Ich danke dir ywi31.
Da gebe ich dir in beiden recht ich bewundere es von vornerein das du ganz klar immer angegeben hast ein Natürlicher spender zu sein...ich finde es auch nicht unseriös wen beide seiten das Klar möchten ....
Und stimme dir im letzeren voll zu und sehe es genauso nach absprache bedeutet für mich auch
Lass uns drüber reden.....
Es gibt auch viele Frauen die nartürlich möchten ich denke das ist legetim solange es keine überedung ist vollkommen ok ...
jeder der dich anschreibt weis worauf er sich einläst von vornerein..auch wen ich selber mir das nie denken könnte ..ziehe ich den hut vor deinen erlichen angaben.....
So jetzt will ich mal meckern. Bei so manchem Mann denk ich die wollen hier nur was flachlegen.
Dafür gibt es doch aber andere Seiten!! Mein Gott die benutzen Frauen/Paare in Not.Super.
Habe es auch satt immer zu lesen ,,nach Absprache`" was doch überstzt heisst ich will ...!
Was soll man später dem KInd sagen? Ich wollte dich so sehr da habe ich es einfach getan? Also ich will das nicht....schlimm genug das auf diese Weise so viele Kinder entstehen.
Samenspende....SPENDE! Für alles andere kann man dann ja eher Geld VERLANGEN!
Bin jetzt schon einige Zeit hier und hoffe das es besser wird.
Gruß
Pärchen
Einen guten Morgen und jetzt meldet sich eine bekennender "NATÜRLICHER" Spender zu Wort und redet mal Klartext damit es keine Missverständnisse gibt.
"Bei so manchem Mann denk ich die wollen hier nur was flachlegen." verstehe ich nicht, da die Vollmitgliedschaft mehr kostet als eine HobbyXXX und somit ist für mich nicht nachvollziehbar diese Aussage.
"Dafür gibt es doch aber andere Seiten!! Mein Gott die benutzen Frauen/Paare in Not.Super." Jeder weiß um diese anderen Seiten und warum sollte Mann, Frau/Paar benutzen? Erteile diesen Männern eine Absage und gut ist. Keine Frau oder Paar muss sich auf eine andere Methode einlassen.
,,nach Absprache`" habe ich auch schon bei vielen Frauen gelesen
"Was soll man später dem KInd sagen? Ich wollte dich so sehr da habe ich es einfach getan? Also ich will das nicht....schlimm genug das auf diese Weise so viele Kinder entstehen." Tolle Aussage, denn meiner Meinung nach, hört es sich nicht besser an , später zu sagen, ein fremder Mann hat in einen kleinen Becher geXXX und dann habe ich das Sperma aufgezogen (Spritze) und habe es mir eingeführt und abgedrückt...
Dann euch allen einen schönen Tag, egal ob ihr Becherspender oder Natürliche seid, hauptsache ihr bekennt euch schon im Profil dazu und das gilt für Mann + Frau + Paar.
Dass die Bechermethode funktioniert stellt hier doch auch kein normal denkender Mensch in Frage.
Was daran unseriös ist, wenn sich Spender und Empfänger über die Methode einig sind hab' ich aber immer noch nicht verstanden. Was ist denn daran verantwortungslos wenn beide die nötigen Gesundheitschecks gemacht haben und späterer Kontakt erwünscht ist?
Verantwortungslos ist aus meiner Sicht eher die Situation "aus-einer-Sektlaune-mit-dem-Nachbarn-entstanden"......... :-)
So jetzt will ich mal meckern. Bei so manchem Mann denk ich die wollen hier nur was flachlegen.
Dafür gibt es doch aber andere Seiten!! Mein Gott die benutzen Frauen/Paare in Not.Super.
Habe es auch satt immer zu lesen ,,nach Absprache`" was doch überstzt heisst ich will ...!
Was soll man später dem KInd sagen? Ich wollte dich so sehr da habe ich es einfach getan? Also ich will das nicht....schlimm genug das auf diese Weise so viele Kinder entstehen.
Samenspende....SPENDE! Für alles andere kann man dann ja eher Geld VERLANGEN!
Bin jetzt schon einige Zeit hier und hoffe das es besser wird.
Gruß
Pärchen
ich kann dir nur bedingt zustimmen. Nach Absprache heißt nicht, ich will nur Sex. Als Spender möchte man eine möglichst breite Interessengruppe ansprechen. Dabei kommt es schon mal vor, dass ein paar wenige Frauen den Beischlaf wollen. Jedoch ist das nur möglich, wenn die Rahmenbedingungen und Inkubationszeiten eingehalten werden, daher kommt das kaum vor. 99% sind Becherspenden. Man sollte daher "Nach Absprache" nicht überbewerten. Vielmehr solltest du dir den Spender genau ansehen, als dich daran festzuklammern!!!!!!! Was ist, wenn du an einen Spender gerätst, der Becher verspricht aber dann Sex will? Du siehst, das ist der falsche Ansatz!
das die bechermethode funktioniert kann ich nur
,,doppelt bestaetigen!
aber wie plenspei schon geschrieben hat,
wenn die beiden spender und empfaengerin sich bei der methode
einig geworden sind.
dann sollen sie doch.
sind doch alle erwachsen und sie muessen es vertreten koennen
und nicht die anderen.
Natürlich funktioniert die Bechermethode. Diesbezüglich darf man sich nicht beirren lassen.
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Natürlich zu spenden ist aber nicht notwendig um ein Kind zu zeugen. Und meine Wenigkeit ist hier bei Spendesperma.com
Ich wünsche mir für jedes Kind nicht nur seriöse Spender sondern auch seriöse Mütter/Eltern die sich der Verantwortung die es so mit sich bringt bewusst sind.
Und es gibt sie ja
Es gibt eben Männer, denen es nicht darum geht, Kinder zu zeugen. Einen Spender, der die natürliche Methode wünscht und zugleich engeren Kontakt zum Kontakt möchte und das Gesundheitsthema ernst nimmt, finde ich nicht unseriös. Wenn ein Mann die natürliche Methode verlangt, aber die Spende anonym halten will, muss man sich natürlich fragen, was seine Motivation bei der Sache ist.
Und wer sich darauf einlässt ....tja.
Ich finde dieses "tja" nicht so nett gerade...... es gibt halt Menschen, die eine andere Einstellung dazu haben und das sollte man aus meiner Sicht auf so einem Portal tolerieren.
Sicher ist es "unter aller Kanone" die Frauen beim Treffen dazu zu drängen. Aber was spricht dagegen, wenn man sich vorher über die Methode einig geworden ist?