bei manchen its wohl nur die geilheit da geht s nicht ums kind zeugen ...die sagen sich hauzptsache ne schnelle nummer hatte bissel spass der nur auf einer seite war ... und wennse schwanger wird gehts mich eh nix mehr an
btw.. das sind teilweise echt Steinzeitansichten die du da vertrittst.. und dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Das mag ich garnicht...
Das Wort im Mund umdrehen mag ich genau so wenig. Du schreibst doch selbst:
"eben mit einem Mann ins Bett gesprungen... das war alles sehr schlimm für Mama..aber..." wenn das nicht steinzeitlich ist. Wo bleibt da eine gewisse Offenheit?
RICHTIG!!! weil ich H O M O S E X U E L L bin.. und nicht bi oder hetero oder was weiß ich.... du bist doch mit eklich um die ecke gekommen... du hast mir da etwas in den Mund gelegt...
btw.. das sind teilweise echt Steinzeitansichten die du da vertrittst.. und dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Das mag ich garnicht...
Das Wort im Mund umdrehen mag ich genau so wenig. Du schreibst doch selbst:
"eben mit einem Mann ins Bett gesprungen... das war alles sehr schlimm für Mama..aber..." wenn das nicht steinzeitlich ist. Wo bleibt da eine gewisse Offenheit?
Erpressung, Vergewaltigung... das ist doch völlig übertrieben! Wenn es die Frau möchte, bitte... dann ist es sicher keine Vergewaltigung, davon könnte man nur sprechen, wenn es mit Gewalt und gegen ihren Willen geschieht.
Man könnte seinem Kind auch erklären, dass die Mutter mit dem Vater zusammen war, man hat sich gemocht und vertragen, daraus ist das Kind entstanden, aber wir wollten einfach nicht zusammen bleiben. Was ist da schlimm dabei?
Wieso soll ich "mein kind" belügen !?!? geht noch?? Ich weiß nicht wie du das siehst.. Aber ich möchte nicht angelogen werden und werde auch mein kind nicht anlügen!! Hast du ne Ahnung was sowas auslösen kann?? gescheige denn ein Leben auf Lügen aufzubauen oder zu gründen????? was schlimm dabei ist .....
Und wenn du es so schlimm und schrecklich findest, einen Mann in dir zu spüren, wieviel schlimmer und grösser ist dann eine Geburt! Da kommt dann nicht nur ein Kind auf die Welt, sondern auch du. Ich war bei den drei Geburten meiner Kinder dabei...
Die geburt eines Kindes mit Sex zu vergleichen ist ja wohl der Hammer...
Wenn du es so schlimm findest, mit einem Mann ins Bett zu gehen und das noch an dein Kind weitergeben möchtest, dass das eigene und das andere Geschlecht eklig und schlimm sind, dann gute Nacht für eine gesunde Entwicklung des Kindes!
Und das Geschlechter eklig sind ist ja wohl deine ganz persönliche interpretation ;o) schlaf schön ;o)
eben gegen ihren willen ... und überreden zu was was sie nicht willl.....ist auch gegen ihren willen
Erpressung, Vergewaltigung... das ist doch völlig übertrieben! Wenn es die Frau möchte, bitte... dann ist es sicher keine Vergewaltigung, davon könnte man nur sprechen, wenn es mit Gewalt und gegen ihren Willen geschieht.
Man könnte seinem Kind auch erklären, dass die Mutter mit dem Vater zusammen war, man hat sich gemocht und vertragen, daraus ist das Kind entstanden, aber wir wollten einfach nicht zusammen bleiben. Was ist da schlimm dabei?
Und wenn du es so schlimm und schrecklich findest, einen Mann in dir zu spüren, wieviel schlimmer und grösser ist dann eine Geburt! Da kommt dann nicht nur ein Kind auf die Welt, sondern auch du. Ich war bei den drei Geburten meiner Kinder dabei...
Wenn du es so schlimm findest, mit einem Mann ins Bett zu gehen und das noch an dein Kind weitergeben möchtest, dass das eigene und das andere Geschlecht eklig und schlimm sind, dann gute Nacht für eine gesunde Entwicklung des Kindes!
Würdest du denn lieber auf ein Kind verzichten oder auf Sex? Rhetorische Frage, du wartest eben auf einen Becherspender.
Ich würde dann auf das Kind verzichten. Für mich kommt das mal abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten einem Verrat an mir selbst vor!!! Never würde ich mich verraten um ein Kind zu zeugen! Wie sollte ich es dem Kind erklären??? Ja wie wollten dich so sehr.. da ist die Mama mal eben mit einem Mann ins Bett gesprungen... das war alles sehr schlimm für Mama..aber ich liebe dich ja trotzdem......so in etwa??? Ach so... und auf Kondome hat der Spender auch immer verzichtet weil er ist Naturverbunden... hmmm? Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen...
Wer Becher will...warum auch immer....bitte...
wer es natürlich mag..warum auch immer.... okeh... viel glück....
Aber die Frage in den Raum zu stellen ob man lieber auf kinder verzichtet oder auf Sex.. das ist erpressung!! Da kommt die Zeugung einer Vergewaltigung gleich... Ob emotional oder körperlich sei dahingestellt
Würdest du denn lieber auf ein Kind verzichten oder auf Sex? Rhetorische Frage, du wartest eben auf einen Becherspender.
Ich selbst leben sehr natürlich und naturverbunden, ich achte auf gesunde und regionale Ernähurng, ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, ich vermeide Verpackungen und Plastik wo es nur geht. Wer weiss schon, dass die Weichmacherstoffe im Plastik für die Unfruchtbarkeit vieler Männer verantwortlich sind? Denkbar schlechte Voraussetzungen für die zeugung eines Menschen
http://www.plastic-planet.de/
Wer das Buch gelesen oder den Film geschaut hat, machst sich ernsthaft Sorgen um den Fortbestand der Menschheit!
Geht es denn hier darum, einfach Sex zu vermeiden? Ich selbst bin froh, dass ich natürlich und nicht durch Plastik gezeugt wurde, das gabs dort gar noch nicht, diese methode.
ach nein und wie haben damals kinderlose paare kinder gekriegt wo ehebruch noch stark bestarft wurde und lesbische pärchen gabs auch schon vor 100 jahren die machen das schon immer so ..es gab damals kein internet das hat der beste freund oder bruder ausgeholfen aber sicher nicht mit drüberhuppen ....
es geht nicht darum sex zu vermeiden ...es geht nur darum man muss niemanden übereden entweder sie möchte von vornerein die methode ...dann ok...wen nein das ist nein...und wen ein spender das angebot bekommt und nur becher spendet sonst und ablehnt Hut ab sehr verantwortungsvoll
ich bin nicht durch plastik gezeugt weil meine eltern das glück hatten es ging doch auch wen ich anders gezeugt wäre es mir egal den meine eltern haben mich nicht erzogen oder geliebt weil sie ...sex miteinander hatten .....mein bruder ist ein spirallen unfall hm..der war kein wunschkind kein kind das aus liebe enstanden ist sondern aus triebe...doch sie lieben ihn weil er ihr kind ist und nicht wegen des aktes .....
Ich bin hedero trotzdem würde ich meinen mann niemals hintergehen ...oder bestenfalls steht er noch daneben ..grusel .....nein sex ist mehr als nur zeugung .......jedenfall in unsrem land wo wir leben ....und eine beziehung besteht auch aus vile mehr und ist wichtiger als alles andere .. mann sollte für den kinderwunsch nicht alles aufs spiel setzten ....