Unbekannt

Gelöscht

also mir ist es egal wie ich gezeugt wurde.. und ich werde nen Teufel tun meine Eltern zu fragen wie sie mich genau gezeugt haben!

Ich bin auf andere Sachen stolz! Auf meine Familie... meine Partnerin, auf mich!! das sind Werte auf die man stolz sein kann... aber auf die Art und Weise wie man gezeugt wurde !?!?!? hmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!

Und die Bechermethode gibt es nicht erst seit letztem jahr! Also echt!

Und ich gehöre dann wohl zur TOTAL verweigerung der natürlichen Methode... zum einen weil ich STOLZ bin eine Frau zu lieben und zum anderen weil für mich sex mehr ist als ein Zeugungsakt! Ich hätte das Gefühl mich und meine Partnerin zu hintergehen würde ich mit einem Mann, egal weswegen sex haben.

Es sind halt auch ideale denen man folgt............ eines meiner ideale einer Partnerschaft ist treue...... und weils so schön war.. wenn er drin ist..ist er drin..und wenn er einmal drin war, dann war es auch sex....!

Unbekannt

Gelöscht

Geht es denn hier darum, einfach Sex zu vermeiden? Ich selbst bin froh, dass ich natürlich und nicht durch Plastik gezeugt wurde, das gabs dort gar noch nicht, diese methode. Ist es nicht so, dass wenn der Kinderwunsch gross genug und der Spender sympathisch ist, die natürliche Methode angewendet wird. Dass die funktiniert, beweisen Millionen von Jahren Menschheit. Genausogut wie die totale Verweigerung der natürlichen Methode könnte man sagen, ein Kind entsteht (nur) durch Sex. Ich gehöre nicht zu dieser Fraktion, nur habe ich noch nie in Becher oder Spritze gespendet, weil die Frauen natürlich wollten.

Aus leidvoller Erfahrung kann ich Martin1973 nur zustimmen, dass Sex und emotionale Distanz in aller Regel nicht vereinbar sind! Im übrigen glaube ich schon, dass auch Frauen (und insbesondere diejenigen, die nach einem Spender suchen) auf das Äußere von Männern achten. Vielleicht haben wir alle nur Glück, dass sich die Frauen hier nicht zwischen George Clonney, Brad Pitt und uns entscheiden müssen ;)

Interessant fand ich auch den Aspekt von martin, woran man denn gute/schlechte Mütter erkennen könne. Ich habe da keine objektiven Kriterien gefunden. Nur bei einer schweren körperlichen / psychischen Erkrankung hätte ich da Bedenken (bin ich als Spender aber noch nicht begegnet). Alle anderen objektiven Kriterien haben sich im Laufe der Zeit für mich "in Luft" aufgelöst. Meine Entscheidung treffe ich nicht rational, sondern im Bauch (und da spielt das Aussehen (und damit meine ich nicht nur die sex. Attraktivität) eine Rolle). Aber vielleicht passt dieser Gedanke nicht hier in diesen thread ...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Was Martin schreibt über emotionaler Distanz kann ich durch eigene Erfahrung bestätigen. Meine erste Spende war natürlich und das war in gewisser Weise ein Fehler. Sie wollte dann mehr, was icht nicht wollte. Daraufhin hat sie den Kontakt entgegen den Absprachen abgebrochen, für mich was das auch nicht leicht. Erst zwei Jahre später habe ich dann per Zufall über Umwege erfahren, dass sie ein Kind bekommen hat. Ob es von mir war, weiß ich nicht 100% genau, aber wenn ich zurückrechne kann das schon hinkommen und Ähnlichkeiten kann ich auch erkennen. So kann das enden, wenn man nicht die Gefühle ausschalten kann. Auf diese Abhängigkeiten weise ich in meiner Anzeige auch hin.

Was mich wundert, und dies Frage ich in dem einem Thread die Frauen, dass einige/viele Neulings-Frauen auch "Nach Absprache" angeben, was auch der Grund ist, warum ich das in meiner Anzeige habe. Meine Erfahrung zeitgt aber, und das ist gut so, dass die Frauen nach kürzester Zeit (nach der Recherche) auf Becher umstellen. Offensichtlich bekommen sie tausende Anfragen. http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Small_Talk_/Methode_Nach_Absprache_oder_Natuerlich-951

Was ich nicht verstehen kann ist, dass einige Spender ihre dienste deutschlandweit anbieten. Das ist meist nicht durchführbar und praktikabel. Erst kürzlich wurde eine bereits zugesagte Spende vorzeitig abgebrochen, weil die terminliche Lage und die lange Anreisezeit nicht harmonieren. Alles was weiter als 200km ist, ist nicht spontan & praktikabel durchführbar, der Eisprung ist aber spontan. Was anderes ist es, wenn man mehrere Wohnsitze hat, was auch auf mich zutrifft, aber auch hier passt es nicht immer.  Aber das ist jetzt ein anderes Thema, lassen wir das.

