann höre und lese ich einfach NICHTS mehr!!! Wie kann das sein, bis dahin waren wir uns einig, alle Frage geklärt, ich bin bereit auf die Wünsche der Frau einzugehen, und dann kurz vorher, fünf vor zwölf, einfach Sendepause??? Auch da wäre es fair ein paar Worte wie: Sorry, habe es mir doch anders überlegt, oder du bist doch nicht mein Typ, oder sowas. Das ist doch völlig in Ordnung, kann ich akzeptieren. Aber einfach die Mailaddy löschen/sperren, ohne Mitteilung oder so ein Quatsch. Da wir immer von Seriosität gesprochen und gefordert. Bitte, meine Damen, haltet euch selbst auch an die Regeln, die ihr fordert!
Dann gibt es auch noch solche, deren Intention ich noch nicht vollständig erfasst habe, die meinen ein Veterinärmedizin-Studium würde sie gleich auch befähigen künstliche Befruchtungen per Katheter vornehmen zu können. Dann wird versucht, diese Methode als erfolgreichste zu verkaufen und die Risiken für die Frau werden vollkommen verharmlost.
[...]hi,
also ich kannte mal ein Paar, dass den Katheter angewendet hat. Sie war eine Krankenschwester und war geübt darin, denn Harnrührenkatheter werden im Krankenhaus jeden Tag gelegt. Ich habe die beiden mal angerufen und gefragt, wie man das macht. Als Spender würde ich das niemals machen, denn wenn was schief geht bin ich drann wg. Körperverletztung. Wenn das Sperma nicht aufbereitet ist, darf man den Katheter nur ein oder zwei cm reinschieben. Daher stellt sich die Frage, ob das überhaupt etwas bringt. Es gab mal einen Thread dazu, aber er wurde glaube ich gelöscht, was ich für sinnvoll halte.
Da hast Du wohl recht. Schade eigentlich....
Vom Grundsatz her finde ich es schade, dass man nicht einfach eine Absage bekommt. Einen kurzen Hinweis: "Sorry, hab ich mir anders überlegt." oder "Wir passen für das Projekt doch nicht so gut zusammen." - muss ja nicht unbedingt ein Roman sein. Im Zeitalter der modernen Medien muss diese Absage ja nicht mal persönlich erfolgen.
hi,
das trifft auch für Spender zu. Es ist also ein Problem, dass alle Schichten der Geslleschaft gleich betrifft.