ganz ruhig brauner XD
ganz ruhig brauner XD
Ich schummel nicht beim Alter, wer was anders behauptet dem Werf ich mein Gebiss hinterher und überfahre Ihn mit mein Rolator. Und verfütter die Reste an mein Zivi
Komisch...wir diskutieren, ob Spender seriös sind, wenn sie "Natürlich" oder "Nach Absprache" angeben, dabei gibt es andere Kriterien, die deutlich wichtiger sind. Eben ist mir wieder zu Ohr gekommen, dass einige Spender bei ihren Daten schummeln, speziell beim Alter und so. Das ist schon das X-te mal, dass mir das berichtet worden ist. Anscheinend ist das gängige Praxis ab einen bestimmten Alter. Gut, ich rede mich leicht, bin ja relativ "jung". Mich wundert halt, auf was Leute Wert legen (Becher), wenn viel wichtigere Kriterien angesetzt werden sollten.
was mir hier auffällt ist ein kleiner krieg
Becher vs sex
die argumente sind im prinzip alle bekannt
Nein, den Krieg sehe ich hier nicht. Denn mal abgesehen von heima33 hat hier, niemand die natürliche Methode stark gemacht. WikingerTyp hat sich lediglich dazu bekannt. Ich habe nur mal in den Raum gestellt, dass es auch unter den Spendern, welche auf die natürliche Methode setzen, seriöse Spender geben kann. Einige finden die natürliche Methode einen grundsätzlich falschen Ansatz, andere würden es nur für sich ausschließen.
Die Argumente sind bekannt Was sind die Argumente? Ich sammle mal:
1.) Der Wille der Frauen: Die Frauen werden oft zu der natürlichen Methode genötigt und tun das selten aus freien Stücken. Für viele Frauen kommt es aufgrund ihrer Lebenslage grundsätzlich nicht in Frage (verheiratete Frauen, Frauenpaare).
2.) Es geht um Samenspende, nicht um Sex. Ein Kind möchte ungern zur Hälfte nur das Produkt eine Notgeilheit, sondern als solches gewünscht sein. (Die bezahlten Spenden bergen ein ähnliches Problem.)
3.) Der Gesundheitsaspekt: Durch parallele Spenden könnte die Gesundheit nicht mehr zugesichert werden.
4.) Eine emotionale Verwicklung ist möglich, welche die Sache verkomplizieren kann.
5.) Die Frage der Methode führt dazu, dass Frauen von Männern belästigt und dadurch zusätzlich nervlich belastet werden. Am Besten ist es deshalb von Anfang an "Becher" anzugeben.
6.) ...
Ich hatte mal eine Zuschrift von einer Frau, welche die natürliche Methode wollte. Als ich ihr sagte, dass ich nicht auf die natürliche Weise spenden werde, sagte sie, da sei sie sehr erleichtert, denn eigentlich wolle sie das auch gar nicht. Das spricht doch Bände.
Wie oft wird von den Frauen die natürliche Methode aus Not oder Unwissenheit heraus angegeben?
Kaum eine Frau käme auf den Gedanken, kurz mal auf den Strich zu gehen, um für die kommenden 4-5 Monate die Wochenendeinkäufe zu zahlen. Wenn man die natürliche Methode anbietet, statt Geld für Anfahrt \ Hotel \ Spende zu bezahlen, kommt es einem vielleicht nicht so vor, als würde man sich prostituieren.
eben bei allen die ich kennengelernt habe wollte auch keine sex haben ... und waren sehr erleichtert einen becher spender gefunden zu haben... und dann musste ich mir die ganzen storys anhören was sie alles durchmachn mussten ... auch die erpressungen ... entweder f..... oder du bekommst nix.,...
was mir hier auffällt ist ein kleiner krieg
Becher vs sex
die argumente sind im prinzip alle bekannt
Geht es denn hier darum, einfach Sex zu vermeiden? Ich selbst bin froh, dass ich natürlich und nicht durch Plastik gezeugt wurde, (...)
WIE BITTE? Soll das hier ganz aus dem Ruder laufen. Ich glaube echt, ich lese hier manchmal nicht richtig!
Ich bin entsetzt und traurig. Ich spare mir die Kommentare, zu dieser absolut schrecklichen Aussage! Sei dir nur bewusst, dass ICH durch Plastik gezeugt wurde das ist mir lieber, als wenn meine Mutter mit einem Spender geschlafen hätte!
@onanismback
ob natürlich oder becher, immerhin beides doch viel besser als besoffen in der disko gezeugt.
Das hat doch cnihts damit zu tun. Wenn meine Mutter in der Disko gerade Lust hatte - ok. Jeder, wie er will. Ich würde ihr das vorwerfen, weil sie nicht verhütet hätte (auch aus krankheitsbedingten Aspekten) und wenn sie nicht mehr wüsste, wer es war - Katastrophe. Der Vorwurf gilt dann den Frauen, die verantwortungslosen Sex hatten.
Das ist Unsinn. Es geht darum, dass es für die meisten Singlefrauen prinzipiell nicht vorstellbar ist, mit einem nahezu fremden Mann sehr schnell ins Bett zu steigen. Für verheiratete Frauen und lesbische Frauen kommt dies erst Recht nicht in Frage. Man muss kein promisker Betthüpfer sein, um ein Kind bekommen zu können.
Aber die Frage in den Raum zu stellen ob man lieber auf kinder verzichtet oder auf Sex.. das ist erpressung!! Da kommt die Zeugung einer Vergewaltigung gleich... Ob emotional oder körperlich sei dahingestellt
Ja. In Anzeigen mancher Heteropaare liest man: können kein Geld zahlen, wollen keinen Kontakt. Dann frage ich mich, wer an solch einer Spende Interesse hat. Dann lese ich aber: natürliche Methode. In vielen Fällen fragt wird diese Methode gewählt wohl gewählt, um den Spendern etwas bieten zu können.
Ich hatte mal eine Zuschrift von einer Frau, welche die natürliche Methode wollte. Als ich ihr sagte, dass ich nicht auf die natürliche Weise spenden werde, sagte sie, da sei sie sehr erleichtert, denn eigentlich wolle sie das auch gar nicht. Das spricht doch Bände.
Wie oft wird von den Frauen die natürliche Methode aus Not oder Unwissenheit heraus angegeben?
Kaum eine Frau käme auf den Gedanken, kurz mal auf den Strich zu gehen, um für die kommenden 4-5 Monate die Wochenendeinkäufe zu zahlen. Wenn man die natürliche Methode anbietet, statt Geld für Anfahrt \ Hotel \ Spende zu bezahlen, kommt es einem vielleicht nicht so vor, als würde man sich prostituieren.
@Lichtwolf Nee keinem
ich meine die Natürliche Methode und Sex in der Disko