HA!! Ich wusste es! Ich konnte ja nicht der Einzige ein, dem dies auffiel. Wem kann man eigentlich noch trauen???
Ich habe am 29.05.12 um 11:35 diesen Sachverhalt bereits unter "Glücklich schwanger>>Es hat geklappt schwanger" aufgeführt. Zitat meines Beitrages auf den von "annawilleinkind":
"Wenn ich mir so die Profile von "annakind" und ihrem Spender "xxxxxxxx" an sehe, stellt sich mir dann doch eine Frage. Ihr Beide seid hetero wie auch verheiratet. Wie stehen eigentlich eure Partner zu dieser "Sache" oder lebt ihr alle in Scheidung? Und falls nicht, denken die ähnlich oder war das etwa Partnertausch? Wie ist das ethisch vertretbar?
Dein Spender - die Kommentare lesend in seinem "Gästebuch" im anderen Forum - hat ja schon doch einige Damen beglückt und ist auch hier rege zugegen, hat allerdings hier im Thread noch nicht gepostet..."
Die "xxx" bedeuteten "derlucas". "Annakind" in diesem Spendesperma4you-Forum beschrieb genau das, was ich plötzlich auch im Gästebuch von "seriös" gelesen habe. Annakind ist seit kurzen dort abgemeldet...nach langer Zeit. Nun sind aber dort noch 2 weitere Gästebucheinträge, von "wirzwei7781" mit Bild sowie von "Sim1". Wenn alles von "derlucas" ein Fake ist, dann ist das dort gezeigte Bild bei "wirzwei7781" ebenfalls eine Fälschung und auch ein Verstoss gegen Bildrechte.
Solch Leuten ist wahrlich mit Vorsicht zu begegnen!! Da kommen mir wieder die Gedanken auf, welche ich schon damals für "ausDdorf" hegte - nur mit wesentlich mehr Groll, da auch ich auf diese "Laura" reinfiel.
Die 30 bei der Umfrage, welchen Mehrfachanmeldungen nichts ausmacht, ist weitgehend geklärt.