Also ich möchte auch mal hierzu Stellung nehmen, ich verurteile solche Dinge auf`s schärfste, weil man mit sowas keinen Spass macht. Gleichzeitig befürchte ich, durch meine "Namensähnlichkeit" damit in Verbindung gebracht zu werden. Gottseidank bin ich geprüft und deshalb bitte ich darum, nicht aus irgednwelchen Gründen an zu nehmen " Seriös" und " Serioes48"  konnten in Irgendeinem Zusammenhang stehen.

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx

HA!! Ich wusste es! Ich konnte ja nicht der Einzige ein, dem dies auffiel. Wem kann man eigentlich noch trauen???
Ich habe am 29.05.12 um 11:35 diesen Sachverhalt bereits unter "Glücklich schwanger>>Es hat geklappt schwanger" aufgeführt. Zitat meines Beitrages auf den von "annawilleinkind":

"Wenn ich mir so die Profile von "annakind" und ihrem Spender "xxxxxxxx" an sehe, stellt sich mir dann doch eine Frage. Ihr Beide seid hetero wie auch verheiratet. Wie stehen eigentlich eure Partner zu dieser "Sache" oder lebt ihr alle in Scheidung? Und falls nicht, denken die ähnlich oder war das etwa Partnertausch? Wie ist das ethisch vertretbar?

Dein Spender - die Kommentare lesend in seinem "Gästebuch" im anderen Forum - hat ja schon doch einige Damen beglückt und ist auch hier rege zugegen, hat allerdings hier im Thread noch nicht gepostet..."

Die "xxx" bedeuteten "derlucas". "Annakind" in diesem Spendesperma4you-Forum beschrieb genau das, was ich plötzlich auch im Gästebuch von "seriös" gelesen habe. Annakind ist seit kurzen dort abgemeldet...nach langer Zeit. Nun sind aber dort noch 2 weitere Gästebucheinträge, von "wirzwei7781" mit Bild sowie von "Sim1". Wenn alles von "derlucas" ein Fake ist, dann ist das dort gezeigte Bild bei "wirzwei7781" ebenfalls eine Fälschung und auch ein Verstoss gegen Bildrechte.

Solch Leuten ist wahrlich mit Vorsicht zu begegnen!! Da kommen mir wieder die Gedanken auf, welche ich schon damals für "ausDdorf" hegte - nur mit wesentlich mehr Groll, da auch ich auf diese "Laura" reinfiel.

Die 30 bei der Umfrage, welchen Mehrfachanmeldungen nichts ausmacht, ist weitgehend geklärt.

heute hat mich wieder jemand bei wunschkugel und wunschkind4you schlecht gemacht bzw. hat Unwahrheiten verbreitet. Ich war gerade online und konnte alles zeitlich nachverfolgen. Es tauchen immer wieder die gleichen Namen im Online-Modus auf, wenn das geschieht. Achtet mal darauf!

Unbekannt

Gelöscht

ja uns kommt es auch bekannt vor!!!

Unbekannt

Gelöscht

...ich habe gerade ein Déjà-vu. Tonfall und Spachstil kommt mir bekannt vor.

Also Lucas...wer hat der hat. Das sei gesagt.

Quod erat demonstrandum - was ich auch habe.

Neee....auf dieses Niveau lass ich mich nicht ein. Das und du ist unter meiner Würde.

@martin: Oh ja, das erinnert mich sehr wohl an jemanden.

Unbekannt

Gelöscht

@sphin_xXx
Kommt Dir der aggressive Tonfall auch so bekannt vor?
Hab schon so lange keinen Artikel mehr eingestellt, woher hat er den Details wenn er doch sonst hier gar nicht ist??
Seltsam:)

Unbekannt

Gelöscht

hab mir zwischzeitlich auch ihr Profil angeschaut, ihre angebliche akademische Bildung, ihre so löbliche Motivation und ihre hochwohlgebore Herkunft. Mit dem hinterhältigen Mobbing ,dass sie hier  wieder besseren Wissens gegen Unbeteiligte führen, ist das nicht zu vereinbaren.

an ihre Aufrichtigkeit zu glauben fällt sicher anderen auch schwer

Jetzt melde ich mich mal zu Wort:

In dem Forum, welches Du auch besiedelst, ist nun mal auch "derlucas". Wie wahrscheinlich ist es, das 2 den gleichen Namen haben??

Annakind - jetzt wohlweislich nach laaanger Zeit - gelöscht, hatte den selben Text - in ihrem Profil - wie bei seriös im Gästebuch hinterlegt. Welche Frau macht das eigentlich mit so einer Empfehlung direkt im Profil von ihrem Spender??

Ich habe eben mal dein Profil wieder angeschaut - du änderst dein Alter wie andere ihr Hemd. Jetzt bist du wieder 49...vor ein paar Tagen warst du 38...wieder vorher älter.

Für mich ist dies alles dubios und eindeutig - all die Beschreibungen.

Klar darf man Stellung beziehen...ob man Glauben schenken mag, das ist eine andere Frage. Ich werde es nicht. Point.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

@Lucas
Hallo Lucas,
bitte erst lese,dann denken, dann schreiben.
Hier ist die Rede von der Benutzerin Annawilleinkind und dem Spender der hier auf der Seite unter dem Benutzer Name derlucas alias Seriös,alias Laura,alias AnnawilleinKind und alias Spender_Celle aktiv war und aufgeflogen ist.
Im  anderen Forum ist das Profil ebenso AnnawilleinKind und NICHT AnnaKind und nicht Lucas sondern derlucas.
In diesem Forum werden "nicht seriöse Spender" entlarvt,daran kann Mann ( und vor allem Frau) sehen, wie seriös diese Seite hier ist.

und schon wieder eine Falschbehauptung !

die auch nicht richtig wird indem eine lächerliche Schriftgrösse verwendet wird

es geht hier um Annakind und derLucas auf wunschkind4You und Spermaspender-Samenspender 4y nicht und um irgendwelche bedauerlichen Kreaturen hier auf dieser Seite. Sie werfen uns mit diesem Dreck in einen Topf und sprechen unhaltbare Beschuldigungen aus. Auch wenn sie sich als der (Ober)-Polizist  hier profiliern müssen ( sicher nicht ganz uneigennützlich) haben sie keine Unwahrheiten über mich und die Personen zu verbreiten die damit nichts zu tun haben, und noch nie auf dieser"seriösen" Seite angemeldet waren. Sie haben die Chance vertan von mir und sicher auch vielen anderen, die wenigstens eins und eins zusammenzählen können als glaubhaft angesehen zu werden

Über ihre Wahrheitsliebe und Charakterzüge werden andere zu urteilen haben.

wer  richtig lesen und denken kann ist klar im Vorteil

4423 Aufrufe | 32 Beiträge