@OnanismBack: Ich finde es befremdlich, dass du meinen Beiträgen "Unverschämtheiten" anlastest. Wir wissen wohl, dass in dir einiges brodelt. Das hört man regelmäßig aus dem Tonfall deiner Beiträge heraus. Aber auch als betroffenes Spenderkind hat man nicht den Stein der Weisen gefunden. Ich will den Menschen nicht diktieren, wie sie ihre Spenden durchzuführen haben, solange es verantwortungsbewusst abläuft. Und auch du solltest dir nicht die Position einer obersten Richterin anmaßen.
Es ist absolut unverschämt gewesen! Über was, was in mir brodelt könntest du denn eine Beziehung zu dem Treat ziehen? Wo ist denn hier ein Arzt oder ein anonymer Spender oder wo sind die Eltern, die eine Lebenslüge leben? Ich bin ganz anders gezeugt, unter anderen Umständen und lebe in einer normalen Familie. Als Spenderkind wird man aber, nach wie vor, nicht ernstgenommen, was man an deiner Schreibweise richtig schön nachempfinden kann. Ich habe mehrmals geschrieben, dass es MEINE Meinung ist, dass diese allgemein gültig sein soll, habe ich nicht gesagt. Aber meine Meinung dazu solltest Du eigentlich verstanden haben. Du hast mit mir nur eine gefunden, die sich sowas nciht gefallen lässt und ihre Meinung vertritt, egal wie viele andere dagegen sind. Wenn du damit anscheinend ein Problem hast, solltest du aufhören mich zu zitieren und mich persönlich zu analysieren, sondern, wie ich, damit leben, dass wir andrer Meinung sind.
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
Verantwortungslos ist die natürliche Methode, sobald man sie als Spender in Erwägung zieht.
Was genau ist denn daran "verantwortungslos"? Verantwortungsbewusstsein zeige ich, wenn ich die Konsequenzen meines Tuns überdenke und darauf achte, dass niemand darunter leidet. Was ist an der natürlichen Methode verantwortungslos? Vielleicht meinst du auch etwas anderes.
Ja ist sie, wenn man das als Spender schreibt, der nur darauf aus ist Sex zu haben. Das ist damit gemeint, Lichtwolf! Weil die Frau damit ausgenutzt wird und nichts anderes. Als ob sie nicht durch die Bechermethode schwanger werden könnte.
Dass man als Spender dafür grade stehen soll, was man tut, ist das einzige, was ich mir wirklich wünschen würde und gesetzich geregelt wissen will. (Anonymität verbieten) Ob Frauen meinen, mit Spendern schlafen zu müssen, ist doch deren Entscheidung und was ich davon halte ist meine freie Meinung, die ich hier äußern darf, genau wie du!
Und welche alleinstehende Frau schläft mit jemanden, den sie nicht kennt, nur um ein Baby zu bekommen?
Das passt vielleicht nicht in dein Weltbild und nicht zu deiner Sexualmoral, aber es gibt Frauen, die hatten beispielsweise auch schon One-Night-Stands. Für andere Frauen kommt die natürliche Methode nach etwas längerem Kennenlernen in Frage. Nur weil du es dir persönlich nicht vorstellen kannst, muss es doch nicht falsch sein. Du hast eben andere Vorstellungen von Sexualität.
NUR UM EIN BABY ZU BEKOMMEN!! Was hat das denn schon wieder mit One-Night-Stands zu tun. Sollen doch alle mit jedem schlafen, aber doch nicht, wenn es darum geht SAMEN zu bekommen - was ist denn so schwer daran zu verstehen? Und bei einem One-Night Stand (jetzt könnte ich wieder mit dem RTL-Mittagsprogramm anfangen) hoffe ich, dass die Männer ein Kondom benutzen. Deine Vergeliche sind so bodenlos! Und Du spielst damit schon wieder auf mich an und deine Zweideutigkeit kannst Du Dir sparen.
Es ist meine Meinung, Du hast Deine.
Da ja angeblich 99 Prozent die Bechermethode wählen, bist du mit deiner ziemlich einsam.