Unterm Strich, und diese Meinung vertreten sehr viele seriöse und erfahrene Spender, liegt es an der Frau, welche Methode sie haben möchte, entsprechend muss sie einen Spender auswählen. Ob natürlich oder nicht, es gibt keine Aussage darüber, ob er seriös ist oder nicht. Andere Aspekte sind 1000fach wichtiger, das zeigt meine Erfahrung und die Schilderungen von Frauen, die langejahre nach Spender gesucht haben und mir einiges berichtet haben. Die Aussage " nur per Becher" zu spenden kann auch eine Lüge sein. Daher ist das keine Kriterium, um jemanden als seriös oder nicht einzustufen. Ich bin der Meinung, dass die Frauen das erkennen müssen.

Wichtiger ist vielmehr das Sexualleben des Spenders, das anhand von gewissen Fakten eingeschätzt werden kann. Ist er verheiratet? Wie oft spendet er mit welcher Methode? Ist er ein "Womanizer" und kann er leicht auf Frauen eingehen? Hier wäre es gut, wenn die Interessentin mit den Frauen spechen kann, an die der Spender bereits gespendet hat. Seriöse Spender ermöglichen das, wenn das auch von den anderen Frauen akzeptiert wird. Bei mir z.B. wäre ein ein "Mehrgleisiges" Leben gar nicht möglich, denn die Zeit fehlt mir und ich bin auch kein Womanizer. Ein Schönheit bin ich gewiss auch nicht, aber meine Anzeige spricht viele Frauen an, ähnlich wie bei Lichtwolf, Sphinxxx & Co. Somit kann ich auch hier die Aussage von Martin bestätigen, dass den Frauen der Charakter und das innere Erscheinungsbild (Psyche) viel wichtiger ist.

Nach einer Überlegung über die Sinnhaftigkeit bei in meinem Profil "Nach Absprache" anzugeben bin ich zu der Überzeugung gekommen, und das ist der Verdienst dieses wunderbaren Threads, dass ich nun auf Becher umgestellt habe. Das hat einfach den Grund, dass ich sowieso nur Becher spende, aus mehreren persönlichen und praktischen Gründen. Die Überlegung, dass ich auch Neulings-Frauen ansprechen möchte ist eigentlich nicht das was ich will. Ich konnte hier eine Diskrepanz zwischen dem, was ich will und dem was ich angebe erkennen. Ich will eigentlich nur an Frauen spenden, die den Selbstreflektionsprozess bereits abgeschlossen haben. Es ist gut, dass man durch Diskussionen dazu angeregt wird, sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzten.

Unbekannt

Gelöscht

Was Martin schreibt über emotionaler Distanz kann ich durch eigene Erfahrung bestätigen. Meine erste Spende war natürlich und das war in gewisser Weise ein Fehler. Sie wollte dann mehr, was icht nicht wollte. Daraufhin hat sie den Kontakt entgegen den Absprachen abgebrochen, für mich was das auch nicht leicht. Erst zwei Jahre später habe ich dann per Zufall über Umwege erfahren, dass sie ein Kind bekommen hat. Ob es von mir war, weiß ich nicht 100% genau, aber wenn ich zurückrechne kann das schon hinkommen und Ähnlichkeiten kann ich auch erkennen. So kann das enden, wenn man nicht die Gefühle ausschalten kann. Auf diese Abhängigkeiten weise ich in meiner Anzeige auch hin.

