Wirklich keinem? Ich wünsche allen Heteropaaren, dass sie ohne Samenspender auskommen. Das ist die klassisch ideale Form, ein Kind zu bekommen.
Wirklich keinem? Ich wünsche allen Heteropaaren, dass sie ohne Samenspender auskommen. Das ist die klassisch ideale Form, ein Kind zu bekommen.
@Benni.... was ist daran besser? Beides nur aus Geilheit und ohne Verantwortungsgefühl dem entstehendem Leben gegenüber, geschweige denn sich selbst.
Ja, das kann man den Frauen nur raten. Wer sich die vielen unseriösen Zuschriften sparen will, sollte "nur Becher" angeben, nicht "nach Absprache". Das könnte auch in den noch zu erstellenden Leitfaden aufgenommen werden.
Ja, Frauen ticken da zum Glück anders als die Männer. Allerdings habe ich in meiner Anfangsphase auch mal Absagen bekommen, nachdem ich Bilder übersandt habe. Die Begründung lautete dann, ich sei nicht ihr Typ und schließlich ginge es ja um Sex. Ich habe mich gefragt, ob das Fakes waren.
Wichtig finde ich doch, dass ein Kind gewollt und erwünscht ist und das sein Leben lang zu spüren bekommt. Solange es gesund ist, ist dem Kind wohl die Zeugung oder Produktion egal. Ausser bei Sarah
Geht es denn hier darum, einfach Sex zu vermeiden? Ich selbst bin froh, dass ich natürlich und nicht durch Plastik gezeugt wurde, (...)
WIE BITTE? Soll das hier ganz aus dem Ruder laufen. Ich glaube echt, ich lese hier manchmal nicht richtig!
Ich bin entsetzt und traurig. Ich spare mir die Kommentare, zu dieser absolut schrecklichen Aussage! Sei dir nur bewusst, dass ICH durch Plastik gezeugt wurde das ist mir lieber, als wenn meine Mutter mit einem Spender geschlafen hätte!
@onanismback
ob natürlich oder becher, immerhin beides doch viel besser als besoffen in der disko gezeugt.
Auch auf die Gefahr einer Wiederholung.
Selbst wenn die Frau es auch natürlich möchte und das eine Samenspende sein soll, also keine Beziehung oder so, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Sex für den Kinderwunsch? Das wünsche ich keinem Kind.
Was sollen das für Grundlagen sein? Diese Alles egal Generation jeder f... mit jedem. Ne sorry.
Sex (safe selbstverständlich) einfach so .... ja mein Gott das sind dann 2 Erwachsene die Bock haben. Aber ein Kind zeugen? Mann mann mann.
Das so viele das ok finden......versteh ich nicht! Wie will man später die Beziehung freundlich erhalten? Da mischt doch immer der Sex mit. Und wenn dann doch Gefühle entstehen. Liebe oder gar Hass. Was dann?
Was ist dann mit dem Kind?
Entweder es ist eine Samenspende oder Sex. Beides zusammen finde ich unverantwortlich.Will ich einen Spender der trotz Karenz u.s.w. mit vielen Frauen schläft? Oder eine Mutter die ohne Liebe mit meinem Erzeuger geschlafen hat.Nein niemals.
Das ist bestenfalls Talkshow Niveau.
Es ist schon im wahren Leben schwierig gute freundschaftliche Beziehungen zu halten wie soll das dann mit einem potentiellen Spender/Sexpartner gehen?Wer kann das dann trennen? Ist doch unrealistisch.
Und wie so etwas endet wenn Menschen so unbedacht miteinander umgehen und daraus Kinder entstehen sehe ich tgl. bei mir im Büro.
Und Unterm Regenbogen mit 12 Frauen und 50 Kindern alle fröhlich alle gesund und keiner hegt Groll oder Ansprüche.... Ja klar wo denn? In Bollywood.?!
@wunschbaby Super Einstellung! Ich als verheiratete Hetero sehe das genauso
P.s. Kinderkriegen ist anders als Sex.......
Heima... das war ein "zwigespräch" wie soll ichs meinem kind erklären.. *ironie aus*
Wenn du es so schlimm findest, mit einem Mann ins Bett zu gehen und das noch an dein Kind weitergeben möchtest, dass das eigene und das andere Geschlecht eklig und schlimm sind, dann gute Nacht für eine gesunde Entwicklung des Kindes!
Gute Nacht für eine intakte Ehe, wenn der Mann mit anderen Frauen schläft um seinen Samen zu verteilen. Kein späterer Kontakt erwünscht, wie man aus deiner Anzeige nehmen kann? Ganz ehrlich - du hast keine Ahnung
@samen: wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du nicht so besserwisserisch und hämisch auftreten.
@_wunschbaby_: und du hast mit "SCHLIMM" angefangen, ich habe das in eklig umgemünzt
Geht es denn hier darum, einfach Sex zu vermeiden? Ich selbst bin froh, dass ich natürlich und nicht durch Plastik gezeugt wurde, (...)
WIE BITTE? Soll das hier ganz aus dem Ruder laufen. Ich glaube echt, ich lese hier manchmal nicht richtig!
Ich bin entsetzt und traurig. Ich spare mir die Kommentare, zu dieser absolut schrecklichen Aussage! Sei dir nur bewusst, dass ICH durch Plastik gezeugt wurde das ist mir lieber, als wenn meine Mutter mit einem Spender geschlafen hätte!