HA!! Ich wusste es! Ich konnte ja nicht der Einzige ein, dem dies auffiel. Wem kann man eigentlich noch trauen???
Ich habe am 29.05.12 um 11:35 diesen Sachverhalt bereits unter "Glücklich schwanger>>Es hat geklappt schwanger" aufgeführt. Zitat meines Beitrages auf den von "annawilleinkind":

"Wenn ich mir so die Profile von "annakind" und ihrem Spender "xxxxxxxx" an sehe, stellt sich mir dann doch eine Frage. Ihr Beide seid hetero wie auch verheiratet. Wie stehen eigentlich eure Partner zu dieser "Sache" oder lebt ihr alle in Scheidung? Und falls nicht, denken die ähnlich oder war das etwa Partnertausch? Wie ist das ethisch vertretbar?

Dein Spender - die Kommentare lesend in seinem "Gästebuch" im anderen Forum - hat ja schon doch einige Damen beglückt und ist auch hier rege zugegen, hat allerdings hier im Thread noch nicht gepostet..."

Die "xxx" bedeuteten "derlucas". "Annakind" in diesem Spendesperma4you-Forum beschrieb genau das, was ich plötzlich auch im Gästebuch von "seriös" gelesen habe. Annakind ist seit kurzen dort abgemeldet...nach langer Zeit. Nun sind aber dort noch 2 weitere Gästebucheinträge, von "wirzwei7781" mit Bild sowie von "Sim1". Wenn alles von "derlucas" ein Fake ist, dann ist das dort gezeigte Bild bei "wirzwei7781" ebenfalls eine Fälschung und auch ein Verstoss gegen Bildrechte.

Solch Leuten ist wahrlich mit Vorsicht zu begegnen!! Da kommen mir wieder die Gedanken auf, welche ich schon damals für "ausDdorf" hegte - nur mit wesentlich mehr Groll, da auch ich auf diese "Laura" reinfiel.

Die 30 bei der Umfrage, welchen Mehrfachanmeldungen nichts ausmacht, ist weitgehend geklärt.

Unbekannt

Gelöscht

Zunächst möchte ich klar deutlich machen, dass ich lange hier im Forum bin, sehr gerne hier schreibe und unendlich viele nette Kontakte hier sich ergeben haben und ich dankbar bin, dass es dieses Forum für uns alle gibt. Natürlich habe ich mich! als das mit Laura / Seriös rauskam unendlich geärgert, teilweise über mich selber, da auch ich mit Laura geschrieben habe und ich von meiner Privatadresse bis hin zu Attesten, Blutuntersuchungen vieles preisgegeben habe von mir. Ich will nicht nachtreten, aber in den letzten Wochen gab es Diskussionen und Vorkommnisse in meinem Umfeld, die nicht reell sein konnten. Nach den Vorkommnissen heute, habe ich mir das gesamte Forum, alle Diskussionen usw. durchgelesen. Habe Profile verglichen und Analysen erstellt. Vielleicht mach ich mit diesen Bericht einen riesen großen Fehler, denn gegen die Vorwürfe die ich erheben werde, gibt es nur Indizien, keine Beweise. Und ich begebe mich auf sehr sehr dünnes Eis. Es ist der erste Artikel
den ich hier reinsetzte, wo ich kein "gutes Gefühl" habe. Bei jedem, dem ich jetzt Unrecht tue werde ich mich, wenn das Gegenteil bewiesen ist öffentlich entschuldigen. Nach meinen über sechs Stunden dauernden Vergleiche, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Die Profile : Seriös, Spender_Celle, derlucas, Annawilleinkind sowie Laura sind ein und die selbe Person nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen Foren.

AnnawilleinKind:
Sie vertritt als eine der wenigen Frauen im Forum die These, dass die natürliche Methode die effektivste sei. Es gab unendliche Diskussionen deswegen. Dann wurde sie ganz schnell schwanger, natürlich mit natürlicher Methode.

Im Forum Wunschkind4you bedankt sich AnnawilleinKind bei Ihrem Spender dort mit dem Namen derlucas. Hier im Gästebuch vom Spender Seriös bedankt sich Annawilleinkind ebenso bei Ihrem Spender dort heißt er auf einmal Seriös. Sie kann ja schlecht von zwei Spendern schwanger sein:) Das ist alles unmöglich.

Spender_Celle:
Im Profil hier auf der Seite sind zwei ganz entscheide winzige Details schlüssig. Der Spender mit dem Namen Spender_Celle und der schon beschriebene Spender derLuca haben exakt das gleiche Gewicht und auf den cm genau die gleiche Größe. Noch entscheidender ist aber, dass beide bei Nationalität deutscher stehen haben. Alle anderen von mir heute besuchten Spenderprofile schreiben bei Nationalität deutsch nicht deutscher, nur die Profile Seriös und Spender_Celle schreiben deutscher........

Ebenso ist im Profil Seriös und im Profil Spender_Celle in der Beschreibung die Rede davon, dass gerade ein Spenderkind geboren worden ist, das kann niemals ein Zufall sein.

Laut Aussage vom Profil war die letzte Aktion von AnnawilleinKind am 20.06 um 9.52 
von Spender_Celle am 20.06 um 13.33 und 
derLuca am 20.06 um 10.05, der 20.Juni war ein Mittwoch und alle fraglichen Benutzer sind am selben Wochentag innerhalb rund 3 Stundenonline gewesen.........

Das kann doch alles kein Zufall sein, oder leide ich an Verfolgungswahn??????

Sollten meine, ja zugegeben wagen Vermutungen stimmen, möchte ich nur alle Singlefrauen, die Vorhaben eine Samenspende entgegen zu nehmen raten, geht nicht alleine zu einer Übergabe, nehmt lieber jemand mit und sei es eine Freundin oder Freund.

Helft alle mit, das Forum und diese Seite, die für alle zugänglich ist, bestehen zu lassen,
jeder wird hier fündig, egal ob Suchende oder Anbietende.Last das Forum nicht durch einen Psychxxxxten verkommen! 
4423 Aufrufe | 32 Beiträge