Ich glaube solche Formulierungen Burgen keinen,Schuld'
ist doch eh Quatsch. Mensch mit Masturbationshintergrund? Völliger Schwachsinn! Oder wer nennt sich Mensch mit monatlichem Beischlafverpflichtungsgefühlhintergrund oder Mensch mit aus ner Sektlaune mit dem Nachbarn entstanden Hintergrund???!!!
so ein Quatsch! @wunschbaby ....drin is drin
@Lichtwolf ...kein Mensch der Welt will doch das die MutteMisch besteigen lässt...das wäre ja freiwillig durch Kinderwunsch erzwungen! Widerlich
Tja, Pärchen. Masturbationshintergrund ist auch eine absolute Beleidigung und keine Definition der Zeugungsart.
Nur zur Info : OnanismBack -> Masturbationshintergrund. Ich nutze es für mich und kann versichern, dass ihr von diesem Begriff auf die eine oder andere Art noch was hören werdet.
Jetzt zum Thema:
Ich vertrete ganz klar die Ansicht, dass eine Samenspende nicht auf "natürlichem Weg" vollzogen werden sollte. Jeder Spender, der das machen würde, kann mir erzählen, was er will. Er will nur Sex. Am besten noch mit einer Lesbe, die schönste Phantasie. Seriöse Spender, die sich der Methode mit Ehre widmen, spenden ihr Sperma und schlafen nicht mit den Frauen. Es ist ein aboslutes Vorurteil, wenn sie sagen, es würde dann besser klappen. Alleine schon die Krankheiten, die übertragen werden, das ist so unverantwortlich - ekelhaft! Den Frauen mache ich keinen Vorwurf, ich kann mir vorstellen, dass sie verzweifelt sind und beinahe alles für ein Kind tun würden, aber liebe Frauen - mit 22 sag ich euch: Denkt doch mal bitte genauer darüber nach. Auch für euer Selbstwertgefühl in einer Welt, die eh von Sexismus geprägt ist.
Wenn ich, als Spenderkind, mal äußern darf, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Mutter mir sagt, sie hätte mit einem Mann geschlafen, damit sie schwanger wird, dann noch am besten für Geld. Also dann bin ich lieber künstlich gezeugt, bevor meine Mutter mit einem Mann aus Verzweiflung schläft, den sie nicht liebt. Am besten noch ein anonymer Spender, wo die Mutter hinterher sagen kann "Keine Ahnung wer das ist, ich hab NUR mit ihm geschlafen". Ich habe kein Problem damit auf künstlichem Wege gezeugt worden zu sein, weil ich weiß, dass ich ein Wunschkind bin. Aber meine Moral und auch meine Wertevorstellung würde - mit einer natürlichen Zeugung nur um des Samens Willen - zerbrechen.
Irgendwer hat mir hier auch mal von einer halben Methode erzählt, nämlich, dass er erstmal Hand anlegt und am Ende kurz rein. Der dann aber noch sagt, dass es kein Sex sei. Wie dumm sind die Menschen?
Ich weiß, dass Sex heute keine Bedeutung mehr hat und man hier und da mit jedem schlafen kann, wenn man will. Ich weiß auch, dass Sex die von der Natur vorgegebene Methode ist um nunmal Kinder zu zeugen. Aber im 21. Jahrhundert sollten wir nicht in Abrahams Fußstapfen treten. Gestern war Weltfrauentag. Ich weiß von meiner Mutter, wie groß ein Kinderwunsch sein kann und wie traurig man ist, wenn es nicht klappt. Das Thema ist so sehr von Emotionen geprägt, ist mit so viel Trauer und Glück verbunden. Aber wie Ärzte dieses Unglück auch gerne für sich nutzen, so sind auch viele Spender, die leider auch hier vertreten sind, absolut darauf bedacht aus dem Unglück für sich etwas zu gewinnen.
Meine Meinung. Schönes Wochenende.