#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

"Heimlich-Spekulierer" habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt......   ;)

Aber welche, die Becher im Profil stehen haben und ganz offensiv schon beim ersten Telefonat klar machen, was eigentlich gewünscht ist. Wenn sich dann beide einig sind, ist das ja auch ok, aber ich denke, die Vielzahl der Frauen meldet sich ja nur wg. dem Becher. 

Dann gibt es auch noch solche, deren Intention ich noch nicht vollständig erfasst habe, die meinen ein Veterinärmedizin-Studium würde sie gleich auch befähigen künstliche Befruchtungen per Katheter vornehmen zu können. Dann wird versucht, diese Methode als erfolgreichste zu verkaufen und die Risiken für die Frau werden vollkommen verharmlost.

Na ja, solche Gespräche führt man dann einmal und nie wieder......

Vom Grundsatz her finde ich es schade, dass man nicht einfach eine Absage bekommt. Einen kurzen Hinweis: "Sorry, hab ich mir anders überlegt." oder "Wir passen für das Projekt doch nicht so gut zusammen." - muss ja nicht unbedingt ein Roman sein. Im Zeitalter der modernen Medien muss diese Absage ja nicht mal persönlich erfolgen.

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Natürlich gibt es einige Männer, die heimlich auf die natürliche Methode spekulieren. Aber warum machen sie eine Zusage und erscheinen dann nicht? Sie könnten nach dem ersten Treffen ja auch eine Absage erteilen. Vielleicht erregt sie die Vorstellung, realisieren dann aber, dass ihre Phantastien nicht erfüllt werden.

Das Problem besteht auch bei seriös motivierten Erstspender, die zuvor noch nicht den nötigen Reflexionsprozess durchschritten haben. Diesen Erstspendern sollte man genügend Zeit für die Entscheidung geben und sie nicht unter Druck setzen.

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@PlenaSpei: Ich nehme mal an, dass die Spenderanwärter darauf spekuliert hatten, dass sie bei dir leichtes Spiel hätten und sie dich zur natürlichen Methode überreden könnten. Du bist wahrscheinlich mit deinem Mann zum Treffen gekommen oder sie haben eine manipulierbare Frau erwartet.

Zitat von: ooo

du kannst mit dem Admin sprechen, damit er diesen aus dem Verkehr zieht.

Meine Erfahrung ist - es ist viel besser den Übeltäter namentlich zu nennen als ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn man ihn aus dem Verkehr zieht, meldet er sich eh unter einem anderen Namen wieder an... Meistens benutzen Leute die gleichen nom de cyber - wenn man also über schlechte Erfahrungen mit XY berichtet, weiß dann das ganze Internet darüber, und er muß auf ALLEN sites seinen nom de cyber wechseln...

das ist schade sowas zu lesen... aber nicht aufgeben es gibt wirklich auch die.. die wollen ... ich bekamm jetzt letztens sogar ein kleines lob, das ich es so mitmache alles und total unkompliziert alles ist  .. ist ja nun wirklich nix dabei in den becher was rein zu machen...

gut man muss sich auch verstehen gegenseitige rücksichtnahme usw...

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Meine Erfahrungen:

Wir haben einen Spender angeschrieben und auch mehrfach mit ihm telefoniert. Es wurde ein Termin für persönliches Treffen vereinbart. Ich bin über 400 km gefahren, um ihn zu treffen und weitere Details zu besprechen. Für das Treffen hatte er ein Cafe ausgewählt, das wirklich übervoll war und in dem man sich kaum unterhalten konnte. Er war dann auch schrecklich müde und nach einer Stunde hatte sich das Treffen schon erledigt... echt nett, oder? Nichts desto trotz haben wir vereinbart, dass er seine Bluttests machen lässt und wir es zusammen versuchen. Zeit verging und ich fragte nach den Ergebnissen....er meinte, dass er das alles so kurzfristig nich schaffen könnte und ich müsste noch geduldig sein. OK ich war geduldig, mit dem Ergebnis, dass er im nächsten Telefonat meinte, den Hepatitis-Test könnte man sich ja auch sparen und sowieso könnte er ja keine Krankheit haben, wofür man diese Tests überhaupt bräuchte........ damit war das Thema für mich dann endgültig erledigt.

Mit dem nächsten Spender war alles vereinbart, Termine besprochen, Becher und Spritzen bereits bei ihm abgeliefert, nur die Blutergebnisse fehlten noch. Mit der Zeit fragte ich immer mal wieder nach, wann denn Blut abgenommen würde, etc.
Von heute auf morgen hatte er dann plötzlich seinen Inseratstext abgeändert. Wäre ja nicht so tragisch gewesen, wenn er mit mir nicht was völlig Anderes vereinbart hätte. Auf meine konkrete Mailanfrage, was das zu bedeuten hätte, bekam ich dann keine Antwort mehr.........

Alles in allem haben mich diese zwei "Luftnummern" ca. 6 Zyklen gekostet. Irgendwie Schade aber irgendwie auch zum Glück. Rückwirkend betrachtet bin ich froh, dass sie schon vor der ersten Spende ihr wahres Gesicht gezeigt haben.  

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hmmm, ich weiß ja nicht ob er das auch bei andern macht....will denen ja nicht die chance nehmen falls er sich den Spaß nur mit mir gemacht hat.... hmm, bischen blöd... hab ihn a scho gefragt was das soll aber kommt keine Reaktion....

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

du kannst mit dem Admin sprechen, damit er diesen aus dem Verkehr zieht.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich meint nicht aus diesem Forum sonder von dieser Internetseite !!!

92478 Aufrufe | 78 Beiträge