am Tag des Eisprungs? Willst du nicht noch darüber schlafen? Das ist etwas endgültiges... Also ich denke erst drei Tage darüber nache und lasse mir alles durch den Kopf gehen. Oft habe ich dann noch ein zwei Fragen...
am Tag des Eisprungs? Willst du nicht noch darüber schlafen? Das ist etwas endgültiges... Also ich denke erst drei Tage darüber nache und lasse mir alles durch den Kopf gehen. Oft habe ich dann noch ein zwei Fragen...
Ich halte es so: Ich spende generell nur es in meinem Einzugsgebiet liegt. Außerdem ob alle Kriterien passen. Dann trifft man sich Völlig Unverbindlich, meist am Tag des Eisprungs und wenn alles OK ist, wird gespendet. Wenn nicht, auch nicht Schlimm. Es entscheidet immer noch die Empfängerin, ob, wann und wie sie möchte. Wenn ich einen Termin wirklich nicht einhalten kann, sage ich rechtzeitig ab. Alles wichtige kläre ich im Vorfeld und halte mich auch an die Absprachen.
@Samen.... das Thema hat sich erledigt. Solche Menschen möchte ich letztendlich nicht als ,,Familienmitglied"
zeigt mir eher unerfahrenheit und wollte wohl so schnell wie möglich mal gespendet haben... das ist meistens am anfang so ... mit der zeit wird man auch da ruhiger .. und gelassener .. diese erfahrung hab ich zumindest gemacht .
Ja, das kann ich durchaus unterschreiben.
tja...viele wissen nicht was es heißt Spender zu sein. Man muss immer zur Verfügung stehen.
Ganz ehrlich ich finde jeder Spender kann absagen...ist ja ok. Der Zeitpunkt und die Tatsache das er es seit Wochen so stressig gemacht hat ...das finde ich richtig link. HIV Test hatte er....nur kein Spermiogramm....
ja das ist lustig das der spender stress macht ... zeigt mir eher unerfahrenheit und wollte wohl so schnell wie möglich mal gespendet haben... das ist meistens am anfang so ... mit der zeit wird man auch da ruhiger .. und gelassener .. diese erfahrung hab ich zumindest gemacht .
ich würde den spender ja mal fragen was los war ob er kalte füsse bekommen hat und vielleicht klappts ja dann doch noch ... würde aber jetzt auf keinen fall wie ein bettler hinter ihm her rennen
du darfst ihm nicht das gefühl geben das er mit dir machn kann was er will...
Ganz ehrlich ich finde jeder Spender kann absagen...ist ja ok. Der Zeitpunkt und die Tatsache das er es seit Wochen so stressig gemacht hat ...das finde ich richtig link. HIV Test hatte er....nur kein Spermiogramm....
Mein Spender hat heute 2 Tage!!! vor ES abgesagt.
Ich könnte schreien.......egal wie zuverlässig man selbst ist.
Unmenschlich und feige! Vorher hat man schon gemerkt wie unzuverlässig der ist und ich habe ihn angerufen und gesagt es sei extrem wichtig das er es früh genug sagt...denn in meinem Alter sind Eisprünge nicht Massenware. Und nun ....Hotel gebucht und bezahlt......
Zum Heulen.......
Hallo,
das kann ich sehr gut verstehen mit gings ja genau so. Ich glaube manchen Spendern ist einfach nicht klar, was das alles an emotionalen und organisatorischen bedeutet und dass wir Frauen uns leider nicht aussuchen können wann der ES kommt.
Aber gib nicht auf, es gibt wirklich auch sehr gute und zuverlässige Spender die wissen worauf Sie sich einlassen und die dann auch versuchen da zu sein wenns drauf an kommt.....den nur darauf kommt es an.
Drück dir die Daumen dass du auch bald so jemanden findest...
LG
ach und was mir noch einfällt ich hatte in der letzten Zeit auf das Spermiogramm gedrängt....vielleicht hat der sich n Spaß gemacht........
ja das sind alles punkte ..wo man sieht obs ernst gemeint ist hättest doch erst auf die gesundheitstest und spermiogramme warten können bevor du das hotel zimmer buchst...
aber klar ist man hinterher schlauer ... nimms als lern effekt
beim nächsten mal weisst du was du willst ... und suchst dir jemanden der das aktzeptiert
Wieso stressfreier? Ich höre immer wieder von den Frauen, dass sie den Zeugungsakt auch gerne intensiv erleben möchten, und deshalb die natürliche Methode wählen. Denn ein Kind zeugt man nicht wie man einfach mal ein T-Shirt kauft. Becherspende ist da sehr äusserlich, rational.
also für mich ist es stress pur sex mit einer fremden person zu haben... wenns da emotional nicht stimmt bzw gar nicht kennt...tut mir leid bin da wohl aus nem anderen holz geschnitzt
und ich höre nie das es natürlich gewünscht wäre so wie ihr immer tut (völlig an der realität vorbei)...
und auch am thema vorbei geschossen heima33 hier gings um Samenspende zugesagt Spender erscheint nicht ? und nicht um die methode