Was mich wundert, und dies Frage ich in dem einem Thread die Frauen, dass einige/viele Neulings-Frauen auch "Nach Absprache" angeben, was auch der Grund ist, warum ich das in meiner Anzeige habe. Meine Erfahrung zeitgt aber, und das ist gut so, dass die Frauen nach kürzester Zeit (nach der Recherche) auf Becher umstellen. Offensichtlich bekommen sie tausende Anfragen. http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Small_Talk_/Methode_Nach_Absprache_oder_Natuerlich-951

Was ich nicht verstehen kann ist, dass einige Spender ihre dienste deutschlandweit anbieten. Das ist meist nicht durchführbar und praktikabel. Erst kürzlich wurde eine bereits zugesagte Spende vorzeitig abgebrochen, weil die terminliche Lage und die lange Anreisezeit nicht harmonieren. Alles was weiter als 200km ist, ist nicht spontan & praktikabel durchführbar, der Eisprung ist aber spontan. Was anderes ist es, wenn man mehrere Wohnsitze hat, was auch auf mich zutrifft, aber auch hier passt es nicht immer.  Aber das ist jetzt ein anderes Thema, lassen wir das.

Unterm Strich, und diese Meinung vertreten sehr viele seriöse und erfahrene Spender, liegt es an der Frau, welche Methode sie haben möchte, entsprechend muss sie einen Spender auswählen. Ob natürlich oder nicht, es gibt keine Aussage darüber, ob er seriös ist oder nicht. Andere Aspekte sind 1000fach wichtiger, das zeigt meine Erfahrung und die Schilderungen von Frauen, die langejahre nach Spender gesucht haben und mir einiges berichtet haben. Die Aussage " nur per Becher" zu spenden kann auch eine Lüge sein. Daher ist das keine Kriterium, um jemanden als seriös oder nicht einzustufen. Ich bin der Meinung, dass die Frauen das erkennen müssen.

Wichtiger ist vielmehr das Sexualleben des Spenders, das anhand von gewissen Fakten eingeschätzt werden kann. Ist er verheiratet? Wie oft spendet er mit welcher Methode? Ist er ein "Womanizer" und kann er leicht auf Frauen eingehen? Hier wäre es gut, wenn die Interessentin mit den Frauen spechen kann, an die der Spender bereits gespendet hat. Seriöse Spender ermöglichen das, wenn das auch von den anderen Frauen akzeptiert wird. Bei mir z.B. wäre ein ein "Mehrgleisiges" Leben gar nicht möglich, denn die Zeit fehlt mir und ich bin auch kein Womanizer. Ein Schönheit bin ich gewiss auch nicht, aber meine Anzeige spricht viele Frauen an, ähnlich wie bei Lichtwolf, Sphinxxx & Co. Somit kann ich auch hier die Aussage von Martin bestätigen, dass den Frauen der Charakter und das innere Erscheinungsbild (Psyche) viel wichtiger ist.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx

wieso sind hier eigentlich 2 verschiedene Threads in den Foren...einmal "emotionale Distanz.." und "natürlich was...?!" mit gleichem Inhalt?

Weil man die Überschrift anpassen kann. ;)

Hmmm....was sagte Hamlet...Sein oder ..." und das ist die Frage...oder war es die Gretchenfrage hier im Thread..niichtsdestotrotz ich hab' was allessagende an die "Natürlichen": Macht Eure "Balz" etwas attraktver...nehmt Euch ein Beispiel an dem Seidenlaubvogel oder auch an dem Manakin....da wird Euch geholfen....Anhang: (ich mag den Satz nich' von Verona...iss wie ein Blubb im Wasser und der Rest versinkt).

Aber für Benni freu ich mich allemal unabhängig von obenem geschriebenen.

lol emotionale distanz muss ja nicht sein sehe ja wie sich benni freut über seine erste geburt... ist das etwa emotionale distanz ?

Unbekannt

Gelöscht

lol :)

Also @Samen...wir beide leben in ähnlichen Sphären...Kompliment!...Macht Dich echt symphatisch.
Ähem...wieso sind hier eigentlich 2 verschiedene Threads in den Foren...einmal "emotionale Distanz.." und "natürlich was...?!" mit gleichem Inhalt?....Heee Samen...wir sind ALLE in nem' Wurmloch!!! Endlich alle vereint wenn auch in nem Loch das alles verzehren mag`. Naaa dennnn ....wir sehen uns in ner anderen Welt.
Ehrlich gesagt...ich hab' kein "Bock" auf die immerkehrenden Phrasen mehr 😉. Wie heisst es so schön zum Karnickel...musst Du suchen und scrollen in ollen .... oder Rüben futtern. Ja...ich bin es Leid zu lesen!

Hee...Benni GRATZ! eben gelesen!

17358 Aufrufe | 120 Beiträge